Sakura am letzten Freitag (12.09.08)
Werte Mitficker,

letzten Freitag öffnete sich nach einem AMB-Besuch auf der neuen Messe auf dem Nachhauseweg noch ein 2-3 stündiges Zeitfenster, welches ich in meinem aktuellen Lieblingsclub verbracht habe (sofern man hiervon nach dem zweiten Besuch reden darfWink)
Das S. gefällt mir aufgrund seines Anti-Puff-Ambientes außerordentlich, allein die Quantität und mit Abstrichen auch die Qualität der CDL dürfte manchmal etwas üppiger sein.

Mit den beiden nachfolgenden Damen habe ich mich verlustiert:

Esther aus der Ukraine:

Mir gefiel die schlanke, großgewachsene Maus Anfang 20 auf Anhieb, allerdings liess die Performance in der ersten (Verwirrt) Runde doch sehr zu wünschen übrig. Nur sehr zaghafte ZK und ein FO, welches diese Bezeichnung kaum verdiente.
Zu allem Überfluss hantierte E. auch noch ständig mit irgendwelchen Zewa-Tüchern herum, so dass ich den Zimmergang eigentlich bereits nach wenigen Minuten abbrechen wollte.
Irgendwie war mir nach dem langen Messeaufenthalt aber nicht nach Stress zumute, so dass ich E. aufsatteln liess und den ersten Überdruck nach einigen Minuten in den Conti schoss.
Zu meiner grossen Überraschung taute E. jetzt allerdings auf, wurde schmusig und hielt mir ihr wirklich wunderschön geformtes Hinterteil entgegen, mit der dezidierten Aufforderung, dieses doch nun endlich adäquat zu verwöhnen. Dies liess ich mir nicht zweimal sagen :pro: und in kürzester Zeit befanden wir uns in der 69 und E. verwöhnte meinen bereits wieder nicht so Kleinen und die umliegenden Regionen ausführlich mit allem, was ihr der Herr hierfür zurr Gabe gemacht hat.
Es kam wie es kommen musste, E. ging in die Doggy-Positionen und wurde zur zweiten Runde herrlich und deutlich ausgiebiger :bang: penetriert.
So wankte ich nach 45 Minuten um zwei Ladungen erleichtert mit E. wieder nach unten.

Der flotte Ablauf sorgte für die Möglichkeit eines dritten Abschusses vor der Schliessung des zur Verfügung stehenden Zeitfensters und nach Einnahme diverser Herrengedecke, bestehend aus Wasser, Espresso und Zigaretten war ich zu weiteren Schandtaten bereit.

Dieses Mal hatte ich mir die Polin Violetta ausgespäht, welche nach meinem Dafürhalten ein äusserst charmanten Wesen besitzt:love:.
V. ist wohl so um die Dreissig, von recht kleinem Wuchs mit blonden eher kurzen Haaren.
Bei ihr erlebte ich auf dem Zimmer GF6 at its best: Fordernde und leidenschaftliche ZK, ein brillantes FO und EL - (gespielte ;-)) Illusion pur!
Nach ausgiebigen oralen Vergnügungen liess ich V. ebenfalls in den Doggy wechseln und genussreich und dauerhaft:arbeit:bumsen. Der Abschluss erfolgte auf ihren Wunsch in der Missio, die Beine auf den Schultern in den Conti. Grosses Kino Mr Burns

Mein Fazit: Mir persönlich gefällt es im SAK, allerdings war die Dreibeiner-Frequenz für einen Freitagabend nach Ferienende eher enttäuschend. Hinsichtlich der CDL waren wohl ebenfalls so ca. 20-25 Mädels anwesend, von denen die ein oder andere bei grösserem Zeitbudget durchuas noch eine Sünde wert gewesen wäre:schlimm:

Soviel für den Moment Winke

Euer Scipio
Zitieren
@Scipio Africanus

toller Bericht zum Sakura, davon gibt es hier nicht soviele von. Deshalb gleich mal Punkte von mir. Wink

Macht wirklich Lust auf einen Erstbesuch...den ich hoffentlich am DO ableisten werde...allerdings mit einem Termin bei meiner Wunsch-CDL Big GrinBig GrinBig Grin


Gruß Midnight Cowboy, in "Great Expectations" (wie jeder KISS-Fan sagen würde) Wink
Zitieren
Hallo Midnight Cowboy

Was ist denn Deine Wunsch CDL ?
Zitieren
Jetzt kann ich es ja sagen , da das Date geklappt hat....





[SIZE="6"]Shima[/SIZE]

4,5 Stunden.....noch Fragen (alle Insider wissen es)....keine....

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß Midnight Cowboy, Bericht folgt.......hoffentlich Eek
Zitieren