Ceylan (RO) und Dilara (DE)
Vor kurzem war ich geschäftlich in Berlin und besuchte das Artemis in Berlin.
Es kam während meines Aufenthalts im Artemis zu zwei Zimmergängen

Das erste Zimmer ging an deutsche Dilara. Sie spricht mich an der Bar an und macht dies wesentlich sympathischer als diverse CDLs zuvor. Wir unterhalten uns ein wenig und Sie erklärt mir Ihre Preispolitik. 30 min 60€ Standardservice. Da ich aber  auf Standardservice gerade keine Lust habe, einigen uns letztendlich auf einen Premiumservice 30 min /110€ dafür aber mit ZK und einem weiteren Extra. Nach bereits  80€ Eintritt tut das weh , aber wir sind halt im "Monopol" Artemis und da scheine die Uhren halt anders zu ticken als in NRW. In einem Acapulco in Velbert z.B. hätte ich für 80 € (40€ Eintritt und 40€ für 30min)  eine kleine Hochzeitsnacht von der superhübschen Hanna geschenkt bekommen....aber egal, bringt ja nichts ich bin in Berlin und nicht in Velbert und gehe mit Lara aufs Zimmer

Dilara ist circa Mitte/Ende 20, ist circa 165-168 gross, hat ein sehr hübsches Barbie Gesicht mit einer kleinen geraden  Nase, schönen braunen Augen, sehr vollen (aufgespritzen) Lippen. Sie hat lange glatte braune Haare mit blondierten Spitzen. Sie ist schlank mit Silikonbusen der Grösse C. Sie ist Intimgepierct und nur sehr wenig verziert, ich entdecke nur ein kleines längliches Tattoo auf der vorderen rechten Armseite. Sonst ist Sie schlank mit etwas flacheren Po. 

Auf dem Zimmer gewährt Sie schöne ZK und einige Zärtlichkeiten.  Der folgende Blowjob ist wirklich gut. Tief, nass und abwechslungsreich durchgeführt. Sie lässt sich gerne lecken wobei mein Versuch Sie zu fingern geblockt wird. Sie gewährt etwas Nähe dabei, aber grosse Illusion kommt keine auf.Es folgt Sex in zwei Stellungen, insbesondere in der Reiterstellung geht Sie gut mit.
Sie gewährt die ganze Nummer immer wieder schöne Zungenküsse.

Fazit: Teure 30 min, aber immerhin  guter Service, in dem Umfang wie vorab versprochen. Ich kann Lara auf jeden Fall empfehlen

Nach dem Zimmergang mit Lara und diversen Anmachversuchen anderer CDls entscheide ich mich zu späterer Stunde für Ceylan, die mich im Gang zur Abflughalle anspricht. Ihre recht tiefe und rauchige Stimme überrascht mich macht mich aber auch irgendwie an. Für das gleiche Programm wie es Lara angeboten hat ruft Sie ebenfalls 110€ auf. Mir ist das letztendlich nach bereits 190€ auf dem Tacho einfach zuviel und ich buche nur 30min /60€ Standartservice ohne ZK

Ceylan ist auskunftsgemäss aus Rumänien. Sie ist circa Anfang 20. Circa 168-170 cm gross, Sie hat lange schwarze Haare, hat ein recht hübsches Gesicht. Beide Nippeln Ihres schönen C Cup Busens sind gepierct. Sie hat eine gute Figur mit einem schönen griffigen und festen Po.

Auf dem Zimmer angekommen gummiert Sie mit einem Handgriff äusserst gschickt meinen Schwanz. Der folgende Blowjob Job ist recht  gut. Ich darf Sie in der 69 Stellung lecken und nach einer Weile gehen wir nach Flutschieinsatz zum Sex in der Reiterstellung über. Sie bewegt sich gut und es macht Spass. Durch die fehlenden ZK entsteht nur wenig Nähe, aber das war ja schon vor der Buchung abzusehen.

Fazit
Recht gute Standardnummer, bei der ich immerhin das erhalte was ich gebucht habe. Ich würde Sie auch mal wieder buchen,wenn  dann aber doch den (leider sehr teuren) Premiumservice probieren wollen
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,muggel,alex25,Bennny,limbo,ooooo
(19.04.2019, 18:11)sarut schrieb: schlank mit etwas flacheren Po. 

Hmm, das lässt mich nun doch aufhorchen. Kann es sein, dass sie dich angesprochen hat mit den Worten "Ich bin Dilara", du aber verstanden hast "Ich bin die Lara"?

Dilara gehört optisch wirklich zur Oberliga im Artemis, vor allem hat sie ein sehr hübsches Gesicht. Sie war zuvor lange im Atmos. Dilara steht oft recht ruhig und selbstbewusst am Eingang zur Bar oder an der Bar Nähe Eingang. Wirkt zunächst etwas arrogant. Po tatsächlich etwas flach, die Sillis (eher D als C) sind nicht ganz optimal gefertigt. Türkische Wurzeln (die man ihr nicht anmerkt), Haare blondiert.

Denke, es war Dilara.

Danke für den Bericht, 

Goldficker, der sie nun vielleicht auch mal ins Zimmer einlädt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,morten
Ja, der Name war Dilara. Es wäre toll, wenn es ein Administrator in der Überschriftt und im Text entsprechend ändern koennte. Danke im Voraus
Zitieren
Nachdem ich mit Ceylan aus dem Zimmer kam bin vor dem Gehen nochmals an die Bar in die Abflughalle um etwas zu trinken. Direkt am Anfang der Bar saß die vor Ceylan von mir gezimmerte Dilara und unterhielt sich mit der für mein Empfinden hübschesten CDL an diesem Abend. Leider habe ich Sie für mich zu spät entdeckt. Es schien als seien Sie befreundet. Sie ist dem Reden nach ebenfalls Deutsche. Sie ist schlank zierlich, hat lange hellbraune glatte Haare, zierlich, schlank, C-Busen, und ist sehr stark tätowiert. Sehr hübsches, feines, puppenartiges Gesicht. Weiss jemand wie Sie heisst und kann etwas über Ihren Service sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: Bennny,limbo
Mir ging es bei Dilara genauso. Ich hatte auch verstanden "ich bin die Lara", aber richtig war "ich bin Dilara". War mit ihr im Hamburger Babylon und im Atmos auf Zimmer bzw. auf Kino.
Service ist gut, wenngleich professionell. Im Atmos vor ca. 3 Jahren gab es für 150 eine Stunde mit Küssen, Aufnahme, Lecken usw..
Zitieren
Es bedanken sich: sarut