Amy/Emi- Enjoy Massage Nieder Eschbach
Kontaktdaten
Enjoy Massage
Berner Straße 62-64
60437 Frankfurt
Hessen
Deutschland
069-74730130
Karte Anzeigen
Nachdem ich beim Besuch von Tatjana schon einmal die Amy/Emi als Empfangsdame ins Augenschein nehmen konnte, war mein Interesse an einer gemeinsamen Stunde geweckt worden.

Dank dem Problem, eine frühzeitige Buchung auf modernen Kommunikationswegen nicht vornehmen zu können, wurde aus der geplanten Stunde nur 30 Minuten, die es aber in Sich hatten.

Leider gibt es auf der Homepage keine Bilder, daher nur die Beschreibung von der Homepage:

Amy
junger Engel
22 Jahre alt
165groß, BH: 80B
normale Figur
Konfektion: 36
Haarfarbe: Blond

Der Beschreibung ist eigentlich nichts hinzuzufügen, lediglich kann man sich die Frage stellen, was unter normaler Figur bei KF 36 definiert wird. Würde die KF eher beim Verhältnis der Größe und Figur auf KF 38 einschätzen.
Sie hat eine spitz zulaufende Brust, die für Berührungen empfänglich ist und der Bauch ist ein wenig vorhanden (noch kein Ring). Die langen blonden Haare sind  ein wenig nach oben gebunden und die Scham ist rasiert. Vorteil: Als Deutsche ist sie der Sprache mächtig und legt auch auf ein Gespräch wert (keine Dauerschwätzerin - angenehmes Maß). Sie schminkt sehr gerne die Augenlider.

Da wir nur 30 Minuten hatten, habe ich sie um einen Schwerpunkt auf den erotischen Teil der Massage gebeten. Als Antwort hat sie gesagt, bei einer Stunde gerne! Wow, dachte ich mir, dass kann ja was werden  Grübel

Am Anfang der Massage lag ich auf dem Bauch und sie zog gleich die Beine auseinander - Oh, dachte ich, dass fängt ja wie bei Tatjana an! Aber nein, so ging es nicht weiter.
Sie nahm schön warmes Öl und kümmerte sich um Oberschenkel und Wade, später um Gesäß und Rücken. Als ich schon das Gefühl hatte, die Erotik gibt es heute nicht mehr, fing sie an und den einen und anderen Griff zwischen den Beinen tiefer auszuführen und die Glocken sowie das Seil auf den Betriebszustand zu testen. Eingestreut wurden noch BtB Einlagen. 

Nach einiger Zeit wollte ich mich drehen und meiner Bitte wurde entsprochen. Auf der Vorderseite wurden wieder Oberschenkel und Schienbein zuerst mit Öl bedacht, wobei es relativ schnell zur Körpermitte ging und ein Übergang zu BtB erfolgte. Hier wurde sie wesentlich offener/offensiver und es entwickelte sich eine sehr erotische Massage, wobei sie keine Berührungsängste hatte und ein Pussy-Gliding vornahm. Wow  Unentschlossen

Ich durfte auch eine Blick in ihr Inneres vornehmen und nach einer Weile des Quälen wurde ich erlöst. Anschließend bat ich noch um ein heißes Handtuch (musste sie leider erst holen).

Was ich gut finde, dass die reine Massagezeit eher + 30 Minuten bedeuten anstatt weniger. Leider war im Empfangsbereich ein Dreibeiner, der Tatjana Löcher ohne Ende in den Bauch gefragt hat, so dass ich noch einige Minuten im Zimmer warten musste, bis ich zur abschließenden Dusche konnte.

Ich habe die üblichen 60 € + Tip bezahlt. Sie hat sich gefreut. Ich glaube, das nächste Mal werde ich mal 60 Minuten bleiben. Preis wird wohl bei 100€ liegen??

Winke
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,haumiblau,Homer J,Lustwandel,Vigil,pussyschmecker,Pal,lal28,die Wachtel,limbo,Chris33,tiger1,SpassVögler
#2
Danke für den guten Bericht, aber warum die eine HP OHNE Bilder der Frauen haben erschließt sich mir nicht


die Wachtel
Zitieren
Laut Auskunft der Mädel:
Version A: Privatsphäre der Damen - die wollen keine Bilder auf der HP
Version B: Natalie hat die HP gepflegt und sie ist nicht mehr im Haus (Name steht noch beim Team, aber ohne Beschreibung)

Wobei man auch sagen muss, dass die HP so was von schlecht gemacht ist (wird z.B. auf meinem iPad nicht richtig angezeigt - Text wird rechts abgeschnitten), dass eine Neugestaltung generell notwendig wäre.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren