Katerina, Bulgarien
Information 
Katerina aus Bulgarien

22 Jahre jung, 172cm, KF32-34, schöne B-Cups Natur, die rechte Seite gepierct und die linke mit einer schüchternen süßen kleinen Schlupfwarze, schwarze lange glatte Haare, lange Beine, ein zwei kleinere Tattoos, schöner Gap, kleiner Arsch. Hat wohl früher Ballett und Gymnastik gemacht, der Body und ihre Bewegungen passen dazu. Lippen aufgespritzt, arrogant wirkendend aber im Gespräch (Deutsch) eher zugänglich, lustig frech. Natürlich küsst sie (wie 90% der Mädels, die mich angesprochen haben) nicht, auch nicht gegen Aufpreis. 

Wir quatschen ein wenig, sie weiß ihren Body in Szene zu setzten und für mich war vorher schon klar, dass ich sie ficken will. Der Blow ist ziemlich gut, einigermaßen tief, sie platziert sich dafür schön zwischen meinen Beinen, auf allen Vieren, der Spiegel ermöglicht tiefe Einblicke. Bisschen an den Titten nuckeln, bisschen den Arsch und die glattrasierte BBM befummeln, dann wird mit ein wenig Flutschi gefickt. Sie legt sich eine Nackenrolle unter den Arsch, spreizt die Beine weit in der Luft und es geht direkt rein ins Vergnügen. Tiefes hartes Ficken ohne Restriktionen trotz des schmalen Beckens. Sie schaut sich dabei gerne im Spiegel an und posiert. Noch mal Doggy, auch hier kann ich mich austoben, Arsch weit raus und Kopf aufs Bett, so komme ich dann auch bei ca. Minute 25. Keine Hektik, am Wertfach bekommt sie die Standard 90€/30min für maximal Standard Service. Reiner Optikfick, aber mehr hatte ich auch nicht erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mojito34,streuner-strolch,FKKguest,Chris33,Rudameshka,sarut,mr. melon,Peter8891,papa,Alex47,Sneaker,Bronco
Description of her sounds like this girl
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=195090

Or I'm completely wrong?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mr. melon
(20.03.2024, 12:20)FKKguest schrieb: Description of her sounds like this girl
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=195090

Or I'm completely wrong?

Diese hier ist Katerina. Uns sie ist in der Tat seit etwa zwei Jahren im Artemis unterwegs, auch momentan. Bericht.

Müsste Stuart klarstellen, ob es sie ist. Einseitiges Piercing passt, glaube ich.

Ich war letztens nochmal mit Katerina auf dem Zimmer. Sie verhielt sich aber recht bossy. CDLs müssen doch bitte ein bisschen devot sein. ZK gab es damals, aber eher zurückhaltend. Kann gut sein, dass sie ZKs grundsätzlich aus dem Programm genommen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mr. melon
Yep das ist sie tatsächlich. Korrigiere dann mal den Namen.
Zitieren
Essen war so lala, die Sauna im Aussenbereich anscheinend seit Mitte November außer Betrieb, die im UG gut geheizt, Aufgusseimer stand bereit. Sonst zwar alles etwas in die Jahre gekommen aber sauber, der Hauptraum immer noch total verqualmt, das UG verwaist. Die Farbe der Bademäntel und Handtücher ist gewöhnungsbedürftig. Barpersonal schnell und freundlich, übriges Personal auch nett und Hilfsbereich, größere Saunahandtücher gibt es am Empfang. 90€ Eintritt halte ich für zu hoch, aber so ist das halt wenn es keine Konkurrenz gibt. Am Empfang werden 70€/30min für die Mädels genannt plus Hinweis, den Service mit diesen abzusprechen.

Es war eindeutig Käufermarkt, gegen 21:30 Uhr so ca. 40-45 Mädels und vielleicht 20-25 Kerle. Auf die angebotenen Preise hatte das keine Auswirkungen. Immer noch sehr viele ältere Frauen. Viele mit Silikon und anderen Modifikationen. Viele bezüglich Alter und KF außerhalb meines Beuteschemas. So ca. ein Dutzend Mädels kannte ich, aus dem ARTE, World, Palace, Sharks. Für mich wären vielleicht eine Handvoll in die nähere Auswahl gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,streuner-strolch,sarut,mr. melon,Peter8891,papa
Ja, eine Hand voll. Und davon küsst dann die Hälfte nicht. Und ein weiteres Viertel möchte 150 für 30 Minuten. Mitleid mit uns Berlinern ist schon angebracht.

Gruß Goldficker, der findet, du hättest die Katerina schon in den Arsch ficken sollen. Das geht nämlich ohne Restriktionen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Ja aber noch mal 100€…
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Retrospektiv hast Du Recht. Wenn die ordentlich was verträgt, wäre der Arsch 100€ wert gewesen. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,papa