Scotish Squirting GILF in Spain!!!
Hochzeitsnacht
Teil 2

Dunkel wars, trotz Beleuchtung und als ich drin stand, fiel mir die Kinnlade runter.

Ein SM-Raum, ähnlich wie ein Kerker!!!
Boah sowas kenne ich nur von Bildern oder von besagten videos, jetzt stehe ich in einem.
Komplett eingerichtet.
Andreaskreuz, ein grosser lederner Sessel fast wie ein Thron, etliche Glasvitrinen vollgefüllt mit Sachen die man in alle möglichen Körperöffnungen einführen kann.
Sehr grosse Dildos, Anal-Plugs in verschiedenen Grösse, Formen, Materialien und Farben.
Jede Menge Stricke, Peitschen, Seile und Lederriemen hingen da an der Wand und vieles andere mehr.

Die Krönung aber in der Mitte des Raumes, eine Art Massageliege/Gynäkolgenstuhl in sehr massiver Ausführung, mit vielen Einstell- Und Verstellmöglichkeiten und das alles mit hochwertigem Leder bespannt.

Etliche Fesseln waren da auch dran verbaut und alles sehr sorgfältig gearbeitet.
Der sah sehr teuer aus, ich fragte was der gekostet hat, sie sagte 3500 Pfund, den hatte sie sich extra aus Schottland mal schicken lassen.

Und fragte ich:
Schon mal benutzt?
Sie sagte:
"Mit wem denn, die Männer vor dir, waren allesamt Flaschen, als sie diesen Raum sahen, kamen sie nicht wieder."
Nun, das mache ich bestimmt nicht.

Jetzt wo mir das gerade anfängt zu gefallen.

Nun meine kecke Frage:
Was machen wir noch so?

Einmal geht noch?
Was willst du?

Sie sagte:
"Irgendwas geiles auf dem Stuhl".

Ich sah mir das Teil genau an, und gleich kam mir ein video in den Kopf, bei dem solch ein Stuhl ungefähr so aussah!

Es war muffig in dem Raum, die Stimmmung passte aber.
Sie zündete etliche schwarze Kerzen an, die schon da standen, eine sehr düstere Stimmung entstand dadurch.

Ich sagte, wie benutzt man den Stuhl?
Sie hatte ihn wohl schon auf ihre Körpermasse eingestellt, man kann ihn in vielen Versionen und Stellungen benutzen.
Sie zeigte es mir.
Ich konnte so wie er eingestellt war, sie eigentlich im doggy ficken und das sehr beqeum im Stehen.
Sie kniete sich drauf und zeigte, welche Fesseln man nutzen konnte, welche für andere Sachen gedacht waren.

Nun sagte ich, such dir was aus, was willst du machen.

Wir verwendeten einfach die "Voreinstellung"!
Wir kannten uns ja beide mit diesem Teil noch nicht aus.
Sie kniete sich auf den Stuhl und konnte sich entspannt drauflegen, ich fesselte sie an den Beinen und an den Armen, sie konnte sich absolut nicht mehr regen.
Sie war mir nun auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Im Grunde war es eine doggy-Stellung, ich konnte sie so optimal von hinten beglücken.
Die Beine waren weit gespreizt, ihr Becken schön nach vorne gekippt, die Arme total fixiert.
Selbst den Kopf hätte ich noch fixieren können, wollte dies aber nicht.
Man muss es ja nicht gleich beim ersten Mal übertreiben.

Nun, die Gelegenheit war da, also nutze sie.
Ich fragte:
"Darf ich alles verwenden, was hier so rumliegt"?
"Natürlich", sagte sie.

Ich ging an einer der Vitrinen und holte den grössten Anal-Plug raus, er war aus Edelstahl gearbeitet, wog einiges,
ich ging noch mal schnell, um Vaseline zu holen.
Vorher sollte sie natürlich dran lecken und schob diesen Metallpfropf in ihren Mund, sie merkte wohl, da ist einer vorbereitet.
Sie lutschte und züngelte daran, als ob es ein Schwanz wäre.


Nach einiger Zeit zog ich ihn aus ihrem Mund, versah ihn mit anständig Schmierung und habe ihn da eingeführt  wo er hingehört.

In den Arsch natürlich.
Flutschte ganz gut rein,  obwohl er fast doppelt so dick war wie mein Schwanz.
Dort beliess ich ihn.
Und dann wollte ich eigentlich Diane in ihre geil präsentierte Votze zu ficken.

Diane rief nur noch, hol eine Peitsche.
Ich dachte nicht ihr Ernst.
"Wirklich die Peitsche", fragte ich.
"Ja bitte"!
"Hältst du das aus"?
"Ja, bitte"!
Fast schon flehend.

Nun gut, sie will es, sie soll es bekommen.
Ich nahm eine von den Peitschen aus der Vitrine, fragte: "Ist die ok"?
"Ja"!!
So eine mit zig dünnen Riemen dran, mit einem sehr schön gearbeiteten Griff, den man locker auch als Riesendildo verwenden konnte.

Also dann, dann will ich mal beginnen.
Erstmal gabs eine auf den Po um zu sehen, was geht und was nicht.
War wohl fest, sie stöhnte kurz auf.

Ich sagte:
"Sei still" und liess ab jetzt den Meister raushängen.
Danach gab es  kein zurück mehr.
Dann sagte ich:
"Sag danke wenn ich dich schlage!"
Sie zuckte kurz, aber nach jedem weiteren Schlag kam das, was ich gefordert habe.
"Thank you, Master, thank you!!!"

Sie bekam es richtig ab, wirklich hart, es fühlte sich irre bei mir an!!!
Was soll ich sagen, ein geiles Gefühl.

Es begann war dieses harte Spiel, der Macht, der Geilheit und des mir ausgeliefert sein.

Ich schlug genauso fest zu, wie vor 2 Tagen, sie stöhnte bei jedem Schlag leise auf und bedankte sich artig.

Das ging so lange, bis der Hintern wieder richtig rot war und dann fickte ich sie, in ihre sehr nasse Votze und dank des Anal-Plugs war die jetzt schon sehr eng. Gut so.
Tempo, Härte und Tiefe steigerte ich in kurzer Zeit aufs Maximum und siehe da, sie stöhnte wieder und wieder, also wars hart genug.
Sie wollte, sie sollte bekommen und diesmal hart bis zum Ende.


Ich zog den Plug raus und sagte:
"Sag danke, wenn ich dich in deinen Arsch ficke"!!

Dann schob ich meinen pochenden Schwanz rein, sehr unsanft diesmal, sie sollte fühlen wer der Meister ist und es sollte hart bleiben.
Das "Thank you, Master" kam prompt!

Ich fickte sie genauso, wie ich vorher ihre Votze vögelte, hart, sehr tief, sehr fest und jedes mal bis zum Anschlag, ausser geilem Stöhnen und leichten Aufschreien kam nichts mehr an Worten aus ihrem Mund.
Ich beugte mich über sie, als der Schwanz gerade bis zum Anschlag drin war,  umfasste ihren Hals und drückte leicht zu
und ich flüsterte ihr ins Ohr:
"Wer ist dein Meister"?
Und sie sagte:
"You and thank you for all"!
Na bitte geht doch, auch die Erziehung klappt prima.
Ein geiles Gefühl für mich.

Klingt wohl sehr befremdlich und selbst wenn ich es lese, ist es schon sehr skurril, aber es tut ihr und mir gut.

So hämmerte ich sie, sehr lange sehr hart und zog sie dabei an den Haaren und dabei kam sie, gewohnt spritzig wie immer.
Wir kamen diesmal fast zeitgleich, ein geiles Gefühl und so ein Fickstuhl hat echte Vorteile.
Ich liess meinen Schwanz ganz auszucken und immer wieder schob ich ihn dabei noch raus und rein, bis er ganz leergepumpt war.

Dann erst, erlöste ich sie von ihren Fesseln.

Und als sie frei war bekam ich wieder etliche Dankesküsse und sie streichelte mir über mein Gesicht und sagte,
"you are a very bad boy, but I love it"!

Jetzt sah ich erst, wie sie gelitten hatte.
Das Gesicht war tränenüberströmt und sie war ganz rot im Gesicht, war wohl sehr hart.
Aber sie wollte es ja so.
Ich fragte ob alles in Ordnung sei, ob es zu hart war, sie sagte, nur
"Nein, alles bestens".
"Best punishment ever in my life"!
"I love this, so much!"


Danach konnte ich nur noch duschen und bin dann raus, aber nicht ohne einen neuen Termin zu vereinbaren,
denn der Stuhl hat noch viele Möglichkeiten parat und ich noch viele Machtspiele im Kopf.
So langsam finde ich sehr grossen Gefallen daran, so ein mieser Pilz zu sein.
Wir müssen noch sehr viel ausprobieren.

Mal sehen, was sie noch so alles abkann.
Da gibts noch böse Sachen die in meinem Kopf rumschwirren

Ich fühlte mich frei und gut und diesmal hatte ich absolut kein schlechtes Gewissen wegen der vielen harten Schläge.
Diane kann echt was ab. Eine Hammerfrau! Herz Herz Herz
Ich frage mich da nur, kennt die ein Limit und wenn ja, wo liegt das?
Ich werde es herausfinden.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: kilomike,fancier,nobby,Jan_Meyer,Bennny,Wirtschaftsminister,frauenversteher1980,michelinho60,Homer J,Garfield,Jerry,blow69


Nachrichten in diesem Thema
Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 21.04.2019, 12:58
RE: Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 06.05.2019, 17:01