Sarah 30J. Dominikanische Republik
#1
Kontaktdaten
Sarah
nicht in Anzeige
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0159-01749512
Karte Anzeigen
Hallo und frohe Ostern an alle..

Ich liebe seit jeher asiatische Frauen und Ladyboys.. 
Aber manchmal packt es mich und ich habe ein riesiges Verlangen nach seidiger, schwarzer Haut und diesen unwiderstehlichen Akzent den diese tollen Frauen beim Dirtytalk haben..
Nun sind wir hier im Mannheimer Raum nicht so gesegnet mit Afrikanerinnen oder auch dunklen Latinas..
Hin und wieder mal in der Lupi, oder ein paar wenige in der Brunnenstr. in KA..

Da sehe ich am Freitag Abend die Anzeige von Sarah..  Ficken
Direkt mal vorgemerkt und Samstag dann angerufen.. Sarah spricht passabel deutsch und sie nannte die Preise, 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten.. Die Adresse schickte sie mir per whatsapp, wo ich versuchte noch ein anderes Anliegen zu klären.. Hatte Lust auf ein wenig dominanten Service ihrerseits, was sie bejate..

Hatten uns für 80 Euro auf 17:45 Uhr verabredet.. Ich rief kurz an das ich da war, sie öffnete die Haustür und ich ging rein..
Die Wohnung selbst ist sehr klein, aber sehr sauber und auch schön und modern eingerichtet.. War nicht unbedingt zu erwarten, denn vorm Haus stanken die Mülltonnen und die Gegend (unweit der Lupi) ist nun auch nicht grad ne Augenweite..

Drin angekommen fing auf einmal an mein Herz zu rasen..  Herz
Sarah in roten Dessous mit Strapsen und Heels.. Ein echt göttlicher Anblick..  Gott
Auch ihr Lächeln war wirklich atemberaubend..
Sie war sehr freundlich und ich fühlte mich auf anhieb wohl..
Ich finde sie hübscher als auf den Fotos.. Diese sind etwas bearbeitet.. Die Brüste sind schon groß, aber auf den Bildern wirken sie größer wie ich finde.. Alles in allem aber eine unheimlich hübsche Frau..

Nach dem wir beide geduscht haben ging es ab aufs Bett.. Leider war das was folgte das Gegenteil vom bis dahin erlebten.. 
Und auch den dominanten Service sollte ich nicht bekommen..

Sie streichelte mich ca. 30 Sekunden streifte mir nen Gummi über und begann mich französisch zu verwöhnen.. Das wohlbemerkt war sehr angenehm trotz Gummi..
Leider war es nur ein sehr kurzer Moment der Freude, denn ich bemerkte das sie nebenbei TV schaute.. (ja der lief mit Hartz4TV)..
Und dann kam auch gleich die Aufforderung sie zu in der Missio zu nehmen.. Ich bat sie darum noch etwas weiter ihren Mund zu bemühen, aber nach 2 weiteren Minuten lag sie plötzlich auf dem Rücken und meinte, 30 Minuten seien ja sehr schnell um.. Die Augen weiter auf den TV gerichtet, versuchte ich mein Glück..
Leider war auch das ein Reinfall.. Denn alles was ich hörte, war dieses dumme Gelaber im TV.. Von ihr kein Stöhnen, keine Bewegung.. Nichts!

Was war das Ende vom Lied, meine Lust war wie weggeblasen.. Wobei das Wort geblasen ja nicht wirklich gut passt.. Passend ist da wohl eher wegHartz4t.. 

Hab mich dann von ihr mit der Hand beendigen lassen, wobei ich dabei gedanklich weit weg war damit wenigstens da ein schönes Erlebnis war..
Denn auch dabei galt ihre Aufmerksamkeit nur dem Fernseher..  Verärgert

Als ich dann wenigstens geleert war, war sie plötzlich wieder voll dabei und fing an mit mir zu kuscheln.. :Question:
Sie begann mit mir zu quatschen und war scheinbar total begeistert davon.. Hab mich dann trotzdem recht schnell vom Acker gemacht, denn zum nett unterhalten war ich nicht gekommen..

Mein Fazit von diesem Abend: Sarah ist ein unheimlich attraktives Mädchen.. Man kann bestimmt super mit ihr sprechen und vielleicht nett Essen gehen..
Aber der Service war nichts!!!
Vielleicht ist das anders wenn der Fernseher aus ist.. Wer weiß..  Grübel

Ich jedenfalls werde das niemals erfahren, denn ich werde sie nie wieder besuchen..
Werde mich zukünftig wieder meinen Asiaträumen widmen, wo ich noch nie enttäuscht wurde..

Für alle die sie besuchen wollen, achtet darauf das der Fernseher aus ist..  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,spundenfresser,memphis,Cronauer69,jcm598,pussyschmecker,muggel,Spider1hb,Liebling,Investor,Woller,tiger1,aussendienst,Chris33,spider6,limbo,Thomas071
Information 
Kontaktdaten
Sarah
Nur zur Info ...
Zitat:SEDCARD
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 C, fest, natur
Typ:
karibisch
Herkunft:
Dominikanische Republik
KF:
38
Gewicht:
50 kg
Intim:
behaart
Haare:
wechselnd, rückenlang, Braids (Flechtzöpfchen)
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Shiatsu

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Vielen Dank, hatte die holde Maid auch schon auf meinem Radar. Obwohl Sie nicht in mein Beuteschema passt. Aber Die Bilder hatten was...

Dann bleiben wir doch unserem Beuteschema treu.

Danke
Zitieren
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Wollte Sarah schon besuchen, jetzt werde ich aber umplanen müssen.
Zitieren