Scotish Squirting GILF in Spain!!!
Haba XTREM

Teil 2


Dieses Überlegensheitsgefühl kam in mir hoch und ich spürte wirklich nichts mehr, ausser dieser puren Geilheit und diese pure Machtbessenheit gegenüber Diane, das war so dermassend elektrisierend für mich, ich kanns nicht besser ausdrücken.

Ich fickte und schlug, immer wieder......................

Ich war wie von Sinnen, ich könnte nichts mehr fühlen, wie lange das andauerte, wie oft die Peitsche auf ihren Hintern niederknallte,
ich fickte und ich schlug sie immer und immer wieder.................

Ihre Lustschreie wurden immer lauter und spitzer und sie kam und ich weiss bis jetzt nicht wie man mit solchen Schmerzen noch irgendwelche sexuelle Lust haben kam, aber sie kam und wie.
Nass spritzend, sie windete sich wie ein Aal, sie stöhnte, sie jammerte, sie wimmerte, sie schrie auf und wollte sich einfach nicht mehr beruhigen.
Das machte mich so an und ich liess endlich die Peitsche niedersinken und hämmerte noch etliche Stösse in ihr wohl mit Sicherheit auch schon stark malträtiertes Arschloch und nach endlos langer Fickerei kam ich dann auch.
Ich spritzte alles tief rein und sackte dann fast gleichzeitig mit ihr zusammen.
Ich liess meinen immer noch pochenden Schwanz dort wo er war und so langsam beruhigten wir beide uns und sie drehte sich zu mir und lächelte. Wie man da noch lächeln kann ist mir ein Rätsel.
 
Irgendwann kam die Vernunft dann durch, ich erlöste sie von den Fesseln, sie drehte sich auf den Rücken, sie hatte sehr viele Tränen vergossen, die ganze Schminke war verlaufen, das Gesicht war feuerrot vor Erregung und erduldeten Schmerzen und was macht sie?
Sie zog mich zu sich und sie küsste mich erneut, so liebevoll, so voller Dankbarkeit, ich kann dies absolut nicht verstehen.
Sie wird die nächsten Tage wohl ständig daran denken müssen, denn der Hintern sah echt schlimm aus.
Wirklich schlimm, das dauert wirklich einige Tage, bis das abgeheilt ist.
Darauf sitzen wird bestimmt eine Tortur für Diane.

Immer wieder bedankte sie sich und immer wieder küsste sie mich, nun ich glaube ich habe trotz dieser ganzen Schmerzen die ich ihr mit voller Absicht zugefügt habe, habe ich diese Frau damit sehr glücklich gemacht.
Was ein Wahnsinn!!!

Ich hoffe man kann es verstehen und nachvollziehen, wenigstens ein bischen.

So etwas ist so Hammerextrem, da kann ich lange von zehren, Diane aber auch.
Ich weiss nicht wie man solch ein Gefühl noch toppen kann, eigentlich muss das ja auch garnicht sein.
Nur diese Gedanken werden mich wohl die nächsten Tage auch nicht loslassen.

Was empfindet ein Mensch, wenn er von einem anderen Menschen solche Schmerzen zugefügt bekommt, kann das solche Lust bereiten?
Anscheinend schon!

Ich war dankbar und zugleich verwirrt.
Ich ging ins Bad duschte mich und dann geleitete mich Diane nach draussen.
Die Sonne scheinte, doch mich fröstelte es.
Sie küsste mich für diesen Tag ein letztes Mal, so zärtlich, ich merkte, ich habe bei ihr alles richtig gemacht.
Sie war glücklich.
Nun dann sollte ich es auch sein.
Ich küsste sie auch und verabschiedete mich und sagte, bis nächste Woche dann.

Noch ein Luftkuss von ihr und weg war ich.
Die Fahrt nach Hause, verlief wie in Trance.

Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Zum Glück hatte ich eine Weile auf dem Rad, bis ich nach Hause kam, war ich äusserlich der alte, innerlich aber war ich sehr zerrissen.

Aber im grossen und ganzen, ist es wohl das, wonach ich mein ganzes Sexleben lang gesucht habe.
Bin ich unnormal???
Oder was ist mit mir los???

Ich war noch nicht zu Hause, da hatte ich schon eine neue Nachricht von Diane auf dem Handy.

"Sie bedankte sich noch einmal, ich solle mir keine Sorgen machen und ob ich am Montag Zeit hätte?
Uhrzeit wie immer?!"

Ich dachte, die hat sie nicht mehr alle.
Bis Montag ist der Po niemals abgeheilt, was denkt die sich?

Nun ich sagte zu, ich muss dann irgendwie sehen, das ich am Montag ihr Hinterteil verschone, egal wie ich das anstelle.
Aber wieder mit ihr eine ausgefüllte Sexzeit verbringen, das wär schon was.

Ich bin sehr gespannt, was sie sich da so vorstellt, bzw was dann realisert wird.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: kilomike,siola,Homer J,michelinho60,blow69,Jerry,Bennny,fancier,Jan_Meyer,frauenversteher1980,Garfield,nobby,verweser


Nachrichten in diesem Thema
Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 21.04.2019, 12:58
RE: Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 03.05.2019, 15:47