Thai Jenny / Bella
Kontaktdaten
keine Internetwerbung
Jenny Bad Nenndorf
Größe  weniger ca.  160cm
Kf  ca.  34
Brust B Cup
Haare dunkel  Schulterlang
Tatoos auf Bauch und Rücken
Nettes Lächeln
 
Am Mittwoch hatte ich Zeit und machte mich auf den Weg nach Bad Nenndorf zu den Thai Damen.
Ich musste diesmal relativ lange Warten bis mir aufgetan wurde und die Hausdame gab mir gleich zu verstehen dass unteren alle Räume belegt seien und wir nach oben müssten.  Es gibt wohl jetzt im 1. Stock min 2 weitere Dienstzimmer. Schade als die oberen Räumlichkeiten nicht dazugehörten gab es häufig bei voller Besetzung 2 Damen für 80€.
Ich wurde in ein Zimmer geführt und die Hausdame sagte mir das Jenny und Sofia frei wären. Ich hatte bei einem Besuch Ende März Jenny mal kurz vorbeihuschen sehen und nannte sie deshalb.
Kurz darauf erschien Jenny im Zimmer und stellte sich lächelnd vor, ich war von dem was ich sah begeistert und wir vereinbarten für erste 30Min für 50€.
Das Bad wurde angeboten und auch dankend angenommen, das Bad ist angenehm sauber und es lagen auf wie in Nenndorf gewohnt ausreichend Handtücher in ordentlicher Größe sowie auch Mundwasser bereit.
Im VZ zurück konnte es losgehen.  Zuerst mal im Stehen den hübschen zierlichen Körper und die B Brüste abgreifen und liebkosen Jenny reagiert sehr schön  auf das Liebkosen und Lutschen an den Brüsten, leider fiel die Kussbereitschaft im Gesichtsbereich nicht so aus wie von mir erhofft und erwünscht, ZK gleich null. Als Ausgleich ging Jenny dann vor mir auf die Knie und begann klein Cerpie mit mit einem fantastischen, tiefen Französisch zu verwöhnen alsbald musste ich das Ganze dann abrechen um nicht gleich mein Pulver zu verschießen.  Wir legten uns auf das Bett und das Fummeln und liebkosen am Körper ging weiter, auch Fingerspiele waren erlaubt. Ich begab mich dann  zwischen ihre Schenkel um mich auf französisch mit ihrer Pussy bekannt zu machen. Um eine bessere Erreichbarkeit der Lustzone zu ermöglichen hatte sie sich ein Kissen unter den Po geschoben. Meine franz Bemühungen schienen ihr nicht unangenehm zu sein, zuletzt wurde der Griff in mein Haar mit dem sie mich lenkte ganz schön fest und sie zog mich immer fester an sich.
Ich  rutschte  nach oben um wieder ihre Brüste zu verwöhnen, sie nahm ihre Schenkel zusammen und legte ihre Beine an meine Schulter und langsam konnte ich in ihre doch recht feuchte Pussy eindringen der Gripp war durch die Stellung einfach nur Wow, leider konnte ich diese Intensität nicht lange aushalten ich erhöhte das Tempo und dann war es geschehen. Kurzes auskuscheln säubern und ab unter die Dusche.
Was mir fehlte waren natürlich die Intensiven Küsse, na vielleicht geht ja was beim nächsten Mal.
 
Ob es sich bei Jenny um die Jenny aus Misburg handelt kann ich nicht beantworten,  sie ist seit Ende März in Nenndorf, Anfang April gibt’s einen Post das sie wohl nicht mehr in Misburg ist. Beide haben großflächige Tatoos, die Bilder im Post sind min 3 Jahr alt und sie soll zierlicher sein und einen kleineren Busen als auf dem Bild haben, würde passen, aber eben nur Vermutung.
In Nenndorf sind anwesend: Meya, Waew (Linda), Sofia und Jenny.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,stechflieger14,Jan_Meyer,superdriver,Klark-Kent,Teddy 5,Brad,Fleischpeitsche
Das ist die Jenny.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...03974.html
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,cerpie,superdriver,Jan_Meyer,Klark-Kent,Teddy 5
....es ist definitiv nicht die Jenny aus Misburg......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: cerpie,superdriver,Jan_Meyer,limbo,Teddy 5
Hallo, ich habe Jenny besucht. Es handelt sich nicht um die Jenny aus Misburg.
Vereinbart wurde 30/4/50. 
Jenny's Bilder bei Ladies geben ihr Gesicht Recht gut wieder. Sie ist nett und freundlich. Hat auch ein niedliches Gesicht, aber ihr Körper ist übersät mit allen möglichen mehr oder weniger schönen Tattoos. Auch ist ihr Body nicht so knackig wie auf den Fotos.
Nach der obligatorischen Wäsche kam Jenny ins Zimmer und streichelte mich auf dem Bett liegend, der anschließende Bloßjob war durchaus ansprechend. Nach circa 10 min sind wir in den 3.Stellungskampf über gegangen. Sie hielt schön dagegen und irgendwann habe ich befriedigt das Gummi gefüllt.

Alles in allem eine solide Leistung. Ich werde sie aber wegen der für mich körperlichen Defizite nicht mehr auf suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Klark-Kent
[Bild: th_008034771_9203974_A1_123_794lo.JPG][Bild: th_008035522_9203974_A2_123_1150lo.JPG][Bild: th_008036781_9203974_A3_123_50lo.JPG][Bild: th_008037852_9203974_A4_123_1132lo.JPG][Bild: th_008038967_9203974_A5_123_606lo.JPG]
[Bild: th_008038281_9203974_A6_123_949lo.JPG][Bild: th_008039279_9203974_A7_123_537lo.JPG][Bild: th_008040530_9203974_A8_123_450lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,cerpie,stechflieger14,superdriver,Zauberlümmel,Bronto8,sch.sch,reiniger01,Klark-Kent,Raubritter
Kontaktdaten
Vicky
Breite Straße 21
Goslar
0152-18804547
Klingeln bei Vicky
Karte Anzeigen
... und nun bereits flugs als 

VICKY

in Goslar.

Die Fluktuationsrate in Bad Nenndorf und Misburg findet meine Zustimmung nicht.

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent
Ja das habe ich heute morgen bei meinem Besuch in Nenndorf leider auch feststellen müssen, laut der Aussage von Mimi, die ab heute wieder in Nenndorf ist, kommt sie aber in 2-3 Wochen wieder. Dafür ist aber seit gestern Petty aus Goslar mal wieder in Nenndorf.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,Jan_Meyer
Jenny ist jetzt als Bella, nachdem sie als Vicky in Goslar war, in Hamburg
 

Straße
Hafenbezirk 34
Ort
21079 Hamburg-Harburg


Telefon
01521 2892 868
 
 
https://www.modelle-hamburg.de/modelle/h...22391.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,maringa
Information 
Kontaktdaten
Bella
Hafenbezirk 34
21079 Hamburg-Harburg
Hamburg
01521 2892 868
Mo-So 10-24 Uhr
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
MHID = 22391 (für die Suchfunktion)
Zitieren
Die im Beitrag 5 eingebundenen Bilder zeigen Nali, die unter der MHID 22085 in der Langenhorner Chaussee 109a aktuell zu finden ist.
Zitieren