H20 Ivana, EG
Hallo Lupifreunde,
bin vergangenen Mittwoch mit enormen Druck in der Lupi eingelaufen und war damit schon im Vorfeld unzurechnungsfähig. Gleich beim Einlaufen hat mir eine hübsche Schwarzhaarige vom Hs 5 zugeblinzelt und das Unheil nahm seinen Lauf. Ich weiß den Namen nicht mehr aber sie hat auf meine Nachfrage FO und die ganze Palette samt AV für 30 E. geboten. Das ich die Alarmklingeln nicht mehr gehört habe läßt meinen desolaten Zustand erkennen und ich bin mit hochgegangen.Die angebliche Rumänin wollte im Zimmer dann sofort 60 E. und hätte nie was anderes gesagt. Das hat mich dann wieder auf die Erde gebracht und glücklicherweise war ich noch nicht ausgezogen und habe mich umgedreht und bin gegangen. Jetzt hat sie zu den erstaunten Blicken von zwei Kolleginnen hinterhergerufen das sie doch alles für 30 E. macht.Inzwischen ist mir ganz heiß eingefallen das man die Türen unten meistens mit Türöffner öffnen muß. Zum Glück habe ich aber selbst mit Türklinke aufmachen können und bin unter den erstaunten Blicken der Damen von gegenüber davongeprescht. Ob die wohl überlegt haben ob ich in 3 min. alles erledigt habe? Die Abzockerin sitzt übrigens am linken Fenster und hat mir kurz danach weit aus dem Fenster gelehnt hinterhergeschaut.

Nun Freunde,kommen wir zu Kapitel 2.Es war gegen 18.30 und einige Mädels waren in der Straße und ich habe mich schnell von dem Schrecken erholt, da meine Geilheit immer noch übermächtig war. Langsam habe ich mich bis LH 20 hochgearbeitet und wurde im Erdgeschoß mehrstimmig und begeistert von links und rechts empfangen. Dies hatte zur Folge das ich die Treppe nicht mehr hoch bin, sondern zu einer süßen ca. 22jährgen Bulgarin laut eigener Aussage geschritten bin.

Sie sagte sie macht FM und AV für 40 E. und FO und AV 60 E. Plötzlich hat sie mich in den Türrahmen gezogen und geflüstert das die Koleginnen nicht alles sehen sollen. In der Zwischenzeit ist mein kleiner Freund schon sehr rebellisch geworden und Ivana hat meine Eier massiert,die schönen Titten freigemacht, das Höschen runtergezogen und meine Hand an ihre glattrasierte Muschi geführt. Ich dachte den Knall mit dem mir jetzt meine Zentrale davongeflogen ist kann in ganz Mannheim hören. Es gab kein Zurück mehr weil, wenn ich mich umgedreht hätte, meine gebeugte Haltung und die pralle Jeans bei den Beobachterinnen im Hintergrund sicher schallendes Glächter ausgelöst hätten.

Im Zimmer war sie nach kurzer Waschung sofort auf dem Bett, und während ich mich ausgezogen und gewaschen habe, hat Ivana auf der Seite liegend ein Bein senkrecht hochgestreckt und gefragt ob sie eine schöne Fotze hätte - nun sind mir langsam die Sinne geschwunden. Ich hatte ihr 40 E. gegeben und sie sagte noch einen Zehner und ich könnte sie auch lecken. Das habe ich in dem Fall gern getan weil ich in meinem Zustand gekommen wäre, wenn sie mich nur angefasst hätte.

Beim Lecken hat Ivana sich die Fotze und Rosette fingern lassen und wollte Die Zunge in der Fotze. Den Wunsch habe ich gern erfüllt und sie hat leicht gestöhnt dazu. Nach ein paar Minuten hat sie gummiert und ich habe das Gebläse aber sofort gestoppt weil es sonst um mich geschehen wäre. Nun ihre Frage ob ich Arschfick in Reiterstellung wollte, und ob ich wollte. Meine Frage nach Flutschi hat sie abgewiesen weil sie das Zeug nicht mag. Ich war gespannt nachdem sie nochmal den Gummi geprüft hat. Und siehe da Ivana hat den ganzen Schwanz mit Spucke naßgemacht und ihn dann ziemlich problemlos in dem tollen engen Arsch eingebaut.

Nachdem sie jetzt mit dem Reiten angefangen hat, bin ich aber ganz schnell und ganz gewaltig gekommen. Sie ist vorsichtig raus und hat sich dann umgedreht und mir gebückt die herrliche Fotze und den Arsch hergestreckt und gesagt sie das nächste mal von hinten in beide Löcher zu ficken. Bei dem Anblick habe ich gleich nochmal Herzrasen gekriegt und habs versprochen.

Nach Waschen von uns beiden und Smalltalk Küßchen und hochzufriedene Verabschiedung. Diese kleine Lady sieht gut aus, ist zeigefreudig und ohne Brührungsängste, wenn man den richtigen Draht zu ihr findet. Für insgesamt 50 E. hervorragend. Damit hatte ich nach dem ersten Teil meiner Geschichte nicht mehr gerechnet.
Verlassen habe ich die Lupi an diesem Tag am Ausgang beim LH 20 damit mir die Knalltüte am anderen der Straße nichts an den Kopf wirft.

Es grüßt Euch Caliente
Zitieren
Geiler Bericht Big Grin

In welchem Zimmer im EG war sie denn? Und kannst Du sie bitte noch etwas beschreiben (Haarfarbe, Größe, Titten)?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:Geiler Bericht Big Grin

In welchem Zimmer im EG war sie denn? Und kannst Du sie bitte noch etwas beschreiben (Haarfarbe, Größe, Titten)?

Xebrano

Wenn man reinkommt das letzte Zimmer links zur Stirnseite.Ivana hat halblange Haare bis zur Schulter,ich glaube dunkelblond und hat eine gute Handvoll straffer stehender Titten mit schlankem Body und geilem Arsch,Größe ca. 160-165 cm.Arbeitet laut eigener Aussage von 14-02 Uhr.
Gruß Cal.
Zitieren
Caliente schrieb:Sie sagte sie macht FM und AV für 40 E. und FO und AV 60 E.

Ich hatte ihr 40 E. gegeben und sie sagte noch einen Zehner und ich könnte sie auch lecken.

Für insgesamt 50 E. hervorragend.

Hi Caliente,
erstmal Thanks für diesen Klasse Erstbericht zu der Kleinen AV-Maus Cool
BeifallBeifallBeifall
Also bei den Preisen kannst ja wirklich net meckern, und wenn Sie auch
noch gut aussieht ! :wow:
Für die Kleine würde es sich ja eigentlich lohnen, wenn Sie für den Gast
ne eigene MENUEKARTE parat hätte, bei dem Angebot wird einem ja
ganz schwindelig Verwirrt und die Wahl schwer, sich zu entscheiden Big Grin
Wäre nämlich auch mal interessant zu wissen, was Sie den für normales
BFA :blowFickenverlangt und für andere Kombinationen.
Wie z.B. FT Blowjob
"69" 69
Körper / Gesichtsbesamung :bj Tittenfick

Sie scheint ja ein Mädel für alle Wünsche und Varianten zu sein! Sabber

Läßt Sie sich auch :knuddel und vielleicht sogar küssen ?

Und wie sah es mit dem Zeitlimit aus ?
Hat Sie das auch vorgegeben und Zeitdruck gemacht ?

Vielleicht kannst uns da noch ein paar Info´s nachliefern.
Wäre schön.

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#5
schade das ich diese woche net in die lupi kommt. die kleine muss ich unbedingt ausprobieren

kannst du noch sagen in welchem zimmer sie im EG war. so viel ich weiß gibts da 4 zimmer
Zitieren
lauser schrieb:...
Wäre nämlich auch mal interessant zu wissen, was Sie den für normales
BFA :blowFickenverlangt und für andere Kombinationen.
Wie z.B. FT Blowjob
"69" 69
Körper / Gesichtsbesamung :bj Tittenfick
...
Läßt Sie sich auch :knuddel und vielleicht sogar küssen ?

Und wie sah es mit dem Zeitlimit aus ?
Hat Sie das auch vorgegeben und Zeitdruck gemacht ?

Nach ihrer gesamten Angebotspalette habe ich nicht gefragt,aber ich glaube sie macht fast Alles wenn der Preis stimmt.Zeitdruck hat sie keinen gemacht.Gruß Cal.
Zitieren
Brain schrieb:schade das ich diese woche net in die lupi kommt. die kleine muss ich unbedingt ausprobieren

kannst du noch sagen in welchem zimmer sie im EG war. so viel ich weiß gibts da 4 zimmer

Zimmernummer weiß ich nicht,aber wie schon beschrieben wenn man reinkommt den Gang links letztes Zimmer links zur Stirnseite.Gruß Cal.
Zitieren
War bei ihr und fand es schlecht.

Ihren Namen habe ich als Ivona verstanden. Habe an der Tür nach AV + Strümpfe gefragt. Drin nach dem Bezahlen wusste sie nix mehr von Strümpfen, hatte keine, hätte wohl mit ihren Siefeln verwechslet.

Hat dann mit Gummi geblasen, war ok, durfte dann lecken, schmeckte aber nicht gut und machte keinen Spass. Dann kurz die Muschi besucht in Missi Stellung. Wollte dann nen Stock tiefer einfahren, durfte aber nicht. Auf dem Rücken liegenend würde es ihr weh tun. Musste also Doggie machen, schob ihne ohne Flutschi rein, war ein festes Gefühlt, aber richtig stossen war nicht. Wenn ich ausgeholt habe, also zurück ging, ging sie mit zurück, also keine Reibung am Pimmel möglich. Hab geschaut, dass ich schnell komme, damit die 50 EUR nicht ganz umsonst sind.

Wiederholung 0%!

Finde sie auch ungepflegt und specking, weiss gar nicht warum ich da rein bin.........
Zitieren
Caliente schrieb:Zimmernummer weiß ich nicht,aber wie schon beschrieben wenn man reinkommt den Gang links letztes Zimmer links zur Stirnseite.Gruß Cal.

lauser schrieb:Laura... Sie ist wieder aktiv im LH 20,
wenn man reinkommt, das letzte Zimmer im EG, links zur Straßenseite.

Aber dann dürfte ja wohl Ivana wohl dort nimmer arbeiten !!
was ja nach der Entdeckung von Caliente echt schade wäre !!



Oder ist Ivana umgezogen ?
Hilfe, wer kann Licht in das Dunkel bringen ?

Gruß vom Lauser,
momentan wohl etwas verwirrt Wink

Hallo Klaro,
kannst uns bitte mal aufklären, in welchem Zimmer Du die
IVANA angetroffen hast quest Damit auch für uns dann alles klaro ist :ausr:

Auch wenn IVANA für Dich ja net gerade einen positiven Eindruck hinterlassen hat:

klaro schrieb:War bei ihr und fand es schlecht.

Wiederholung 0%!

Finde sie auch ungepflegt und specking, weiss gar nicht warum ich da rein bin.........

Trotzdem, danke Dir im voraus :ausr:

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
klaro schrieb:War bei ihr und fand es schlecht.


hallo,
ich kann dir da nur recht geben. Ich war auch bei ihr und habe auch ivonna verstanden.Aber kann es nicht sein das es die erste tür war wenn man links abbiegt? Also ich meine Gang links erste Tür links Verkehr 30 Euro mit AV 50 Euro. Als wir drin waren wußte sie nichts mehr davon und fragte ficken oder AV? Komisch, es war doch beides ausgemacht. Dabei fiel mir auf, scheiße hier wurdest du schonmal abgezockt. Habs total verplannt und bin nochmal rein. Also scheiß drauf gedacht, probierste dein glück halt nochmal. Sie wollte mehr Geld und ich sagte daß ich nur diese 50 dabeihabe. Sie glaubte mir nicht und wollte schauen. Da ich immer mit absicht meinen Geldbeutel nicht mitnehme ließ ich sie schauen, sagte aber daß wenn ich recht habe, dass ich dann für die bereits bezahlten 50 blasen, GF und AV haben möchte. Sie willigte eine und meine freude stieg. Ich wußte ja im voraus wer gewinnt. Sie schaute, fand nichts und ich erhielt den versprochenen service. soweit alles supi. Das blasen war dann sehr lustlus wie auch ihr ganzes verhalten beim besuch. Immer war die hand dabei und war auch sehr grob. abtörnend !! so wollte dann natürlich mein Freund auch nicht mehr so wie ich wollte und war nur zu 80% startbereit. sie sagte dann ständig schwanz kaputt? Ich antwortete ihr darauf nicht, denn mit einer ehrlichen antwort warum das passiert, hätte ich sie bestimmt verärgert. Als das Blaskonzert fertig war machte sie es mit der Hand noch ein wenig, wodurch das Gummi natürlich trocken wurde ohne Ende, aber ich war voll startbereit. Sie drehte sich auf den Rücken und nun der Hammer: Versuche mal eizulochen wenn alles so trocken wie die wüste gobi ist. also doggy und probiert, keine chance reinzukommen, aber kurz vorm abbrechen. Als ich nach Flutschi fragte und er mittlerweile sehr abgetörnt rumhing, sagte sie nein habe ich nicht. Also hingestellt und im stehen von hinten eingelocht. Super drin war er, aber bewegen ließ er sich nicht gerade. Im Gegenteil, ich musste aufpassen daß ich das gummi nicht durchstoße. Also raus und AV probiert. Das selbe spiel. Wenn ich ihn mit spucke naß machte, machte sie ihn wieder vorm "einführen" schön trocken. Ein absolutes no go. Also habe ich sie hinlegen lassen und die beine auseinandergefaltet. Ich nahm die sache selbst in die hand und nach 60sek. war alles im gummi. Sie schaute etwas abgetörnt, war mir aber egal. kurz gewaschen und nichts wie raus.

Wiederholungsfaktor: 0%:-nein:
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
tester1977 schrieb:Dabei fiel mir auf, scheiße hier wurdest du schonmal abgezockt.

Wiederholungsfaktor: 0%:-nein:

tja, was soll man da sagen.

3 Berichte, davon einer positiv und zwei negativ.
Klar, jeder erlebt das für sich erlebte anders, und so können
doch schon gegenteilige Erlebnisberichte entstehen.

Aber hier scheint sich die IVANA wohl doch auf die Abzockschiene
zu begeben, und das wollen wir natürlich net unterstützen.

Und mit dem Zimmer, wo Sie arbeitet dürfte ja dann wohl
auch geklärt sein.

tester1977 schrieb:Ich war auch bei ihr und habe auch ivonna verstanden.Aber kann es nicht sein das es die erste tür war wenn man links abbiegt? Also ich meine Gang links erste Tür links....

Also Jungs,
Ihr seit gewarnt

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Hallo Leute,
nach meinem Erlebnis mit der die sich bei mir als Ivana vorgestellt hat,kann ich mir fast nicht vorstellen das es die Gleiche sein soll???
Gruß Caliente
Zitieren
#13
Caliente schrieb:Hallo Leute,
nach meinem Erlebnis mit der die sich bei mir als Ivana vorgestellt hat,kann ich mir fast nicht vorstellen das es die Gleiche sein soll???
Gruß Caliente

dann musst du wohl nochmal hingehen und gucken ob sie es ist. du bist der einzige der sie anscheinend kennt
Zitieren
Brain schrieb:dann musst du wohl nochmal hingehen und gucken ob sie es ist. du bist der einzige der sie anscheinend kennt

Hallo Brain,
das hab ich auch vor und gebe Bescheid,
Gruß C.
Zitieren
Es war im EG links, vorletztes Zimmer auf der linken Seite, also zur Straße hin.

Hab Ivona verstanden aus Bulgarien. Sonstige Beschreibung passt auch.

Im letzten Zimmer war ne ganz andere.


Mich hat sie noch angepöbelt ich wprde schlecht ficken und es wäre meine Schuld wenn ich keinen Spass gehabt hätte. Wenn Du mal drin bist gibts keine Reibung weil sie immer mitgeht, wie beim Vorgänger beschieben.

Leute, geht nicht hin, zahlt nicht 50 EUR!
Zitieren
klaro schrieb:Im letzten Zimmer war ne ganz andere.

Ja, dort arbeitet die Laura aus Litauen

Gruß Lauser,
der mal gespannt ist wenn Caliente zum neuen Test einläuft
und uns dann berichtet was nun wirklich Sache ist ! Pirat
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Die Lady,bei der ich war,ist im letzten Zimmer gewesen.Da bin ich mir sicher,
seid gegrüßt C.
Zitieren
Caliente schrieb:Die Lady,bei der ich war,ist im letzten Zimmer gewesen.Da bin ich mir sicher,
seid gegrüßt C.

Hi Caliente,
das hat nix zu sagen.
Was heute war, kann morgen schon anders sein.
Die Mädel´s wechsel mal öfter die Zimmer wie Ihre Kleider Verwirrt

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Ivana ist schon seit Monaten im Zimmer 4. Vielleicht hat sie mal kurzfristig das Zimmer gewechselt. Freitagabend war sie wie gewohnt in Zimmer 4, laut ihrer Aussage war Laura nicht da und bei Zimmer 5 war immer die Tür geschlossen.
Zitieren
Kitomer schrieb:Ivana ist schon seit Monaten im Zimmer 4. Vielleicht hat sie mal kurzfristig das Zimmer gewechselt. Freitagabend war sie wie gewohnt in Zimmer 4, laut ihrer Aussage war Laura nicht da und bei Zimmer 5 war immer die Tür geschlossen.

Siehst mal wieder, kannst den Mädel´s nix glauben.
Laura war Freitag Abend da, habe mit Ihr gesprochen.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren