Scotish Squirting GILF in Spain!!!
Erstes Mal nur im Kerker!

Das ist schon hart, allein diese düstere Stimmung, das kann ich nur sagen.

Aber vorneweg.
Diane begrüsste mich wieder im Hof, diesmal ohne Bademantel, gleich in ihrem Latexoutfit, welches sie schon mal getragen hatte.
Ich fragte sie, hast du kein Problem wenn dich deine Nachbarn so sehen?
Nein warum, die peilen es eh nicht mehr.
Sie wurde schon drauf angesprochen das da seit neuestem eine Radfahrer ständig da ist.
Ob alles in Ordnung wäre und so.

Ich denke sie wollte mit diesem outfit eher noch provozieren.
Ist ihr bestimmt gelungen.

Stelle mir gerade vor, wenn meine Nachbarin mit einem Latexoutfit durch den Hof stolziert und der Arsch und die unbekleidete Votze waren gut sichtbar und absolut nicht verdeckt. Was denkt man da?

Na mir solls egal sein, zum Glück sehen sie nicht was wir hinter verschlossenen Türen machen.
Sie würden in Ohnmacht fallen oder sehr wahrscheinlich sogar angewidert oder angeekelt wegschauen.

Also rein ins Vergnügen und ab unter die Dusche.
Bin gleich in den Kerker gegangen, da keine Diane auf dem Flur auf mich wartete.

Also dann, mal schauen was ich heute mit ihr anstelle.
Hatte da schon was im Sinn, denn das Andreaskreuz hatten wir noch nicht genutzt, da kann man bestimmt was geiles mit anfangen und die Anfangsentsaftung dort abhalten.

Nun ich sagte was ich wollte und sie nïckte und war damit zufrieden.
Ich fesselte sie mit den Riemen an das Kreuz, allerdings sollte sie sich hinknien, aber ein Kissen gab es drunter, bin ja kein Unmensch.

Sie war ziemlich fixiert, denn eine Art Halsband habe ich auch verwendet und es mittig am Kreuz angebunden, damit sie nicht gross ausweichen konnte.
Naja und dann habe ich ihr meinen pochenden Schwanz in den Hals geschoben und sie in den Mund gefickt, erst einmal etwas zahmer, aber es wurde dann schon nach kurzer Zeit etwas wilder.
So tief rein wie eben ging, bis der Würgereflex kam, aber darauf habe ich nicht soviel Rücksicht genommen, sie steht ja auf Härte.
Sie hatte aber Glück, da ich so geladen war, kam die erste Entsaftung recht zügig und dann alles schön in den Hals gespritzt,
das gefällt ihr ja immer ausgesprochen gut und den Schwanz so lange rein und raus, bis sie auch wirklich alles geschluckt hatte.
Sie leckte sich die Lippen und sagte: "Thank you, Master!"

Na bitte, ohne Samenstau kann ich auch wieder klarer denken.
Danach war sie an der Reihe.
Sie blieb gefesselt und ich legte mich zwischen die Beine und begann beide Löcher ausgiebig zu lecken und zu fingern.
War fast schon eine Art Facesitting!!!
Intensiver gehts kaum noch an Nähe, ich traktierte beide Löcher und leckte um mein Leben, sie sass auf mir, das atmen fiel mir schwer, aber ich genoss diese Art einfach.
Der Votzensaft floss in Strömen, Mann schmeckt die geil, sie stöhnte wie irre und ich wusste, das ich sie so bald da habe,
wo ich sie haben wollte.
Ich leckte und züngelte und leckte und züngelte und nach recht kurzer Zeit kam sie und wie, gewohnt mit viel Spritzerei,
sie schrie auf und ihr ganzer Körper zuckte und der Goldregen lief in Strömen und ich wäre fast ertrunken.
Sie bemühte sich, mich nicht zu ersticken und ich schlabberte weiter und sie schrie fast die Tapete von den Wänden,
so intensiv war das wohl für sie.
So wurde sie mit Sicheheit noch nie geleckt und so wurde ich noch nie bepisst.
Ich sags doch, ich stehe mittlerweile auf Natursekt. Mit jeder könnte ich das nicht, bei Diane aber gefällt mir das ausgesprochen gut.
Mancher denkt sich, der hattse nicht mehr alle, ich sage dann nur: Stimmt, aber es ist megageil!!!

Als sie wieder ruhig wurde, löste ich die Fesseln.
Ich fragte sie, entscheide du was ich machen soll.

Nun, sie ging zur Liege, legte sich mit dem Rücken drauf und ab dann wusste ich was sie will.
Ich fesselte sie und begann sie gleich wieder zu lecken und zu fingern, abwechselnd in beide Löcher, doch sie wollte mehr.
Mir war fast klar was sie wollte, sie sollte es aber sagen.
"fist me", ich wusste es, ich dachte irgendwann kommt das. Wer so extrem drauf ist, der macht auch sowas!!!

Ich hoffte nur, bitte nur nicht in den Arsch, denn dafür wäre ich nicht bereit.
Zum Glück sagte sie wohin, in ihre Votze.
Nun viel Gleitgeil und langsam, ganz langsam erst 2, dann 3, dann 4 Finger und dann habe ich die Hand so klein wie möglich gemacht und schon war sie drin.
Boah, dachte ich so leicht geht das.
Sie stöhnte, ich bewegte sie ganz vorsichtig ein wenig, sie ging sofort ab wie ein Zapfen.
Krabbelte mit den Fingern ein wenig und da kam sie schon
Das war der schnellste Orgasmus ever, den ich mit ihr je erlebt habe.
Das ging so fix, wie ich die Zeilen hier geschrieben habe.
Wie gewohnt mit viel Spritzerei, die ich diesmal aber nicht schlucken brauchte.

Langsam und vorsichtig die Hand rausgezogen und erstmal abwarten bis sie sich beruhigt hatte.

Ging schnell und dann kam meine Runde, natürlich harter Arschfick, ich brauch glaube ich nicht mehr ihre Votze zu ficken, denn das bringt anscheinend nicht viel, aber in ihrem Anus ist es schön eng.
Ich hämmerte wie ein Irrer, immer bis zum Anschlag und fickte sie bis ich schwitzte wie ein Molch und dann durfte ich mich endlich entladen.
Das erledigte ich aber diesmal in ihrem Mund, denn sie sollte auch was von dem Saft abhaben.
Geht ja alles prima, wenn die devote Dame sich nicht rühren kann.
Man dreht dann einfach den Kopf unsanft zur Seite und den Schwanz einfach in die Mundvotze reingesteckt und gleich bis Anschlag,
damit sie schön würgen muss.
Noch ein paar harte Stösse und ab mit dem Sperma tief in den Hals und dann musste sie nur noch schlucken.
Braves Mädchen!!!

Dies Frau ist totall durchgeknallt, anders kann man das nicht sagen.
Sie grinste, leckte sich die Lippen und sagte: "so nice for me"!

Kurz die Fesseln gelöst, was trinken und dann wurde sie gleich wieder auf die Liege beordert.
Diesmal bäuchlings, etwas an der Liege hantiert, das das Becken noch höher kommt, die Beinablagen noch weiter auseinander und festgeschnallt.
Sie lag fast im Spagat.
Na warte, jetzt gibts ne harte Erziehung.
Sollte die letzte für 2 Wochen sein, denn am Wochenende fliegt sie für 2 Wochen in ihre Heimat.
Damit sie lange an mich denkt, hatte ich Peitsche und den Riesen-Anal-Plug noch geholt.

Erstmal den Plug in den Anus und dann gabs mit der Peitsche, richtig viel und richtig fest und diesmal sollte sie lange dran denken.
Zu Anfang gefiel es ihr noch, ich dachte mir, warte meine devote Schlampe, du wirst noch wimmern.
So kam es auch, es tat weh, man konnte es sehen, sie weinte, aber ich sollte weitermachen.
Ein Wort von ihr und ich hätte aufgehört, kam aber nicht.

Liess es dann aber auch gut sein, der Arsch war wieder feuerrot und kaputt wollte ich sie ja auch nicht machen.
Ich zog den plug raus und dann fickte ich sie wieder in gewohnt harter Manier in den Arsch.
Beugte mich über sie drüber und flüsterte ihr ins Ohr, das sie sich gefälligts bedanken soll, wenn ich sie so hart rannehme.
Tat sie wie befohlen.
Diesmal hatte ich sie soweit, sie war endlich mal an ihre Grenzen gekommen, die Tränen kullerten und ich fickte sie weiter gnadenlos.
Aber sie wollte einfach nicht das ich aufhöre.
Sie sollte es sagen, aber den Gefallen tat sie mir dann doch nicht.
Ich zog sie an den Haaren, ich würgte sie, nichts, sie wollte das ich weitermache und sie bedankte sich.

Gut so, dann werde ich solange dein Arschloch malträtieren bis ich komme.
Was dann auch irgendwann der Fall war, ich hatte mich dermassen in einen Rausch gefickt, einfach nur irre.
Ich verlor völlig das Gefühl für die Zeit. Keine Ahnung wie lange das gedauert hat, aber irgendwann spritzte ich alles in den Anus und liess ihn gewohnt schön drin auszucken.
Danach rausziehen und entfesseln.

Oh Mann, sie sah echt fertig aus, so schlimm hatte ich sie noch nie gesehen.
Das Lächeln fiel ihr schwer, aber trotzdem bedankte sie sich und meinte nur, das nächste Mal bitte nicht mehr ganz so hart.

Na bitte, habe ich der dann doch ihre Grenzen aufzeigen können, ich dachte schon diese Frau ist ohne Limit.
Prima, jetzt bin ich beruhigt.

Ich küsste, sie bedankte mich das sie so tapfer war und versprach ihr, das ich es nie wieder so fest machen werde.
Ab in die Dusche und raus in die sonnige Helligkeit.

Ich wünschte ihr eine schöne Zeit in Schottland und sie würde sich melden, wenn sie wieder da ist.

Nun jetzt habe ich nächste Woche Zeit für Heather, mal schauen was bei ihr noch machbar ist.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Jan_Meyer,kilomike,fancier,Lameth,limbo,frauenversteher1980,Homer J,blow69,Jerry,Garfield,sarut


Nachrichten in diesem Thema
Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 21.04.2019, 12:58
RE: Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 10.05.2019, 17:08