Scotish Squirting GILF in Spain!!!
Teil 2.

Es ist halt einfach eine Sex-Spielart, die mir mittlerweile sehr gut gefällt, auch wenns manchem wohl eklig erscheint.

Als Diane von mir abliess konnte ich mich wieder auf Heather's Reiterei konzentrieren,
Das ist bestimmt nicht einfach, sich solange im Reiter die Rosette vergolden zu lassen.
Aber sie wollte es ja so.

Ich ergriff die initiative, drehte sie um und fickte sie dann in der Missio weiter, aber erst einmal gönnte ich der Anal-Rosette eine Pause und fickte sie in ihre triefnasse Votze, auch schön. Sie fand es auch richtig gut.
Wahrscheinlich hatte sie schon drauf gewartet.
Irgendwann kam aber wieder die Aufforderung von Heather, ich solle sie wieder in ihr enges  Arschloch ficken!!!
Ich tat wie mir befohlen!!!
So konnte sich Heather wohl auch besser auf sich konzentrieren und ihre Votze reiben und ich konnte mich voll und ganz auf das konzentrieren, was mir am meisten Spass bereitet. "AV I love it so much!!!"
Das Tempo hatte ich schnell wieder auf das Maximum gesteigert und die Härte der Stösse auch, von wegen, sie mag es nicht hart!!!
Sie feuerte mich richtig an, hat eigentlich nur noch gefehlt, das ich sie schlagen oder würgen soll, aber das liess sie dann doch bleiben.
Gut so. Brauch ich auch nicht jedes Mal.

So fickte ich eine gefühlt sehr lange Zeit, ich schwitzte wie ein Tier, selbst die kleine, dünne Heather hatte Schweissperlen auf den Lippen und auf der Stirn und wenn so eine Frau schon schwitzt, na dann muss es heiss sein.
Sie feuerte mich immer wieder an, und dirty-talking ist wohl ein Hobby von ihr, ich verstand nicht alles, aber es klang sehr, sehr dirty!!!

Und dann kam endlich das worauf ich so lange hingearbeitet hatte, Heather kam!
Und wie!!!
Orgiastisch laut schreiend und spritzend, nicht so viel Natursekt wie bei Diane, aber es war genügend, sie zuckte und krallte sich in meinen Rücken und als ich das sah und den Schmerz ihrer Krallen fühlte, kam ich auch, mich hat es in der Mitte beinahe zerrissen.
Jetzt weiss ich was Schmerz beim Sex auslösen kann, eine echte Luststeigerung, wie ich finde.
Auch ich war wohl sehr laut und nach und nach ebbte alles ab.
Mein Schwanz zog ich noch nicht raus, denn er sollte sich erst schön auszucken und Heather spielte mit ihrer Muskulatur,
das merkte ich sehr intensiv und wir sackten zusammen und knutschten hemmungslos.
Diane, tja was sie wohl gedacht haben mag, als sie uns so innig knutschend sah?
Sie merkte, das mit uns zwei, scheint schon was besonderes zu sein.
Da psst die Chemie zu 100%!!!

Sollte ich wählen müssen, kann ich nur sagen:
Heather wäre meine erste Wahl!!!!!!!!!!!! Herz


Ich hoffe aber, das es nie dazu kommt.
Denn die Fickerei mit ihren ganzen Gewaltfacetten bei Diane, hat auch einen magischen Reiz.

Aber ich musste irgendwann los, ging ins Bad, duschte mich und dann verabschiedete ich mich von den beiden Hammer-GILF`s! Herz 

Jede wurde artig geküsst und diesmal brachte mich Heather ans Tor, dabei steckte sie mir heimlich einen Zettel zu und füsterte:
"Please call me next week"!
Na was glaubst du denn, dachte ich so für mich!

Na sicher, mach ich doch, denn mit ihr möchte ich auch mal so richtig lange ficken und wer weiss, vielleicht kann ich was neues lernen.
Ich denke bei ihr ist noch viel Luft nach oben und sie ist wirklich sexhungrig.

Wie kann man als Mann, so eine Frau so brach liegen lassen??? Unverständnis von meiner Seite.

Also mal schauen was die nächste Woche so bringt.

LG der geschaffte Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: pussyschmecker,Homer J,Frutti,wolle,fancier,Elinas,Bennny,nobby,Jerry,Garfield,siola


Nachrichten in diesem Thema
Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 21.04.2019, 12:58
RE: Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 27.04.2019, 13:12