T32 T32 Rumänin mit roten Haaren in Zimmer 32
Frage 
Neulich an einem Abend habe ich eine neue Gesicht in T32 gesehen. Die ist viel. die hübschste in T32. Die hat kurz rote Haare mit Gummi, B-Brust, gute Zähne und große Augen. Leider spricht sie nur mit 'Finger', nämlich mit 'Zeigefinger & Mittelfinger'. Ich glaube das bedautet '20 Min. oder 20 Euro'. Sie lächelt machmal und ich glaube sie kann hören und nicht dumm. Kann jemand die süße empfehlen oder kritisieren? Ist sie wie ein tote Fisch auf dem Bett?
Zitieren
Tagschicht oder Nachtschicht,?
22, the Avenue
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight

Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
Im Nachbarforum wird ein Mädchen  beschrieben, auf die es passen würde, im Zimmer 32, allerdings mit blonden Haaren... Die Kritiken waren nicht gut..
Zitieren
In der Nacht um 20:30 habe ich die Süße gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Ich bin in letzter Zeit öfter durch die T32 gegangen, aber eine DL wie oben beschrieben habe ich nicht gesehen.
Zitieren
Ist schon ein paar Tage her. Die hübsche ist nicht nur stumm wie ein Fisch, sondern auch genauso passiv. Blasen nur angedeutet und ohne die geringste Tiefe. Beim Ficken völlig passiv. Die kann leider gar nichts, ausser hübsch sein.
Für mich (leider) keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Dreamcock,blow69,lindner
Ich war vor ca. 1 Stunde bei ihr.
Sie kann kein Wort Deutsch oder Englisch.

Der Service kostet 20. BFA.

Allerdings hab ich ihren Namen rausbekommen indem ich auf mich gezeigt habe und meinen gesagt hab.

Sie sagte dann "Karina"... was wohl nach Ausschlußverfahren dann ihrer sein musste.

Dann ohne Worte zum Sex übergangen. Extras sind unmöglich zu erfragen.. Kann ihre Sprache nicht.

Sie zieht sich komplett aus und bläst kurz nach Geldübergabe. Ihr Body ist schon sehr geil.
Ich schätze mal mitte 20.
Stehende Titten mit ausgeprägten Nippeln.
Schönes junges Gesicht.
Etwas Bauch hat sie aber noch schlank.

Der Sex war in Missio in der ich meinen Körper schön an ihre stehenden Tittchen gepresst hab. Berührungsängste hat sie keine.
Nur Muschi fingern hat sie nicht gemacht.

Nachdem ich gekommen bin konnte ich noch eine gute Weile auszucken und ihre Brüste streicheln bis wir aufstanden. Wortlos versteht sich.

Alles in allem keine besondere Nummer. Aber für 20 Euro bekommt nan nen Fick mit nem sexy Girl hier. Keine Abzocke, aber auch kein Erlebnisritt.

Also durchaus begehbar.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,limbo,blow69,Snyder,memphis,ch12345,igelrasur,mover,ooooo,IhCbinAg,lindner,tiger1,Bumspalme
Ich finde so 'wortlos' ist sehr geil, es ist wie, sagen wir, auf der Str. sehst du eine hübsche Frau und du gibst ihr 20 Euro und du sofort hast sie genagelt ohne Verantwortung und Angst, und sie schimpft keine Wörter, geil, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
ich war auch bei ihr, und kann nur warnen. Die Titten sind ein Traum das Gesicht hübsch. Leider Muschi mit Zewa Resten und Geruch. Blasen 30 Sekunden, Misio nach 1 Minute die erste Zeitansage, das wiederholte sich mehrmals... Hab dann abgebrochen. Ob es Abzocke ist oder Sie einen an der Waffel hat, mir egal...

Deshalb die Warnung hier, das hat nix mit "die liegt ruhig da" zu tun, sondern Verweigerung der vereinbarten Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Pannelecker,mikapp,lindner,blow69
Und sie kann doch sprechen!
Zufällig bekomme ich mit, wie ein Kollege fragt "wieviel möchtest du?".
Sie verteht offenbar die Frage und antwortet fast akzentfrei "zwanzig Euro".
Wenn sich die Lernfortschritte nicht nur auf das sprachliche beschränken, könnte ich meine Zurückhaltung vielleicht noch aufgeben.
Die Zeit wird es zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
20 Euro konnte Sie bei mir auch sagen... das war aber alles.....
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Die Kleine ist leider total Sch(rott) - kein Wort deutsch und nicht motiviert. Besser nicht ansteuern.
Zitieren
(07.05.2019, 18:15)aldama schrieb: Die Kleine ist leider total Sch(rott) - kein Wort deutsch und nicht motiviert. Besser nicht ansteuern.

und als hübsch würde ich sie auch nicht bezeichnen, hat mich nicht mal für einen Optikfick gereizt, bin ich doch wieder bei Andra gelandet, solide Nummer wie immer.
Zitieren
Hab sie vor zwei Wochen gesehen. ein Kollege war schneller und ist vor mir rein. Bin dann kurz durch die beiden Etagen darüber gelaufen und dann wieder runter. Hat wohl keine zehn Minuten gedauert. Und als ich in ihre Etage schauen will kommt der Kollege auch schon wieder mit böser Mine rausgestürmt. Keine Gelegenheit ihn zu befragen.
Bin dann Mal zu ihr hin und habe gefragt was es kostet. Sie zeigte zwei Finger. Wollte dann noch ein paar Fragen stellen, aber keine Kommunikation möglich. Auch das Übersetzen der Kollegin brachte nichts. Binn dann einfach weiter.
Heute dachte ich mir, gehst einfach mal rein. Für Zwanzig euro, was soll's. 
Also vor ihrer Tür gestanden und nach dem Preis gefragt. Sie lag auf dem Bauch und spielte.mit dem Handy. Hat wieder zwei Finger gezeigt und weitergespielt. Ich dann: OK. Keine Reaktion. Ich wieder: da, OK.  Keine Reaktion. Einen Schritt ins Zimmer gemacht und wieder "da". Hatte dann irgendwas auf bulgarisch geschimpft woraufhin ich dann gegangen bin. Kein Versuch mehr. Frage mich wie die das Geld für die Miete zusammen bekommt...
22, the Avenue
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight

Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
kann Dir nur raten: Lass es!

Nur um den Jagtisntinkt zu befridigen 20€ um dann genau das gleiche zu erleben, zwar ein hübsches Mädel aber unmotiviert, ungepflegt und Zeitdruck wird das Ergebnis sein...
Zitieren
Es bedanken sich: hartwurst
(15.05.2019, 16:09)ch12345 schrieb: kann Dir nur raten: Lass es!

Nur um den Jagtisntinkt zu befridigen 20€ um dann genau das gleiche zu erleben, zwar ein hübsches Mädel aber unmotiviert, ungepflegt und Zeitdruck wird das Ergebnis sein...

Hatte mir eigentlich vorgenommen auf dich zu hören, aber wie das halt so ist, die Neugier siegte.
Bin also die Tage nochmal hin. Die Kollegin von gegenüber hat übersetzt. 20 ausgemacht und rein.
Blasen war jetzt nicht sooo schlecht. Nach zwei minuten hat sie aufgehört und schien zu kurz zu überlegen, wollte schon was sagen, aber sie hat dann nochmal zwei drei Minuten weitergemacht. Brav so.
Dann in die Misio. Keine großartige Reaktion von ihr, aber für nen optikfick ok. Habe ständig auf die Ansage gewarte, aber kein Zeitdruck. Nach ca. 4-5 Minuten in die Misio gewechselt. Da kam dann nach kurzer zeit die Ansage fertig zu machen was ich dann auch getan habe.
Wurde mit einem Lächeln verabschiedet. Scheint also etwas dazugelernt zu haben.

Als ich jedoch anderntags zur B Probe vorbeischauen wollte hat sie direkt an der Tür abgewehrt und mich nicht reingelassen. Hat richtig sauer ausgesehen.   Grübel
Keine Ahnung was da los ist. Aber gut, damit hat sich für mich das Thema dann erledigt.
22, the Avenue
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Snyder,Dreamcock,Investor,Spieler 69,michelinho60,ooooo,ch12345
Hallo, hartwurst,
eine ehrlige Frage, bist du sehr sympathisch? Falls ja, kann es sein, die Optik hat dich verliebt. So was habe ich auch mal erlebt. Ich glaube, die Nutte hat auch Emotion und die möchte nicht eine Liebe auftauchen, deswegen, leider muss sie einen Abstand einhalten, so ist die Welt.
Zitieren
Glaube nicht daß es daran liegt. 
Für so etwas gehört schon mehr dazu als nur gutes Aussehen. Und die Charme Karte konnte ich zwecks mangelnder Verständigung nicht ausspielen. 
Tippe eher auf schlechte Tagesform oder keine Lust auf den Job.
22, the Avenue
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight

Zitieren
War zu ihr mal vor einigen Monat. Furchtbar, musst sie quasi anschreien damit sie etwas tat.

Sie kann schon deutsch, sie macht nur so als ob meine ich. Am besten einfach meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser