Scotish Squirting GILF in Spain!!!
"Hochzeitsnacht"!
Na zumindest beinahe!
Teil 1.


Nach der letzten extremen hardcore-sm-session hatte ich nach 3 Tagen schon wieder ein neues date mit Diane.

Ich konnte mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gehen sollte, aber sie hatte ja kurz nachdem Extremerlebnis gleich einen neuen Termin vereinbart.
Ich war gespannt was mich erwarten würde.
Als ich in Richtung ihrer Villa rollte, sah ich sie schon wartend im Hof in ihrem Bademantel.
Anscheinend konnte sie es nicht abwarten und war wohl ungeduldig, obwohl ich pünktlich war.
Sie trug weisse High-Heels und weisse Nylons mit einer Naht auf der Rückseite, sehr sexy.

Im Haus wurde mir dann der Rest offenbart.
Weisse Spitzenkorsage mit Strapsen, diesmal trug sie auch einen fast durchsichtigen weissen Stringtanga und die Korsage war wie alle anderen outfits brustfrei.
Die Nippel zierten auch andere, wesentlich grössere Piercings, geiler Anblick, kann ich da nur sagen.
Haare hochgesteckt, schönes makeup, also ganz perfekt gestylt, Hammer!

Gleich mal hatte ich ihre Zunge tief im Hals und sie küsste wahnsinnig sinnlich, nicht so fordernd wie sonst, eher zurückhaltend, aber trotzdem geil.

Ich gleich ins Bad, dachte mir, werde wohl gleich dort wieder erleichtert, aber weit gefehlt.
Ich sollte nach dem duschen in das mir bekannte Zimmer kommen, sie wartete dort.

Ok, ich mache ja was mir gesagt wird.
Als ich reinkam, sah ich lauter Kerzen, leise Musik, einen Sektkühler mit 2 Sektgläsern und Diane lag auf dem Bett und flüsterte:
"Heute gibts eine Hochzeitsnacht."
Das hätte ich mir nach der letzten action verdient.
Nun dachte ich, etwas ungewöhnlich für Diane, aber warum nicht.
Hat ja auch was und Sex ist ja bekanntlich in vielen Varianten schön.
Ich wurde wunderbar französisch verwöhnt, geiles Gebläse, mit viel Tiefe und viel Spucke und ich wusste, die erste Entsaftung findet nun das allererste Mal im liegen statt.
Aber ich hatte die Rechnung ohne Diane gemacht, nichts ruckzuck abspritzen, heute liess sie mich zappeln, immer kurz vorm kommen, hörte sie auf.
Drückte meine Eichel zu und wartete bis ich wieder ruhiger wurde, das war wohl die Rache fürs letzte Lecken bei ihr.
Das hat sie so etliche Male gemacht, der Spannungsbogen wurde immer dramatischer gespannt und als ich einfach nicht mehr zurückkonnte, spritzte ich eine Riesenladung in ihren Hals.


Sie liess die Hälfte langsam durch ihre Lippen am Schaft runterlaufen um dann alles wieder aufzufangen, indem sie meinen Schwanz sich ganz in den Hals einverleibte und so war mir nichts dir nichts, alles wieder in ihrem lüsternen Mund verschwunden.
Dieses Spielchen machte sie einige Male, ein saugeiles Gefühl sag ich euch und am Ende schluckte sie alles runter.

Ich bekam dann auch gleich geile ZK, aber diesmal ohne meine Sperma zu schmecken.

Ich konnte erstmal nur ermattet daliegen und mich bedanken, ein FT der Extraklasse, so etwas habe in meinem ganzen Leben noch nie bekommen.

Na jetzt war sie an der Reihe, ich positionierte ein Kissen unter ihrem Po, den ich mir aber erstmal ansehen musste.
Eieieiei, der sah echt schlimm aus, da hatte ich ganz Arbeit geleistet, etliche Striemen.
Ich fragte sie ob das weh tut, sie meinte nur, jetzt ist es nicht mehr so schlimm!
Aber es war genauso, wie sie es schon immer wollte, ich soll mich nicht verrückt machen.

Nun aber ersteinmal musste ich sie von ihrem weissen String befreien, der sowieso schon ganz nass durchtränkt war von ihrem Votzensaft. Denn da hat sie immer jede Menge von, ein Wunder bei einer 62-jährigen Frau.

Ich schleckte sie und fingerte sie in beiden Löchern, war das eine mit der Zunge in Berührung wurde das andere gefingert und umgekehrt.
Das gefiel ihr und ich liess sie auch ein wenig zappeln, aber nicht so lange, wie beim letzten Mal.
Ich wollte das sie schneller spritzt, was natürlich auch kam, aber das kleine Luder hatte im richtigen Moment,
als sie richtig den Hahn aufdrehte, meinen Kopf festgehalten und ihn richtig dorthin gedrückt, wo alles rauskommt.
Ich bekam den ganzen Natursekt ab, in den Mund, ins Gesicht überall schwamm ich, ein kurzer Schockmoment, aber dann dachte ich,
ist ja auch nur eine Körperflüssigkeit und leckte einfach weiter, bis sie fix und fertig war.
So eine Hexe, dachte ich nur, da hat die dich gleich wieder kaltgemacht.

Aber was soll ich sagen, ein geiles Gefühl. Ich lerne immer was dazu.

Sie schmunzelte als sie mich so sah, ich hätte ihr eigentlich eine auf den Po geben müssen, hob auch kurz die Hand,
aber dann lachte ich und sagte, nee das mach nicht.

Jetzt war eh schon alles nass und mein Schwanz quittierte diese nasse Dusche mit aufrechtem stehen und so sagte ich mir,
rein in die Möse. Denn Hochzeitsnacht heisst ja auch: Ficken!!!
 
Vorher gab es aber erstmal Sekt, nee war kein Sekt, war Champagner. Eine Flasche Moët. Sie weiss was gut ist.
Ich hatte aber Durst, denn Natursekt schmeckt salzig, also gleich mal 2 Gläser runtergestürzt.

Tja und der Alkohol tat gleich seine Wirkung, man ist dann schon etwas entspannter, nur Klein-Haba nicht.

Der fuhr frisch gestärkt erst einmal in Diane`s Votze rein und da ackerte erst einmal schön.
Aber so irgendwie langweilte uns das beide, wir schauten uns an, was denkst du frage ich?
Lust auf was härteres?
Sie lächelte und nickte!!!

Ich merke immer mehr, da wächst in mir was, das ist neu, unheimlich aufregend und spannend.

Ich sagte nur, zieh diesen weissen Fummel aus, nackt habe ich dich sowieso noch nie gesehen und ausserdem wäre es schade,
wenn diese feine Spitze Schaden erleidet.
So irgendwie fand sie das zwar zu Anfang nicht so gut, aber ich war ja auch nackt.
Wahrscheinlich braucht sie immer etwas Stoff auf der Haut.

Na was soll ich sagen, sie sieht nackt wirklich noch knackig aus.
Klar gibts ein paar Falten, aber es störte mich nicht, ich weiss was sie sonst so drauf hat.

Die Hand-und Fussfesseln kamen auf jeden Fall wieder zum Einsatz.
Diesmal aber etwas anders.

Sie sollte sich auf den Rücken legen, oben band ich ihre Hände ziemlich knapp an die Bettpfosten.

Die Fussfesseln löste ich von den unteren Bettpfosten ab und befestigte sie an den Füssen und dann wurden ihre Beine auseinandergespreizt und ich band diese dann auch an die oberen Bettpfosten.
Hatte ich so in einem bdsm-video gesehen, gefiel mir ganz gut.
So waren die beiden Ficklöcher absolut frei zugängig.

Sieht für Aussenstehende schon sehr befremdlich aus, aber beim BDSM ist das schon eher Normalität.
Ich fand es erstmal so richtig geil.
Als Krönung kam der seidene Schal zum Einsatz, den der Mund wurde wieder zugebunden, ich konnte und wollte ungehindert agieren.

Diane wunderte sich wohl oder auch nicht mehr, das ich mittlerweile über diverse Grundkenntnisse verfüge, nun ich bin ja nicht mehr unvorbereitet bei einem Treffen mit ihr, gibt ja genügend Video-Material im Netz.
Manches ist so hart, das schaue ich mir nicht an, aber solche Szenen wie gerade diese, finde ich mittlerweile sehr anregend.
Zumal die action dort noch echt human war.

Auf jeden Fall war sie mir auf Gedeih und Verderb ausgeliefert und so sollte es auch sein.
Sie wusste was jetzt gleich passieren wird, ich sah das geile Flackern in ihren Augen.
So konnte ich auch nicht den Arsch versohlen, aber ich konnte sie sehr geil, in beide Löcher ficken, denn das wollte ich.

Erst einmal verging ich mich an ihrer Votze, in dieser Stellung ist das schon etwas anderes.
Vor allem war Schluss mit "Hochzeitsficken", sie wurde hart gefickt und zwar richtig hart.
Ich steigerte Tiefe und Härte der Stösse und nach einiger Zeit, widmete ich mich dem Hintereingang.


Erst einmal wurde das Arschloch peinlichst geleckt, die Zunge drang tief in den Anus ein und dann wurde gefingert.
Ich fing mit einem Finger an, dann zwei und zum Schluss kamen drei Finger zum Einsatz, natürlich nicht ohne vorher ordentlich alles mit Vaseline gleitfähig zu machen.

Als sie lustvoll stöhnte, steckte ich ihr ziemlich hart und unsanft meinen pochenden Schwanz in ihr schon recht gut gedehntes Arschloch.
Ich fickte langsam los, aber das Tempo steigerte ich sehr schnell auf das Maximum.
Ebenso die Tiefe, ruckzuck fickte ich bei jedem Stoss bis zum Anschlag und das sehr fest.
Sie stöhnte jedes Mal auf, es schien ihr richtig zu gefallen.


In dieser Stellung fickte ich jetzt so lange bis ich kommen sollte.
Keine Ahnung wie lange das dauerte, ich fickte mich in ein absoluten Rausch.
Da war wieder das Gefühl, das so irre ist.
Dieses Gefühl von Härte, von Überlegenheit und Macht eine Menschen so dermassen zu unterwerfen.

Doch wieder kam mir Diane zuvor, sie spritzte wieder wie ein Wilde und sie kam, noch bevor ich das Halstuch lösen konnte.
Nun wenn es auch so geht, auch in Ordnung.
Ihr Orgasmus hatte mich so angetörnt, das ich kurz danach ihr wieder alles in den Hintereingang spritzte.
Der "Meister" darf das und Diane musste es zulassen. Es blieb ihr nichts anderes übrig.

Danach als ich wieder bei Sinnen war, erlöste ich sie von allen Fesseln und dem Halstuch, sie bedankte sich wieder und fragte nur, woher ich diese Kenntnisse her hätte, tja Internet macht schlau.
Da kann man viel lernen, ganz besonders, wenn man sich interessiert.

Nun, der Rest Champagner wurde geleert und dann sagte Diane:
"Komm mit, ich muss dir was zeigen"!

Nun wir gingen auf den Flur, auf eine schwere Holztüre zu, die ich schon einige Male bewundert habe, mir gefällt so antikes Zeug.
Eigentlich passte die so garnicht in das Haus.
Sie holte einen schweren Schlüssel aus einer Schublade und öffnete die Türe.

Ende Teil 1
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: fancier,Jan_Meyer,Marc Aurel,frauenversteher1980,Homer J,Garfield,Jerry,kilomike


Nachrichten in diesem Thema
Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 21.04.2019, 12:58
RE: Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 06.05.2019, 16:53