Scotish Squirting GILF in Spain!!!
2. session!!!

Da das Wetter heute nochmal radfreundlich war, hatte eine sms abgeschickt und sie hat gleich geantwortet, Treffen wie eingetütet.
Mit der Ankündigung einer Überraschung.
Eigentlich mag ich keine Überraschungen, aber diese war wieder geil.

Nun sie erwartete mich schon am Tor, im Bademantel nur unten schauten diesmal weisse Latexstiefel raus mit megahohem Absatz.
Ich hatte sofort einen Ständer, lag aber auch an der antistress die ich mir ne Stunde vorher gegönnt hatte.

Im Haus fiel der Bademantel auf den Boden.
Sie liebt anscheinend Rollenspiele, nun mir gefällt, was ihr gefällt.
Schwarz-weisse Latexkorsage, brustfrei und brusthebend, die Dinger stehen echt noch gut, mind D-Cups und so ein Minröckchen auch aus Latex, sie sah aus wie ein Dienstmädchen, ihre Haare hochgesteckt, also megaverführerisch.

Duschen vorher und die erste session war wieder das Blasespiel im Stehen bis ich ihr alles wieder ins Gesicht spritzen durfte.
Was ne geile Sau!!!
Danach sollte ich mit einer Reitpeitsche sie übers Knie legen und ihr den Hintern versohlen. Ich stehe ja nicht auf diese Gewaltspielchen, sagte ihr das auch und das ich Angst hätte ihr weh zu tun.
Sie meinte nur, sie steht drauf, sie macht das richtig geil und wenns zu fest wird sagt sie Bescheid.
Nun gut, ich habe getan wie befohlen, der Arsch war echt danach rot wie nach nem Sonnenbrand und sie tropfte zwischen den Beinen, das habe ich so noch nie gesehen, der Saft lief die Oberschenkel runter und sie war wohl dabei ganz gut gekommen, denn ihre Lustschreie waren sehr laut.

Danach das Prozedere mit Vaseline, zwischendruch wurde ich noch nach unten beordert zum lecken und dann durfte ich sie wieder in den Arsch ficken.
Diesmal im doggy und aufeinmal zog sie unter dem Kissen einen Reisenvibrator hervor, schaltete ihn ein und schob ihn langsam in ihre noch immer triefende Votze.
Was soll ich sagen, das Vibrieren habe ich so dermassen gespührt und das war so geil, mich hat es vor Geilheit fast besinnungslos gemacht.
Sie bläute mir aber ein, nicht in den Arsch abspritzen.
Zwischendurch kam sie wieder, mit verdammt viel Spritzerei und alles war nass und sie schrie wie am Spiess!
Nun ich dachte ich so beim Arschfick, zieh mal früher raus und lass sie blasen, das dauerte ihr aber zu lange und so musste ich weiter in den Arsch ficken, tja bis ich kurz vorm kommen war, dann durfte ich ihr wieder alles ins Gesicht spritzen.
Was ne geile Sau!!!

Zum Glück hatte ich mehr Zeit eingeplant und so kam noch ne 3. Runde.
Wir verwöhnten uns wie gehabt, blasen, lecken, ficken, diesmal durfte ich auch mal vorne rein und sie schob sich den Vibrator in den Anus,
fühlt sich auch sehr geil an, nur ehrlich gesagt, andersrum fetzt es noch etwas mehr.
So vergingen gute 2 Stunden, voller Sexextase und sie kam wieder und wieder mit der schon gewohnten Spritzerei und ich konnte ja nicht mehr.
Zum Glück hat die antistress gute Dienste geleistet und die letzte session dauerte bestimmt 45 min reine Fickerei bis ich kam,
sie war glaube ich auch schon richtig am Limit.
Denn sie feuerte mich an und als sie merkte das in ihrer Votze das nicht ganz so gut geht, wurden die Plätze getauscht.
Vibrator vorne rein, mein Schwanz wieder in den Arsch und dann merkte ich, das ist die bessere Variante.

Ich kam wie ein Tier, spritzte ihr dermassen in den Hals, das sie fast dran erstickte.
Sie schluckte alles runter.
Was ne geile Sau!!!

Sie sah so dermassen happy aus, lobte mich und sagte, das ich jederzeit wiederkommen darf.
So einen Hengst hat sie wohl eher selten.
Sie fragte mich wie alt ich sei, ich liess sie schätzen und sie sagte 52, sagte ich stimmt. Stimmt natürlich nicht, aber merkt sie sowieso niemals.
Danach fragte ich, sollte man ja nicht machen, aber es interssierte mich, auch ich sollte schätzen, nun clever wie ich bin sagte ich auch 52,
sie würde noch so jung aussehen............ich weiss was Frauen hören wolle!!!.
Nun ich hatte gestern gut geschätzt, diese Sexperle ist 62 Jahre alt, die merkt man aber beim fcken auf gar keinen Fall.
Da steckt die manche 35-jährige aber voll in die Tasche und ihr Körper ist echt noch gut in Schuss.
Wie gesagt, die paar Falten störten mich wirklich nicht, sie machen sie evtl nur attraktiver.
Ich finde sie megahot.

Nun ich weiss auch, das sie nichts füs Herz sucht, sie braucht einen Mann der sie richtig fickt, der es ihr so besorgt, das sie fertig danach ist, nun ich denke ich werde das beibehalten.
Im Kopf bin ich jetzt klar, ich habe eine megageile Facette des wildesten Sex gefunden und den werde ich ausleben bis ich keine Lust mehr danach habe, oder bis sie mich nicht mehr sehen will.
Was ich nicht hoffe.

Ich sagte ihr das ich nur kommen kann, wenn ich Rad fahre, das soll ja meine Frau nicht mitbekommen.
"Everything easy and everything ok", sagte sie.

Nun ich bin ab jetzt erstmal sexuell richtig gut versorgt.
Sollte ich wieder hinkommen, werde ich berichten.

Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen und diese geile Sache sacken lassen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J,BigBoobLover,Jan_Meyer,Investor,sarut,siola,xxxBerlin,Jerry,BigApple,nobby,wolle,Bennny,blow69,fancier,frauenversteher1980,testmaster,Bronto8,Spider1hb,Garfield,Hardcore


Nachrichten in diesem Thema
Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 21.04.2019, 12:58
RE: Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 21.04.2019, 17:20