Scotish Squirting GILF in Spain!!!
(27.04.2019, 17:19)fancier schrieb: Hoffentlich hat Heather nicht noch eine andere Freundin.   Unentschlossen 

Aber die putzt Du auch noch weg, und sportficken ist besser als Mountainbike  Rot werd 

Hoffe ich auch.

Wobei mit dem zweiten Satz hast du Recht.

Macht auch geschmeidige Hüften, nur wäre dann der Tank immer auf Reserve! Lachen Lachen Lachen

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer
Haba XTREM!!!
Teil 1

Diesmal wollte ich mal etwas neues mit Diane ausprobieren.
Dank BDSM-Forum bekommt man ja genügend Einblicke in diese für mich, bis dahin verschlossene Welt.
Da gibts Sachen, da muss man psychisch erstmal mit klarkommen und das allermeiste kann ich mir beim besten Willen nicht in der Praxis mit Diane vorstellen.

Aber so ein, zwei Tipps habe ich abgespeichert und die sollten auch machbar sein.
Also bin ich mit diesen Ideen, einer Sildenafil intus und viel Zeit im Gepäck zu Diane aufgebrochen.

Sie empfing mich wie gehabt im Bademantel und schwarze Latexstiefel schauten unten raus.
Den Rest gabs erst im Haus zu sehen.

Mann wo hat die die ganzen Klamotten her.
Schon wieder ein neues outfit.
Stiefel, Korsett und Strapse, waren aus einem Stück gearbeitet, musste wohl auf Mass gemacht werden,
im Grunde ein Ganzkörperlatexoutfit.
Brust wurde wieder frei getragen, mit integrierter Stütze und untenrum war sie auch ganz nackig.
Sie hat sich für mich, auf meinen Wunsch hin, ein kleines Dreieck als Intimbehaarung wachsen lassen.
Sehr neckisch und darauf stehe ich total.
Ich finds blöde, wenn Frauen in dem Alter ganz rasiert sind, sie sind doch keine Mädchen mehr.
Muss ja nicht viel an Haar da sein, aber so ein klein wenig Verzierung finde ich einfach mehr ladylike.

Ich ab ins Bad, geduscht und dann gabs wie immer die schon Standardentsaftung im Stehen mit hartem Mundficken, sie schluckt den einfach ganz, bis zum Schaft und dann lege ich einfach los, sie muss da auch selbst nicht soviel machen, nur wenn ich komme, wie immer ins Gesicht und auf die rausgestreckte Zunge spritzen, das muss bei ihr einfach sein.
Standard halt, was soll ich auch anderes machen, wer Sperma im Gesicht haben will, soll es auch bekommen!!!
Ohne die frühe Entsaftung würde ich beim ersten Fick sowieso zu schnell kommen und das ist ganz gewiss nicht der Weisheit letzter Schluss!!!
Ist ja auch egal, bei ihr komme ich IMMER dreimal.

So dann gings wieder in das berühmte Zimmer vom ersten Mal.
Das da so Fuss-und Handfesseln aus Leder an allen 4 Pfosten hingen, war mir damals schon aufgefallen, aber sie wurden ja noch nicht genutzt.
Heute sollte das anders sein, ich hatte da ja schon was in meiner Phantasie abgespeichert.

Ich fragte sie: Nutzt du die Fesseln auch?
Meinte sie: Wieso, willst du gefesselt werden?

Sagte ich: "Nein ich nicht, aber du."
Kurzes Augenbrauen hochziehen und ich sagte nur vertraue mir, es wird nicht dein Fehler sein.

Sie sollte sich auf den Bauch legen und ich legte die Fesseln an Händen und Füssen an, jetzt war sie mir ganz ausgeliefert
Justierte die so, das sie sich fast nicht mehr bewegen konnte.

Nun also konnte ich Taten folgen lassen.
Ich glaube Diane war ganz schön aufgeregt, ich merkte es, sie ist das wohl dann so herum, nicht mehr gewohnt.
Ich schob ihr ein grosses Kissen unters Becken, so das ich an die beiden Ficklöcher gut rankomme.
Ersteinmal habe ich sie ausgiebigst geleckt und zwar so richtig ausgiebig, ich hörte auch erst auf als sie den ersten Orgasmus hatte, den hatte ich aber gekonnt, wie 3 Tage zuvor bei Heather wahnsinnig lange rausgezögert, immer kurz bevor sie kam, mit dem lecken aufgehört.
Gefingert habe ich dabei auch ordentlich, wurde das eine Loch geleckt, wurde das andere gefingert und umgedreht.
Sie wurde fast verrückt vor Geilheit.
Ständig quasselte sie, das ging mir gegen den Strich, da habe ich ein Halstuch genommen, das da rumlag,
wurde wohl auch schon mal zum Fesseln verwendet und habe ihr den Mund zugebunden, dann war Ruhe.
Gehörte alles zu meinem Plan.

Sie demonstrierte, da bekam sie gleich noch die Peitsche mehrmals auf den Arsch und dann wusste sie,
das sie sich ab jetzt devot zu verhalten hatte.
Na bitte, geht doch.
Weiter gemacht, mit zwei Fingern gefingert, geht auch in den Anus, sie stöhnte, aber sonst kam kein Mucks mehr von ihr.
Sie war triefnass und ich wusste, jetzt muss du sie bald erlösen, gut tat ich dann auch.
Kurz vor dem finalen Lecken löste ich noch das Halstuch, sie sollte ja nicht ersticken und ich wollte auf jeden Fall ihre Lustschreie ungefiltert hören.
Sie kam, Mann mit was einer Fontäne, das ganze Bett schwamm, sie schrie wie von Sinnen und zuckte als wäre der Blitz eingeschlagen,
so dachte ich mir, das war doch schon mal was ganz gelungenes.

Ich küsste sie, aber die Fesseln löste ich noch nicht, denn jetzt wollte ich sie in dieser Stellung noch ordentlich fickenderweise rannehmen.

Keine Widerrede kam, als ich sagte was ich vorhabe.
Sie hatte ein Leuchten in den Augen meinte aber, das ich doch bitte, bitte beim ficken ihr ordentlich mit der Peitsche den Po versohlen sollte.
Hätte ich sowieso gemacht, denn ich weiss das Diane auf solche Schmerzen steht.

Also Vaseline auf den Schwanz und in die Hinterpforte und los gings, vorher aber noch schön ein wenig gefingert, gehen da zwei Finger rein, sollten auch drei passen, passte!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn, sowas lässt sie alles zu.

Kennt ihr eine Frau der man 3 Finger in den Arsch stecken kann???
Sie schnurrte, sie genoss diese Spielart ungemein und dann schob ich ihr meinen pochenden Stengel in den Allerwertesten und begann sie zu ficken.
Erst langsam aber dann mit immer festeren und tieferen Stössen und zwischendurch gabs immer mit der Peitsche auf den Arsch,
ich war diesmal nicht zimperlich, warum auch, sie mag es.
Mann was geht einem da durch den Kopf, das ist der Wahnsinn.
Ein irres Gefühl, soviel Macht über eine Frau zu besitzen, die einem völlig wehrlos ausgeliefert ist.

Unglaublich geiles Gefühl!!!!

Klingt als wäre ich total durchgeknallt, ich kann das selbst immer noch nicht so wirklich realisieren, aber was einem da durch den Kopf schiesst und wie sich das in der Geilheit bemerkbar macht, ist einfach nur nicht von dieser Welt.
Ich fickte immer härter, schlug entsprechend auch auf den schon sehr stark geröteten Arsch und ich fands nur geil.
Diane auch, sie stöhnte und feuerte mich an, weiterzumachen, mit dem harten Ficken und den Schlägen.
Sie will, sie bekommt, ganz einfach!!!

Irgendwann war ihre Lust so gross, sie war kurz vorm kommen! Unvorstellbar das einem Schmerzen eine so starker Lust bereiten können.
Ich merkte, jetzt musst du dich ranhalten und ihre Stöhnerei und ihre spitzen Schreie machten mich so dermassen an, das wir dann fast zeitgleich kamen.
Irre! Der Wahnsinn, mehr geht glaube ich einfach nicht mit Diane.
Wir sackten beide zusammen, das ich in ihrem Arsch kam, wird sie mir wohl verzeihen, aber ich war bei dieser Spielart nun mal der Meister.
Und der Meister bestimmt wo und wie es lang geht.

Als ich wieder bei Besinnung war, erlöste ich sie von den Hand-und Fuss-Fesseln und was tat sie, sie küsste mich und bedankte sich und streichelte mir das Gesicht, überhäufte mich mit Zärtlichkeit.
Verstehe einer solch eine Frau!!!

Ihr Hintern sah echt schlimm aus, lauter rote Striemen und sie fand es geil.
Betrachtete ihren Hintern im Spiegel und sagte: So nice my dear!!! Thank you!!!

Kurze Pause auf dem Ruhelager und was zu trinken und relaxen.
Dauerte aber nicht lange und Diane fing an, mich dermassen zu schocken.

Kannst du das noch mal mit mir machen?
Jetzt und gleich?
Das war so schön. Sowas schönes hat noch niemals ein Mann vor dir, mit mir gemacht.

Ich brauchs noch einmal!!!! Verwirrt Grübel Mad
Ich dachte ich spinne, als ich das hörte.
Bekommt die denn nie den Hals voll?

Ich nur:
Bist du dir auch ganz sicher?
Das tut dann aber richtig weh!
Jaa, das wäre kein Problem!

Ich sagte nur:
Ich denke dein Hintern sieht das anders.

Ich will es, jetzt uns sofort und ganz genau nochmal so!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sagte nur:
Diane, ich habe schon zwei Mal abgespritzt, das dritte Mal dauert lange, sehr lange bis ich nochmal spritze.
So what, what is your problem? Sagte sie sehr zickig!!!

Ich sagte nur:
Ich weiss nicht ob das noch gut für dich ist.

Sie sagte:
Aber ich weiss, was gut für MICH ist!!!!!!
Da kam dieser herrische Tonfall und ich dachte nur, was solls ist ja nicht dein Popo auf dem du sitzen musst.

Alles klar, sie ist wie ein bockiges Kind, also mit Vernunft komme ich da nicht weiter.
Ich zog sie ziemlich unsanft in die Mitte des Bettes, legte die Fesseln an, Kissen unter das Becken,
küsste sie nochmal kurz und sagte:
"Good luck!"

Dann begann ich meine, bzw ihre zweite Tortur erneut.
Ich leckte und fingerte sie genau wie beim ersten Mal, sie stöhnte dabei, sie zuckte, sie wimmerte,
sie wollte echt erneut das volle Programm.
Ich versuchte so lange wie möglich die Peitsche wegzulassen, aber sie verlangte irgendwann danach.

Ich dachte nur, wenn du sie nur hart genug fickst, braucht sie diese Schläge nicht und ich fickte sie nach der ganzen soften Vorbereitung mit viel lecken und fingern,
schon ziemlich hart in ihr Arschloch und auch das musste langsam auch schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen sein.
Aber nein, keine Abnutzungserscheinungen von ihrer Seite.
Sie schrie nur:
Schlag mich mit der Peitsche.

Nun gut, eigentlich war ja ich der Meister, aber wenn sie so danach verlangt, was will man machen?
Ich fickte sie immer weiter und schlug mit der Peitsche immer wieder auf den Hintern und fickte und schlug und fickte und schlug.........

Keine Ahnung wie lange das ging, sie schrie vor Extase, sie windete sich wie ein Aal und ich fickte und schlug, ich fickte und schlug........
Ich hatte völlig das Gefühl für Zeit und Raum verloren, sie wohl auch.
Diese Extase von ihr nahm kein Ende, ich weiss bis jetzt nicht, war das ein superlanger Orgasmus oder was war das???


Ende Teil 1.
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: kilomike,siola,Homer J,blow69,fancier,Jerry,Bennny,frauenversteher1980,Garfield,FINE GENTLEMAN
Haba XTREM

Teil 2


Dieses Überlegensheitsgefühl kam in mir hoch und ich spürte wirklich nichts mehr, ausser dieser puren Geilheit und diese pure Machtbessenheit gegenüber Diane, das war so dermassend elektrisierend für mich, ich kanns nicht besser ausdrücken.

Ich fickte und schlug, immer wieder......................

Ich war wie von Sinnen, ich könnte nichts mehr fühlen, wie lange das andauerte, wie oft die Peitsche auf ihren Hintern niederknallte,
ich fickte und ich schlug sie immer und immer wieder.................

Ihre Lustschreie wurden immer lauter und spitzer und sie kam und ich weiss bis jetzt nicht wie man mit solchen Schmerzen noch irgendwelche sexuelle Lust haben kam, aber sie kam und wie.
Nass spritzend, sie windete sich wie ein Aal, sie stöhnte, sie jammerte, sie wimmerte, sie schrie auf und wollte sich einfach nicht mehr beruhigen.
Das machte mich so an und ich liess endlich die Peitsche niedersinken und hämmerte noch etliche Stösse in ihr wohl mit Sicherheit auch schon stark malträtiertes Arschloch und nach endlos langer Fickerei kam ich dann auch.
Ich spritzte alles tief rein und sackte dann fast gleichzeitig mit ihr zusammen.
Ich liess meinen immer noch pochenden Schwanz dort wo er war und so langsam beruhigten wir beide uns und sie drehte sich zu mir und lächelte. Wie man da noch lächeln kann ist mir ein Rätsel.
 
Irgendwann kam die Vernunft dann durch, ich erlöste sie von den Fesseln, sie drehte sich auf den Rücken, sie hatte sehr viele Tränen vergossen, die ganze Schminke war verlaufen, das Gesicht war feuerrot vor Erregung und erduldeten Schmerzen und was macht sie?
Sie zog mich zu sich und sie küsste mich erneut, so liebevoll, so voller Dankbarkeit, ich kann dies absolut nicht verstehen.
Sie wird die nächsten Tage wohl ständig daran denken müssen, denn der Hintern sah echt schlimm aus.
Wirklich schlimm, das dauert wirklich einige Tage, bis das abgeheilt ist.
Darauf sitzen wird bestimmt eine Tortur für Diane.

Immer wieder bedankte sie sich und immer wieder küsste sie mich, nun ich glaube ich habe trotz dieser ganzen Schmerzen die ich ihr mit voller Absicht zugefügt habe, habe ich diese Frau damit sehr glücklich gemacht.
Was ein Wahnsinn!!!

Ich hoffe man kann es verstehen und nachvollziehen, wenigstens ein bischen.

So etwas ist so Hammerextrem, da kann ich lange von zehren, Diane aber auch.
Ich weiss nicht wie man solch ein Gefühl noch toppen kann, eigentlich muss das ja auch garnicht sein.
Nur diese Gedanken werden mich wohl die nächsten Tage auch nicht loslassen.

Was empfindet ein Mensch, wenn er von einem anderen Menschen solche Schmerzen zugefügt bekommt, kann das solche Lust bereiten?
Anscheinend schon!

Ich war dankbar und zugleich verwirrt.
Ich ging ins Bad duschte mich und dann geleitete mich Diane nach draussen.
Die Sonne scheinte, doch mich fröstelte es.
Sie küsste mich für diesen Tag ein letztes Mal, so zärtlich, ich merkte, ich habe bei ihr alles richtig gemacht.
Sie war glücklich.
Nun dann sollte ich es auch sein.
Ich küsste sie auch und verabschiedete mich und sagte, bis nächste Woche dann.

Noch ein Luftkuss von ihr und weg war ich.
Die Fahrt nach Hause, verlief wie in Trance.

Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Zum Glück hatte ich eine Weile auf dem Rad, bis ich nach Hause kam, war ich äusserlich der alte, innerlich aber war ich sehr zerrissen.

Aber im grossen und ganzen, ist es wohl das, wonach ich mein ganzes Sexleben lang gesucht habe.
Bin ich unnormal???
Oder was ist mit mir los???

Ich war noch nicht zu Hause, da hatte ich schon eine neue Nachricht von Diane auf dem Handy.

"Sie bedankte sich noch einmal, ich solle mir keine Sorgen machen und ob ich am Montag Zeit hätte?
Uhrzeit wie immer?!"

Ich dachte, die hat sie nicht mehr alle.
Bis Montag ist der Po niemals abgeheilt, was denkt die sich?

Nun ich sagte zu, ich muss dann irgendwie sehen, das ich am Montag ihr Hinterteil verschone, egal wie ich das anstelle.
Aber wieder mit ihr eine ausgefüllte Sexzeit verbringen, das wär schon was.

Ich bin sehr gespannt, was sie sich da so vorstellt, bzw was dann realisert wird.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: kilomike,siola,Homer J,michelinho60,blow69,Jerry,Bennny,fancier,Jan_Meyer,frauenversteher1980,Garfield,nobby,verweser
Du wirst definitiv keinen Spass mehr im 5E haben Megalach

Sensationeller Bericht Beifall
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: haba,fancier
allergrössten Respekt, haba ;-) auch dafür, wie Du es schaffst, Deine deutlich gesteigerte Laune und (vermutlich) reduzierte  häusliche Lust daheim unter dem Radarschirm halten kannst.....
Es bedanken sich: haba,frauenversteher1980
(04.05.2019, 06:42)frauenversteher1980 schrieb: Du wirst definitiv keinen Spass mehr im 5E haben Megalach

Sensationeller Bericht Beifall

Die Vermutung habe ich auch.
Danke für die Blumen, wäre aber ohne die tatkräftige action von Diane wohl niemals möglich gewesen.
(04.05.2019, 08:37)kilomike schrieb: allergrössten Respekt, haba ;-) auch dafür, wie Du es schaffst, Deine deutlich gesteigerte Laune und (vermutlich) reduzierte  häusliche Lust daheim unter dem Radarschirm halten kannst.....

War ja mal beim Bund.
Tarnen, täuschen und verpissen! Lachen

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: fancier,Jan_Meyer,frauenversteher1980
"Hochzeitsnacht"!
Na zumindest beinahe!
Teil 1.


Nach der letzten extremen hardcore-sm-session hatte ich nach 3 Tagen schon wieder ein neues date mit Diane.

Ich konnte mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gehen sollte, aber sie hatte ja kurz nachdem Extremerlebnis gleich einen neuen Termin vereinbart.
Ich war gespannt was mich erwarten würde.
Als ich in Richtung ihrer Villa rollte, sah ich sie schon wartend im Hof in ihrem Bademantel.
Anscheinend konnte sie es nicht abwarten und war wohl ungeduldig, obwohl ich pünktlich war.
Sie trug weisse High-Heels und weisse Nylons mit einer Naht auf der Rückseite, sehr sexy.

Im Haus wurde mir dann der Rest offenbart.
Weisse Spitzenkorsage mit Strapsen, diesmal trug sie auch einen fast durchsichtigen weissen Stringtanga und die Korsage war wie alle anderen outfits brustfrei.
Die Nippel zierten auch andere, wesentlich grössere Piercings, geiler Anblick, kann ich da nur sagen.
Haare hochgesteckt, schönes makeup, also ganz perfekt gestylt, Hammer!

Gleich mal hatte ich ihre Zunge tief im Hals und sie küsste wahnsinnig sinnlich, nicht so fordernd wie sonst, eher zurückhaltend, aber trotzdem geil.

Ich gleich ins Bad, dachte mir, werde wohl gleich dort wieder erleichtert, aber weit gefehlt.
Ich sollte nach dem duschen in das mir bekannte Zimmer kommen, sie wartete dort.

Ok, ich mache ja was mir gesagt wird.
Als ich reinkam, sah ich lauter Kerzen, leise Musik, einen Sektkühler mit 2 Sektgläsern und Diane lag auf dem Bett und flüsterte:
"Heute gibts eine Hochzeitsnacht."
Das hätte ich mir nach der letzten action verdient.
Nun dachte ich, etwas ungewöhnlich für Diane, aber warum nicht.
Hat ja auch was und Sex ist ja bekanntlich in vielen Varianten schön.
Ich wurde wunderbar französisch verwöhnt, geiles Gebläse, mit viel Tiefe und viel Spucke und ich wusste, die erste Entsaftung findet nun das allererste Mal im liegen statt.
Aber ich hatte die Rechnung ohne Diane gemacht, nichts ruckzuck abspritzen, heute liess sie mich zappeln, immer kurz vorm kommen, hörte sie auf.
Drückte meine Eichel zu und wartete bis ich wieder ruhiger wurde, das war wohl die Rache fürs letzte Lecken bei ihr.
Das hat sie so etliche Male gemacht, der Spannungsbogen wurde immer dramatischer gespannt und als ich einfach nicht mehr zurückkonnte, spritzte ich eine Riesenladung in ihren Hals.


Sie liess die Hälfte langsam durch ihre Lippen am Schaft runterlaufen um dann alles wieder aufzufangen, indem sie meinen Schwanz sich ganz in den Hals einverleibte und so war mir nichts dir nichts, alles wieder in ihrem lüsternen Mund verschwunden.
Dieses Spielchen machte sie einige Male, ein saugeiles Gefühl sag ich euch und am Ende schluckte sie alles runter.

Ich bekam dann auch gleich geile ZK, aber diesmal ohne meine Sperma zu schmecken.

Ich konnte erstmal nur ermattet daliegen und mich bedanken, ein FT der Extraklasse, so etwas habe in meinem ganzen Leben noch nie bekommen.

Na jetzt war sie an der Reihe, ich positionierte ein Kissen unter ihrem Po, den ich mir aber erstmal ansehen musste.
Eieieiei, der sah echt schlimm aus, da hatte ich ganz Arbeit geleistet, etliche Striemen.
Ich fragte sie ob das weh tut, sie meinte nur, jetzt ist es nicht mehr so schlimm!
Aber es war genauso, wie sie es schon immer wollte, ich soll mich nicht verrückt machen.

Nun aber ersteinmal musste ich sie von ihrem weissen String befreien, der sowieso schon ganz nass durchtränkt war von ihrem Votzensaft. Denn da hat sie immer jede Menge von, ein Wunder bei einer 62-jährigen Frau.

Ich schleckte sie und fingerte sie in beiden Löchern, war das eine mit der Zunge in Berührung wurde das andere gefingert und umgekehrt.
Das gefiel ihr und ich liess sie auch ein wenig zappeln, aber nicht so lange, wie beim letzten Mal.
Ich wollte das sie schneller spritzt, was natürlich auch kam, aber das kleine Luder hatte im richtigen Moment,
als sie richtig den Hahn aufdrehte, meinen Kopf festgehalten und ihn richtig dorthin gedrückt, wo alles rauskommt.
Ich bekam den ganzen Natursekt ab, in den Mund, ins Gesicht überall schwamm ich, ein kurzer Schockmoment, aber dann dachte ich,
ist ja auch nur eine Körperflüssigkeit und leckte einfach weiter, bis sie fix und fertig war.
So eine Hexe, dachte ich nur, da hat die dich gleich wieder kaltgemacht.

Aber was soll ich sagen, ein geiles Gefühl. Ich lerne immer was dazu.

Sie schmunzelte als sie mich so sah, ich hätte ihr eigentlich eine auf den Po geben müssen, hob auch kurz die Hand,
aber dann lachte ich und sagte, nee das mach nicht.

Jetzt war eh schon alles nass und mein Schwanz quittierte diese nasse Dusche mit aufrechtem stehen und so sagte ich mir,
rein in die Möse. Denn Hochzeitsnacht heisst ja auch: Ficken!!!
 
Vorher gab es aber erstmal Sekt, nee war kein Sekt, war Champagner. Eine Flasche Moët. Sie weiss was gut ist.
Ich hatte aber Durst, denn Natursekt schmeckt salzig, also gleich mal 2 Gläser runtergestürzt.

Tja und der Alkohol tat gleich seine Wirkung, man ist dann schon etwas entspannter, nur Klein-Haba nicht.

Der fuhr frisch gestärkt erst einmal in Diane`s Votze rein und da ackerte erst einmal schön.
Aber so irgendwie langweilte uns das beide, wir schauten uns an, was denkst du frage ich?
Lust auf was härteres?
Sie lächelte und nickte!!!

Ich merke immer mehr, da wächst in mir was, das ist neu, unheimlich aufregend und spannend.

Ich sagte nur, zieh diesen weissen Fummel aus, nackt habe ich dich sowieso noch nie gesehen und ausserdem wäre es schade,
wenn diese feine Spitze Schaden erleidet.
So irgendwie fand sie das zwar zu Anfang nicht so gut, aber ich war ja auch nackt.
Wahrscheinlich braucht sie immer etwas Stoff auf der Haut.

Na was soll ich sagen, sie sieht nackt wirklich noch knackig aus.
Klar gibts ein paar Falten, aber es störte mich nicht, ich weiss was sie sonst so drauf hat.

Die Hand-und Fussfesseln kamen auf jeden Fall wieder zum Einsatz.
Diesmal aber etwas anders.

Sie sollte sich auf den Rücken legen, oben band ich ihre Hände ziemlich knapp an die Bettpfosten.

Die Fussfesseln löste ich von den unteren Bettpfosten ab und befestigte sie an den Füssen und dann wurden ihre Beine auseinandergespreizt und ich band diese dann auch an die oberen Bettpfosten.
Hatte ich so in einem bdsm-video gesehen, gefiel mir ganz gut.
So waren die beiden Ficklöcher absolut frei zugängig.

Sieht für Aussenstehende schon sehr befremdlich aus, aber beim BDSM ist das schon eher Normalität.
Ich fand es erstmal so richtig geil.
Als Krönung kam der seidene Schal zum Einsatz, den der Mund wurde wieder zugebunden, ich konnte und wollte ungehindert agieren.

Diane wunderte sich wohl oder auch nicht mehr, das ich mittlerweile über diverse Grundkenntnisse verfüge, nun ich bin ja nicht mehr unvorbereitet bei einem Treffen mit ihr, gibt ja genügend Video-Material im Netz.
Manches ist so hart, das schaue ich mir nicht an, aber solche Szenen wie gerade diese, finde ich mittlerweile sehr anregend.
Zumal die action dort noch echt human war.

Auf jeden Fall war sie mir auf Gedeih und Verderb ausgeliefert und so sollte es auch sein.
Sie wusste was jetzt gleich passieren wird, ich sah das geile Flackern in ihren Augen.
So konnte ich auch nicht den Arsch versohlen, aber ich konnte sie sehr geil, in beide Löcher ficken, denn das wollte ich.

Erst einmal verging ich mich an ihrer Votze, in dieser Stellung ist das schon etwas anderes.
Vor allem war Schluss mit "Hochzeitsficken", sie wurde hart gefickt und zwar richtig hart.
Ich steigerte Tiefe und Härte der Stösse und nach einiger Zeit, widmete ich mich dem Hintereingang.


Erst einmal wurde das Arschloch peinlichst geleckt, die Zunge drang tief in den Anus ein und dann wurde gefingert.
Ich fing mit einem Finger an, dann zwei und zum Schluss kamen drei Finger zum Einsatz, natürlich nicht ohne vorher ordentlich alles mit Vaseline gleitfähig zu machen.

Als sie lustvoll stöhnte, steckte ich ihr ziemlich hart und unsanft meinen pochenden Schwanz in ihr schon recht gut gedehntes Arschloch.
Ich fickte langsam los, aber das Tempo steigerte ich sehr schnell auf das Maximum.
Ebenso die Tiefe, ruckzuck fickte ich bei jedem Stoss bis zum Anschlag und das sehr fest.
Sie stöhnte jedes Mal auf, es schien ihr richtig zu gefallen.


In dieser Stellung fickte ich jetzt so lange bis ich kommen sollte.
Keine Ahnung wie lange das dauerte, ich fickte mich in ein absoluten Rausch.
Da war wieder das Gefühl, das so irre ist.
Dieses Gefühl von Härte, von Überlegenheit und Macht eine Menschen so dermassen zu unterwerfen.

Doch wieder kam mir Diane zuvor, sie spritzte wieder wie ein Wilde und sie kam, noch bevor ich das Halstuch lösen konnte.
Nun wenn es auch so geht, auch in Ordnung.
Ihr Orgasmus hatte mich so angetörnt, das ich kurz danach ihr wieder alles in den Hintereingang spritzte.
Der "Meister" darf das und Diane musste es zulassen. Es blieb ihr nichts anderes übrig.

Danach als ich wieder bei Sinnen war, erlöste ich sie von allen Fesseln und dem Halstuch, sie bedankte sich wieder und fragte nur, woher ich diese Kenntnisse her hätte, tja Internet macht schlau.
Da kann man viel lernen, ganz besonders, wenn man sich interessiert.

Nun, der Rest Champagner wurde geleert und dann sagte Diane:
"Komm mit, ich muss dir was zeigen"!

Nun wir gingen auf den Flur, auf eine schwere Holztüre zu, die ich schon einige Male bewundert habe, mir gefällt so antikes Zeug.
Eigentlich passte die so garnicht in das Haus.
Sie holte einen schweren Schlüssel aus einer Schublade und öffnete die Türe.

Ende Teil 1
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: fancier,Jan_Meyer,Marc Aurel,frauenversteher1980,Homer J,Garfield,Jerry,kilomike
Hochzeitsnacht
Teil 2

Dunkel wars, trotz Beleuchtung und als ich drin stand, fiel mir die Kinnlade runter.

Ein SM-Raum, ähnlich wie ein Kerker!!!
Boah sowas kenne ich nur von Bildern oder von besagten videos, jetzt stehe ich in einem.
Komplett eingerichtet.
Andreaskreuz, ein grosser lederner Sessel fast wie ein Thron, etliche Glasvitrinen vollgefüllt mit Sachen die man in alle möglichen Körperöffnungen einführen kann.
Sehr grosse Dildos, Anal-Plugs in verschiedenen Grösse, Formen, Materialien und Farben.
Jede Menge Stricke, Peitschen, Seile und Lederriemen hingen da an der Wand und vieles andere mehr.

Die Krönung aber in der Mitte des Raumes, eine Art Massageliege/Gynäkolgenstuhl in sehr massiver Ausführung, mit vielen Einstell- Und Verstellmöglichkeiten und das alles mit hochwertigem Leder bespannt.

Etliche Fesseln waren da auch dran verbaut und alles sehr sorgfältig gearbeitet.
Der sah sehr teuer aus, ich fragte was der gekostet hat, sie sagte 3500 Pfund, den hatte sie sich extra aus Schottland mal schicken lassen.

Und fragte ich:
Schon mal benutzt?
Sie sagte:
"Mit wem denn, die Männer vor dir, waren allesamt Flaschen, als sie diesen Raum sahen, kamen sie nicht wieder."
Nun, das mache ich bestimmt nicht.

Jetzt wo mir das gerade anfängt zu gefallen.

Nun meine kecke Frage:
Was machen wir noch so?

Einmal geht noch?
Was willst du?

Sie sagte:
"Irgendwas geiles auf dem Stuhl".

Ich sah mir das Teil genau an, und gleich kam mir ein video in den Kopf, bei dem solch ein Stuhl ungefähr so aussah!

Es war muffig in dem Raum, die Stimmmung passte aber.
Sie zündete etliche schwarze Kerzen an, die schon da standen, eine sehr düstere Stimmung entstand dadurch.

Ich sagte, wie benutzt man den Stuhl?
Sie hatte ihn wohl schon auf ihre Körpermasse eingestellt, man kann ihn in vielen Versionen und Stellungen benutzen.
Sie zeigte es mir.
Ich konnte so wie er eingestellt war, sie eigentlich im doggy ficken und das sehr beqeum im Stehen.
Sie kniete sich drauf und zeigte, welche Fesseln man nutzen konnte, welche für andere Sachen gedacht waren.

Nun sagte ich, such dir was aus, was willst du machen.

Wir verwendeten einfach die "Voreinstellung"!
Wir kannten uns ja beide mit diesem Teil noch nicht aus.
Sie kniete sich auf den Stuhl und konnte sich entspannt drauflegen, ich fesselte sie an den Beinen und an den Armen, sie konnte sich absolut nicht mehr regen.
Sie war mir nun auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Im Grunde war es eine doggy-Stellung, ich konnte sie so optimal von hinten beglücken.
Die Beine waren weit gespreizt, ihr Becken schön nach vorne gekippt, die Arme total fixiert.
Selbst den Kopf hätte ich noch fixieren können, wollte dies aber nicht.
Man muss es ja nicht gleich beim ersten Mal übertreiben.

Nun, die Gelegenheit war da, also nutze sie.
Ich fragte:
"Darf ich alles verwenden, was hier so rumliegt"?
"Natürlich", sagte sie.

Ich ging an einer der Vitrinen und holte den grössten Anal-Plug raus, er war aus Edelstahl gearbeitet, wog einiges,
ich ging noch mal schnell, um Vaseline zu holen.
Vorher sollte sie natürlich dran lecken und schob diesen Metallpfropf in ihren Mund, sie merkte wohl, da ist einer vorbereitet.
Sie lutschte und züngelte daran, als ob es ein Schwanz wäre.


Nach einiger Zeit zog ich ihn aus ihrem Mund, versah ihn mit anständig Schmierung und habe ihn da eingeführt  wo er hingehört.

In den Arsch natürlich.
Flutschte ganz gut rein,  obwohl er fast doppelt so dick war wie mein Schwanz.
Dort beliess ich ihn.
Und dann wollte ich eigentlich Diane in ihre geil präsentierte Votze zu ficken.

Diane rief nur noch, hol eine Peitsche.
Ich dachte nicht ihr Ernst.
"Wirklich die Peitsche", fragte ich.
"Ja bitte"!
"Hältst du das aus"?
"Ja, bitte"!
Fast schon flehend.

Nun gut, sie will es, sie soll es bekommen.
Ich nahm eine von den Peitschen aus der Vitrine, fragte: "Ist die ok"?
"Ja"!!
So eine mit zig dünnen Riemen dran, mit einem sehr schön gearbeiteten Griff, den man locker auch als Riesendildo verwenden konnte.

Also dann, dann will ich mal beginnen.
Erstmal gabs eine auf den Po um zu sehen, was geht und was nicht.
War wohl fest, sie stöhnte kurz auf.

Ich sagte:
"Sei still" und liess ab jetzt den Meister raushängen.
Danach gab es  kein zurück mehr.
Dann sagte ich:
"Sag danke wenn ich dich schlage!"
Sie zuckte kurz, aber nach jedem weiteren Schlag kam das, was ich gefordert habe.
"Thank you, Master, thank you!!!"

Sie bekam es richtig ab, wirklich hart, es fühlte sich irre bei mir an!!!
Was soll ich sagen, ein geiles Gefühl.

Es begann war dieses harte Spiel, der Macht, der Geilheit und des mir ausgeliefert sein.

Ich schlug genauso fest zu, wie vor 2 Tagen, sie stöhnte bei jedem Schlag leise auf und bedankte sich artig.

Das ging so lange, bis der Hintern wieder richtig rot war und dann fickte ich sie, in ihre sehr nasse Votze und dank des Anal-Plugs war die jetzt schon sehr eng. Gut so.
Tempo, Härte und Tiefe steigerte ich in kurzer Zeit aufs Maximum und siehe da, sie stöhnte wieder und wieder, also wars hart genug.
Sie wollte, sie sollte bekommen und diesmal hart bis zum Ende.


Ich zog den Plug raus und sagte:
"Sag danke, wenn ich dich in deinen Arsch ficke"!!

Dann schob ich meinen pochenden Schwanz rein, sehr unsanft diesmal, sie sollte fühlen wer der Meister ist und es sollte hart bleiben.
Das "Thank you, Master" kam prompt!

Ich fickte sie genauso, wie ich vorher ihre Votze vögelte, hart, sehr tief, sehr fest und jedes mal bis zum Anschlag, ausser geilem Stöhnen und leichten Aufschreien kam nichts mehr an Worten aus ihrem Mund.
Ich beugte mich über sie, als der Schwanz gerade bis zum Anschlag drin war,  umfasste ihren Hals und drückte leicht zu
und ich flüsterte ihr ins Ohr:
"Wer ist dein Meister"?
Und sie sagte:
"You and thank you for all"!
Na bitte geht doch, auch die Erziehung klappt prima.
Ein geiles Gefühl für mich.

Klingt wohl sehr befremdlich und selbst wenn ich es lese, ist es schon sehr skurril, aber es tut ihr und mir gut.

So hämmerte ich sie, sehr lange sehr hart und zog sie dabei an den Haaren und dabei kam sie, gewohnt spritzig wie immer.
Wir kamen diesmal fast zeitgleich, ein geiles Gefühl und so ein Fickstuhl hat echte Vorteile.
Ich liess meinen Schwanz ganz auszucken und immer wieder schob ich ihn dabei noch raus und rein, bis er ganz leergepumpt war.

Dann erst, erlöste ich sie von ihren Fesseln.

Und als sie frei war bekam ich wieder etliche Dankesküsse und sie streichelte mir über mein Gesicht und sagte,
"you are a very bad boy, but I love it"!

Jetzt sah ich erst, wie sie gelitten hatte.
Das Gesicht war tränenüberströmt und sie war ganz rot im Gesicht, war wohl sehr hart.
Aber sie wollte es ja so.
Ich fragte ob alles in Ordnung sei, ob es zu hart war, sie sagte, nur
"Nein, alles bestens".
"Best punishment ever in my life"!
"I love this, so much!"


Danach konnte ich nur noch duschen und bin dann raus, aber nicht ohne einen neuen Termin zu vereinbaren,
denn der Stuhl hat noch viele Möglichkeiten parat und ich noch viele Machtspiele im Kopf.
So langsam finde ich sehr grossen Gefallen daran, so ein mieser Pilz zu sein.
Wir müssen noch sehr viel ausprobieren.

Mal sehen, was sie noch so alles abkann.
Da gibts noch böse Sachen die in meinem Kopf rumschwirren

Ich fühlte mich frei und gut und diesmal hatte ich absolut kein schlechtes Gewissen wegen der vielen harten Schläge.
Diane kann echt was ab. Eine Hammerfrau! Herz Herz Herz
Ich frage mich da nur, kennt die ein Limit und wenn ja, wo liegt das?
Ich werde es herausfinden.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: kilomike,fancier,nobby,Jan_Meyer,Bennny,Wirtschaftsminister,frauenversteher1980,michelinho60,Homer J,Garfield,Jerry,blow69
Erstes Mal nur im Kerker!

Das ist schon hart, allein diese düstere Stimmung, das kann ich nur sagen.

Aber vorneweg.
Diane begrüsste mich wieder im Hof, diesmal ohne Bademantel, gleich in ihrem Latexoutfit, welches sie schon mal getragen hatte.
Ich fragte sie, hast du kein Problem wenn dich deine Nachbarn so sehen?
Nein warum, die peilen es eh nicht mehr.
Sie wurde schon drauf angesprochen das da seit neuestem eine Radfahrer ständig da ist.
Ob alles in Ordnung wäre und so.

Ich denke sie wollte mit diesem outfit eher noch provozieren.
Ist ihr bestimmt gelungen.

Stelle mir gerade vor, wenn meine Nachbarin mit einem Latexoutfit durch den Hof stolziert und der Arsch und die unbekleidete Votze waren gut sichtbar und absolut nicht verdeckt. Was denkt man da?

Na mir solls egal sein, zum Glück sehen sie nicht was wir hinter verschlossenen Türen machen.
Sie würden in Ohnmacht fallen oder sehr wahrscheinlich sogar angewidert oder angeekelt wegschauen.

Also rein ins Vergnügen und ab unter die Dusche.
Bin gleich in den Kerker gegangen, da keine Diane auf dem Flur auf mich wartete.

Also dann, mal schauen was ich heute mit ihr anstelle.
Hatte da schon was im Sinn, denn das Andreaskreuz hatten wir noch nicht genutzt, da kann man bestimmt was geiles mit anfangen und die Anfangsentsaftung dort abhalten.

Nun ich sagte was ich wollte und sie nïckte und war damit zufrieden.
Ich fesselte sie mit den Riemen an das Kreuz, allerdings sollte sie sich hinknien, aber ein Kissen gab es drunter, bin ja kein Unmensch.

Sie war ziemlich fixiert, denn eine Art Halsband habe ich auch verwendet und es mittig am Kreuz angebunden, damit sie nicht gross ausweichen konnte.
Naja und dann habe ich ihr meinen pochenden Schwanz in den Hals geschoben und sie in den Mund gefickt, erst einmal etwas zahmer, aber es wurde dann schon nach kurzer Zeit etwas wilder.
So tief rein wie eben ging, bis der Würgereflex kam, aber darauf habe ich nicht soviel Rücksicht genommen, sie steht ja auf Härte.
Sie hatte aber Glück, da ich so geladen war, kam die erste Entsaftung recht zügig und dann alles schön in den Hals gespritzt,
das gefällt ihr ja immer ausgesprochen gut und den Schwanz so lange rein und raus, bis sie auch wirklich alles geschluckt hatte.
Sie leckte sich die Lippen und sagte: "Thank you, Master!"

Na bitte, ohne Samenstau kann ich auch wieder klarer denken.
Danach war sie an der Reihe.
Sie blieb gefesselt und ich legte mich zwischen die Beine und begann beide Löcher ausgiebig zu lecken und zu fingern.
War fast schon eine Art Facesitting!!!
Intensiver gehts kaum noch an Nähe, ich traktierte beide Löcher und leckte um mein Leben, sie sass auf mir, das atmen fiel mir schwer, aber ich genoss diese Art einfach.
Der Votzensaft floss in Strömen, Mann schmeckt die geil, sie stöhnte wie irre und ich wusste, das ich sie so bald da habe,
wo ich sie haben wollte.
Ich leckte und züngelte und leckte und züngelte und nach recht kurzer Zeit kam sie und wie, gewohnt mit viel Spritzerei,
sie schrie auf und ihr ganzer Körper zuckte und der Goldregen lief in Strömen und ich wäre fast ertrunken.
Sie bemühte sich, mich nicht zu ersticken und ich schlabberte weiter und sie schrie fast die Tapete von den Wänden,
so intensiv war das wohl für sie.
So wurde sie mit Sicheheit noch nie geleckt und so wurde ich noch nie bepisst.
Ich sags doch, ich stehe mittlerweile auf Natursekt. Mit jeder könnte ich das nicht, bei Diane aber gefällt mir das ausgesprochen gut.
Mancher denkt sich, der hattse nicht mehr alle, ich sage dann nur: Stimmt, aber es ist megageil!!!

Als sie wieder ruhig wurde, löste ich die Fesseln.
Ich fragte sie, entscheide du was ich machen soll.

Nun, sie ging zur Liege, legte sich mit dem Rücken drauf und ab dann wusste ich was sie will.
Ich fesselte sie und begann sie gleich wieder zu lecken und zu fingern, abwechselnd in beide Löcher, doch sie wollte mehr.
Mir war fast klar was sie wollte, sie sollte es aber sagen.
"fist me", ich wusste es, ich dachte irgendwann kommt das. Wer so extrem drauf ist, der macht auch sowas!!!

Ich hoffte nur, bitte nur nicht in den Arsch, denn dafür wäre ich nicht bereit.
Zum Glück sagte sie wohin, in ihre Votze.
Nun viel Gleitgeil und langsam, ganz langsam erst 2, dann 3, dann 4 Finger und dann habe ich die Hand so klein wie möglich gemacht und schon war sie drin.
Boah, dachte ich so leicht geht das.
Sie stöhnte, ich bewegte sie ganz vorsichtig ein wenig, sie ging sofort ab wie ein Zapfen.
Krabbelte mit den Fingern ein wenig und da kam sie schon
Das war der schnellste Orgasmus ever, den ich mit ihr je erlebt habe.
Das ging so fix, wie ich die Zeilen hier geschrieben habe.
Wie gewohnt mit viel Spritzerei, die ich diesmal aber nicht schlucken brauchte.

Langsam und vorsichtig die Hand rausgezogen und erstmal abwarten bis sie sich beruhigt hatte.

Ging schnell und dann kam meine Runde, natürlich harter Arschfick, ich brauch glaube ich nicht mehr ihre Votze zu ficken, denn das bringt anscheinend nicht viel, aber in ihrem Anus ist es schön eng.
Ich hämmerte wie ein Irrer, immer bis zum Anschlag und fickte sie bis ich schwitzte wie ein Molch und dann durfte ich mich endlich entladen.
Das erledigte ich aber diesmal in ihrem Mund, denn sie sollte auch was von dem Saft abhaben.
Geht ja alles prima, wenn die devote Dame sich nicht rühren kann.
Man dreht dann einfach den Kopf unsanft zur Seite und den Schwanz einfach in die Mundvotze reingesteckt und gleich bis Anschlag,
damit sie schön würgen muss.
Noch ein paar harte Stösse und ab mit dem Sperma tief in den Hals und dann musste sie nur noch schlucken.
Braves Mädchen!!!

Dies Frau ist totall durchgeknallt, anders kann man das nicht sagen.
Sie grinste, leckte sich die Lippen und sagte: "so nice for me"!

Kurz die Fesseln gelöst, was trinken und dann wurde sie gleich wieder auf die Liege beordert.
Diesmal bäuchlings, etwas an der Liege hantiert, das das Becken noch höher kommt, die Beinablagen noch weiter auseinander und festgeschnallt.
Sie lag fast im Spagat.
Na warte, jetzt gibts ne harte Erziehung.
Sollte die letzte für 2 Wochen sein, denn am Wochenende fliegt sie für 2 Wochen in ihre Heimat.
Damit sie lange an mich denkt, hatte ich Peitsche und den Riesen-Anal-Plug noch geholt.

Erstmal den Plug in den Anus und dann gabs mit der Peitsche, richtig viel und richtig fest und diesmal sollte sie lange dran denken.
Zu Anfang gefiel es ihr noch, ich dachte mir, warte meine devote Schlampe, du wirst noch wimmern.
So kam es auch, es tat weh, man konnte es sehen, sie weinte, aber ich sollte weitermachen.
Ein Wort von ihr und ich hätte aufgehört, kam aber nicht.

Liess es dann aber auch gut sein, der Arsch war wieder feuerrot und kaputt wollte ich sie ja auch nicht machen.
Ich zog den plug raus und dann fickte ich sie wieder in gewohnt harter Manier in den Arsch.
Beugte mich über sie drüber und flüsterte ihr ins Ohr, das sie sich gefälligts bedanken soll, wenn ich sie so hart rannehme.
Tat sie wie befohlen.
Diesmal hatte ich sie soweit, sie war endlich mal an ihre Grenzen gekommen, die Tränen kullerten und ich fickte sie weiter gnadenlos.
Aber sie wollte einfach nicht das ich aufhöre.
Sie sollte es sagen, aber den Gefallen tat sie mir dann doch nicht.
Ich zog sie an den Haaren, ich würgte sie, nichts, sie wollte das ich weitermache und sie bedankte sich.

Gut so, dann werde ich solange dein Arschloch malträtieren bis ich komme.
Was dann auch irgendwann der Fall war, ich hatte mich dermassen in einen Rausch gefickt, einfach nur irre.
Ich verlor völlig das Gefühl für die Zeit. Keine Ahnung wie lange das gedauert hat, aber irgendwann spritzte ich alles in den Anus und liess ihn gewohnt schön drin auszucken.
Danach rausziehen und entfesseln.

Oh Mann, sie sah echt fertig aus, so schlimm hatte ich sie noch nie gesehen.
Das Lächeln fiel ihr schwer, aber trotzdem bedankte sie sich und meinte nur, das nächste Mal bitte nicht mehr ganz so hart.

Na bitte, habe ich der dann doch ihre Grenzen aufzeigen können, ich dachte schon diese Frau ist ohne Limit.
Prima, jetzt bin ich beruhigt.

Ich küsste, sie bedankte mich das sie so tapfer war und versprach ihr, das ich es nie wieder so fest machen werde.
Ab in die Dusche und raus in die sonnige Helligkeit.

Ich wünschte ihr eine schöne Zeit in Schottland und sie würde sich melden, wenn sie wieder da ist.

Nun jetzt habe ich nächste Woche Zeit für Heather, mal schauen was bei ihr noch machbar ist.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Jan_Meyer,kilomike,fancier,Lameth,limbo,frauenversteher1980,Homer J,blow69,Jerry,Garfield,sarut
Superberichte Haba, der Traum aller!!!

Deine Berichte sind schuld, das ich nun jedesma wenn ich eine Milf, Gilf aus Great Britain sehe (im Flugzeug, Zug, oder auf der Strasse in Strandgegenden) an deine Berichte denke und wie du Sie bearbeitest bzw. ich Sie bearbeiten würde, wenn ich an deiner Stelle wäre.

Auf meinen letzten Arbeitsreisen nach Barcelona und Valencia ging mir nix anderers durch den Kopf  Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich hoffe auf viele weitere Berichte von deiner Seite.

Aus eigener Erfahrung als ich mitte 20 war hatte ich eine geile Privaterfahrung mit 2 älteren Damen (ca Mitte Ende 50 Jahre) aus England. Die beiden haben mich schon angeheiterten Stadium in einer Bar in Belgien überzeugt mich mit Ihnen zu vergnügen. Es waren keine Sexbomben aber die Erfahrung und geilheit der beiden war für meine damaligen Verhältnisse unerreicht. Noch dazu ein unerhofftes Sexabenteuer  Unentschlossen
Vielen Dank Haba für deine schönen Erfahrungsberichte Danke Big Grin
Es bedanken sich: sarut,Jan_Meyer,michelinho60,blow69,kilomike
Das lang herbei gesehnte Wiedersehen mit Diane, soll am Montag stattfinden.

Ich freu mich jetzt schon drauf.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: fancier,Jan_Meyer,kilomike,xxxBerlin
Wiedersehen mit Diane.

Das ich mich mal danach sehne eine 62-jährige Frau wiederzusehen, ist so dermassen absurd und im Grunde war solch ein Szenario niemals für mich vorstellbar.

Nun ich war so pünktlich wie noch nie bei ihr zu Hause, sie öffnete sofort, anscheinend konnte sie es auch kaum abwarten, mich zu sehen.


Wieder trug sie die brustfreie Korsage aus Leder und schwarze overknee-Stiefel.
Mittlerweile hat sie keine Scheu mehr, so gekleidet über ihren Hof zu gehen.
Das Dress gefiel mir bis jetzt am allerbesten und ich hatte es bei ihr auch mal erwähnt, also hat sie da schon mal alles richtig gemacht.
Kaum im Haus drin, begann eine wilde Knutscherei und ich gleich mal einen Kontrollgriff in die untere Etage.
Boah war die schon nass und dann fühlte ich, das die zwei Piercings in den Schamlippen durch richtig dicke Ringe ausgetauscht worden sind.
Ich musste nachschauen, Mann was eine Menge Metall, die zogen die beiden Lippen richtig nach unten, ein megageiler Anblick.
Und was war das? Auf dem Venushügel prangte ein grosses Tattoo, ihr erstes Tattoo und dann gleich an solch exponierter Stelle.
Geil sah das aus. Ich sehe da habe ich sie angesteckt mit meiner Tintensucht.
Super Anblick, das machte mich gleich noch etwas geiler, als ich eigentlich schon war.


Jetzt blos schnell duschen und dann ab geht die Luzie!!!

Kaum war ich aus der Dusche draussen und nicht mal abgetrocknet wurde ich gleich von Diane im Stehen so richtig angeblasen.
Herrlich wenn man so begrüsst wird, wie üblich nahm ich ihren Kopf in beide Hände und fickte sie eigentlich in den Mund, schön tief,
die Spucke tropfte nur so aus ihrem Mund und es dauerte nicht lange und der erste Abschuss ging wie immer in ihren aufgesperrten Mund  und auf die rausgestreckte Zunge.
Danach war die erste Geilheit vorbei und ich konnte klaren Gedanken fassen.

Nichts wie ab und in den Kerker, Diane sollte "büssen" mich 2 Wochen alleine gelassen zu haben.
"Ab mit dir auf den Stuhl", so herrschte ich sie an und sie gehorchte sofort, denn sie wusste jetzt wird es auch geil für sie,
wenn auch mit ein paar Schmerzen.
Sie legte sich auf den Bauch und ich zurrte sie breitbeinig fest, Hände fixierte ich und da lag sie mir völlig ausgeliefert und ich begann mein Spiel.
Erstmal lecken und fingern in alle Löcher, dabei kann man mit den beiden Piercings so wunderschön die Schamlippen auseinanderziehen und das nicht gerade zimperlich.
Auch ein grosser Dildo kam zum Einsatz der abwechselnd beider Löcher füllte.

Ich beugte mich über sie und fragte: "Na gefällt dir das?"
Sie nickte, aber ich sah, da war schon ein wenig Anstrengung dabei, denn das tiefrote Gesicht sah nicht mehr ganz so entspannt aus,
denn der Dildo war echt dick.


Dazu gabs erstmal ein paar Knaller mit der kleinen Peitsche auf den Hintern, nicht wenige, der Po sollte ja auch schön rot werden und das war ja nur der Auftakt.
Jeden Schlag quittierte sie mit einem lustvollen aufstöhnen, ich wusste das es ihr gefällt.
Bei solchen Schlägen geht die ab wie ein Zäpfchen, keine Ahnung warum, aber es ist so.
Nun ich wollte auch meinen Spass, Gleitgel auf den wartenden Prügel und in den Anus und ab ging der erste Analritt.
Diane kann man wirklich richtig hart in den Hintereingang ficken, da kommt niemals Gejammere, das kann sie echt gut ab.
Und zum Arschfick gabs noch etliche Klappse mit der flachen Hand auf den Arsch, damit der auch schön durchblutet bleibt.
Muss ja nicht immer die Peitsche sein.
Ich beugte mich über sie und griff nach ihren Haaren, die diesmal zu einem streng nach hinten gestylten Pferdeschwanz frisiert waren.
Da konnte ich mich gut dran festhalten und sie noch etwas härter in den Arsch ficken und siehe da, auch das gefiel ihr wieder.
Lustvolles Stöhnen und leise Schreie.
Und sie ging richtig ab, etliche Schläge mit der Hand auf den Po und nach einigen Minuten harter Arschfickerei hatte ich sie zum ersten Oragsmus gefickt und wieder lief der Goldregen aus ihrer Votze.
Dumm nur, das sie noch ein paar harte Minuten Fickerei aushalten musste, bis ich auch kam.
Als sie merkte das ich komme rief sie: "Nicht in den Arsch abspritzen!"
Da gabs wieder was mit der flachen Hand und ich sagte nur: "Ich mache mit dir, was ich will!"
Alles in den Hintereingang rein und ich wartete bis er ganz ausgezuckt war, eigentlich mag sie das ja nicht so,
aber schliesslich hatte ich die Oberhand.

Ich band sie los und sie war stinkig.
Ich solle beim nächsten Mal ihr ins Gesicht spritzen, nun kann ich machen, aber nur wenn ich will.
Wenn sie die Devote spielen will, dann muss sie das akzeptieren was ich mache.

Naja so irgendwie hat sie sich weider eingekriegt, bringt ja auch nichts, da jetzt rumzuzicken.

Neu war auch, das jetzt ein Metallbett im Raum stand und das sollte jetzt genutzt werden.
Was auch neu war, ein gebogener Balken mit 4 Fesseln dran, zwei mit kurzen Bändern und zwei mit langen, verstellbaren Lederriemen.

Ich hatte sowas ähnliches in einem video gesehen, also schnallte ich sie daran fest.
Sie lag auf dem Rücken und die Hände und Füsse wurden hochgebunden, da lag sie, breitbeinig und beide Löcher herrlich frei präsent.
Ich machte mich über sie her, leckte und fingerte und schob den dicken Dildo abwechselnd in beide Löcher und rammelte schon mal mit diesem Prügel vor, sie stöhnte und leise Schreie kamen auch über ihre Lippen.
Jetzt wusste ich, was sie braucht, Härte
Ich traktierte sie jetzt so richtig und sie quittierte dies mit einem erneut, spritzigen Orgasmus.

Allso war ich auch gleich wieder dran, ein echt scharfe Stellung, jeder Stoss geht garantiert bis Anschlag und jeder Stoss ist mit Sicherheit nicht ganz so angenehm, aber diese geile Stöhnerei hörte einfach nicht auf, sie ging ab wie eine durchgedrehte Furie und ich fickte was das Zeug hielt, hart, fest und schnell und diesmal sollte sie alles ins Gesicht abbekommen.
Kurz vor dem Kommen, hockte ich mich auf sie drauf, schob meinen Schwanz in ihren Mund und die letzten Stösse in den Rachen und dann hatte sie alles in ihrem Schlund und sie leckte sich die Lippen, die geile Sau.


Das sollte aber nicht das letzte gewesen sein, denn ich hatte noch Zeit und mein Schwanz war besonders gut drauf, also entfesseln und gleich in einer anderen Stellung wieder festgebunden.
Diesmal gehockt und die Hände auf dem Rücken und beide Beine an den Bettpfosten fixiert, da lag sie, den Arsch in die Luft und ich konnte loslegen.
Sie wollte die Peitsche, aber die mit den vielen Riemen und ich wusste, jetzt wird es ganz hart für sie, denn die letzte Nummer die sollte sie lange in Erinnerung behalten.
Ich wusste ja von damals was sie dabei aushalten kann und so auch heute, immer wieder gab es mit der Peitsche, der Hintern war feuerrot und dicke Tränen liefen ihr übers Gesicht und sie wollte noch mehr.
Ich war schon ein wenig schockiert, das sie einfach nicht genug davon bekam, nagut wenn du willst, sollst du bekommen.
Ich liess einfach nicht ab von ihr und peitschte solange bis sie einige Schmerzschreie von sich gab und dabei kam sie, sowas irres.
Sie zuckte, stöhnte, weinte, jammerte und winselte und dazu die Spritzerei und diese Stöhnerei, es nahm garkein Ende.

Das machte mich so an, ich nur noch meine klopfenden Schwanz in den Arsch gesteckt und sei nochmal hart und unerbittlich fickte und ich kam schneller als ich dachte, obwohl das der vierte Orgasmus für mich war.
Mich hat es vor Geilheit fast zerrissen und diesmal war es ihr auch egal das ich mich wieder in ihrem Hintereingang entlud.

Mit letzter Kraft löste ich die Fesseln und wir lagen japsend auf dem Bett, sie sah echt schlimm aus.
Die Schminke verlaufen, alles vollgeheult, die Haare zerzaust, aber sie war sowas von glücklich.
Sie bedankte sich, küsste mich ganz zärtlich und schnurrte wie eine Katze. Nur den Hintern durfte ich nicht mehr berühren, kein Wunder.
Der sah schlimm aus, die Striemen bleiben bestimmt einige Tage sichtbar.

Sie fragte mich:
"Kommst du am Mittwoch wieder?"
Ich nur:
"Nicht dein Ernst?"

"Doch! Ich brauch dich und den Sex mit dir!" Ich willigte ein, denn ich kann ihr keinen Wunsch abschlagen wenn sie so lieb fragt.
Müssen die anderen Damen halt mal ohne mich auskommen.

Ich bin dann raus, denn meine Zeit war um.

"Bis Mittwoch", sagte ich, "mal schauen was wir da überhaupt machen können."

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: kilomike,Bennny,michelinho60,fancier,Jan_Meyer
Hallo Forums-Kollegen,

die ihr gerne hier mitgelesen habt.

Da ich ein paar PN's erhalten habe, die über diese posts nicht angetan waren, habe ich mich entschlossen,
keine weiteren posts über meine Erlebnisse mehr hier zu veröffentlichen.

Wer allerdings Interesse hat, wie es weitergeht, der kann mir eine PN schreiben.

Er bekommt dann den link, wo und wie es weitergeht, denn es geht weiter.

Es ist ein Amateurforum, wo ich mit meinen Berichten willkommen bin und ich auch so schreiben kann.

Ihr müsst euch zum lesen der Berichte nicht einmal anmelden.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: hermescali,michelinho60,Jan_Meyer,Lameth,kilomike,Torsion,Muehlgarten,Jerry,Garfield
Hallo kilomike,

du musst deine Einstellungen ändern, ich kann dir keine PN senden.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
(30.05.2019, 12:44)haba schrieb: Hallo kilomike,

du musst deine Einstellungen ändern, ich kann dir keine PN senden.

LG Haba

habe ich gerade geändert, danke für den Hinweis
Nicht angetan sind? Weil die es nicht mehr hinbekommen, ohne Geld zahlen zu müssen, ne Frau flach zu legen und Du die Frechheit hast 3 Geile Milf ficken zu können? Megalach

Mich wundert hier gar nichts mehr...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: haba
Wenn der Kollege haba seine Geschichte hier nicht mehr weiter erzählen möchte, ist das seine Entscheidung. Seitens der Moderation gab es kein Einschreiten.
(01.06.2019, 14:41)Stuart schrieb: Wenn der Kollege haba seine Geschichte hier nicht mehr weiter erzählen möchte, ist das seine Entscheidung. Seitens der Moderation gab es kein Einschreiten.

Bist du dir da sicher?
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Ja. Lediglich der dritte Thread wurde geschlossen.
(01.06.2019, 15:52)Stuart schrieb: Ja. Lediglich der dritte Thread wurde geschlossen.

vielleicht war es ja tatsächlich ein Mißverständnis und der Kollege haba überlegt sich's nochmal.......