Williges miststück von kaufmich
#1
Frage 
Kontaktdaten
https://www.kaufmich.com/WilligesMistuec
Hallo... 
Kann jmd was zu der Dame berichten ? Gibt es schon ein threath? 
Habe diese Woche einen Termin bei ihr. . 
Die kaufmich Bewertungen scheinen gut zu sein... 
Falls es keinen threath gibt, werde ich berichten, natürlich so oder so... 

https://www.kaufmich.com/WilligesMistueck18
Zitieren
Kontaktdaten
KIM - WILLIGESMISTUECK18
Severinstraße
50678 Köln
Nordrhein-Westfalen
+49 177-4670716
Nähe Schokoladenmuseum
Karte Anzeigen
Ein paar mehr Infos wären da schon schön Verwirrt  ... nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 168 cm
Gewicht 51 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Französisch, Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

HAUSBESUCHE/HOTELBESUCHE NUR IN KÖLN
AB EINER STUNDE
135e KOSTET DER HAUSBESUCH PRO STUNDE PLUS
25e PLUS ANFAHRTSKOSTEN
FILM-AUFNAHMEN KANN MAN GERNE BEI EINEM DATE GEGEN AUFPREIS MIT MIR ZUSAMMEN MACHEN

HABE JETZT WHATS APP
DESWEGEGEN NEUE NUMMER


ACHTUNG NEUE NUMMER NUR DIE IM BALKEN IST
STUNDE 125 e
HALBE STUNDE 80e
OHNE EXTRAS
DATES NUR MIT HANDYNUMMER
IN LIEBE KIM
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Hallo...
War heute bei ihr... Ist mein subjektiver Erfahrungsbericht... 

Also:
Die Umstände waren leider nicht die besten, da ich von weiter her gereist komme, mit einer Verspätung von über ner Stunde aufgrund des Busses ect... Und da ich mich nicht auskannte.. .sie war sehr freundlich, sie lotste mich dann zu ihrer Wohnung .  Leider war sie aufgrund der Verspätung , da ich sagte noch 10 min, dann hat sich das weiter verschoben, schon leicht genervt aber immernoch freundlich.. . 
Ich war auch sehr gestresst... 
Zur wohnung:super aufgeräumt   tolle Wohnung, schön sauber...
Was wir vereinbart hatten, will ich jetzt nicht drauf eingehen, es war im dominanten bereich .. 
Sie gab mir wie gewünscht schläge auf den po, das nicht zu zart Smile
Schaute leider während dessen immer auf ihr Handy... 
Ns gab sie mir sehr viel und es schmeckte.... 
Gv wollte ich nicht. .. 
Einmal verließ sie zum telefonieren das Zimmer, was ich nicht gut fand, aber es aufgrund der Umstände darauf schob..  Auf mich machte sie jedenfalls einen sehr sympathischen Eindruck, sieht heiss aus und ist nett...  Anschließend würde es mit einem gewünschten handjob beendet... 

Von abzocke möchte ich nicht sprechen  es war trotzdem ein angenehmes date, dennoch sprang leider der Funken nicht über, da sie schon wegen der Verspätungen ziemlich genervt war. Da hätte ich sollen sagen wird nichts, der schw... Hat allerdings gewonnen. .  

Nächsten Monat geb ich ihr nochmal ne Chance, sie ist eine liebe  nette person  hält den abgesprochenen service ein, ich war derjenige, der nach 30 min abbracg und leider 125€ löhnte (normaler stundentarif).. . 
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cyper,keeks,my2cents,Liebling,limbo,tiger1
Hi,

ich war vor einigen Jahren auch mal bei ihr. Sehr nett und natürliches Mädel. Hat mich wunschlos glücklich gemacht Die Zeit wurde eingehalten, Duschen war vorher und hinterher möglich, Kleidungswünsche wurden erfüllt. Im Bett hat sie dann ihrem Neckname alle Ehre gemacht. Ich war sehr entspannt und glücklich.

Würde sie wieder besuchen wenn ich in der Gegend bin.

Gruß
F.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo
Im Rheinforum gibt es Berichte nachdem sie ordentlich zugelegt un dihr Service extrem nachgelassen hat. Kann jemand hierzu eine Aussage treffen? Gibt es aktuellere Berichte zu der Dame?
Gruß
Kurpfälzer
Zitieren
Ich hatte mit ihr öfters telefonischen Kontakt, treffen hat aber nie stattgefunden.
Am Telefon war sie sehr Nett...und wollte sie immer mal treffen...
Naja, vielleicht opfere ich mich mal
Zitieren
Während eines geschäftlichen Aufenthalt in Köln hatte ich Gelegenheit sie persönlich in Augenschein zu nehmen -Smile Figur würde ich als "normal" bezeichnen, nicht dick aber auch nicht "durchtrainiert", Gesicht meiner Meinung nach sehr hübsch.
Kontaktaufnahme war sehr problemlos (hatte nur ein kurzes Zeitfenster). Der Service war gut (blasen, lecken, ficken), allerdings fehlt zum echten GF6 Feeling der nahe Körperkontakt, kuscheln oder so mag sich nicht besonderlich, ZK meistens ohne Lippenkontakt, eher ein "züngeln".
Positiv ist dass man eine normale Unterhaltung führen kann -Smile
Wiederholung falls ich mal wieder in Köln bin durchaus möglich.
Gruß
Kurpfälzer
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Cyper,M0rty,tiger1
Ich war jetzt insgesamt dreimal bei der Lieben und ich denke, dass sagt schon, dass ich zufrieden war. Die Kommunikation über WhatsApp war vollkommen Problemlos und freundlich. Lediglich die Parksituation ist bei ihr etwas kompliziert. Man muss Glück haben, dass man einen Parkplatz an der Straße findet, wenn nicht, dann im PArkhaus mit ein paar Metern Fußweg.
Vor dem Treffen besteht sie darauf, dass man sich duscht. Habe damit kein Problem. Das Zimmer und das Bad sind absolut in Ordnung, es gab frische Tücher für mich. Außerdem hat sie was zu trinken angeboten.
Beim ersten Mal hatte ich das OV und GV gebucht, 80 Euro für 30 Minuten mit ZK. Sie hat dann gleich die Führung übernommen und wollte, dass ich sie mit meinen Findern zum Orgasmus bringe. Ich hab das sehr gerne gemacht und als sie sehr geil gekommen ist, meinte sie, so, jetzt macht der Rest noch mehr Spaß. Dann hat sie zunächst schön geblasen und anschließend ist sie auf mir geritten. Zum Schluss habe ich sie dann Doggy genommen und alles schön ins Gummi gespritzt. Danach noch kurz geredet und dann gefahren.
Beim zweiten Besuch hatte ich DT dazugebucht. Meine Herren, dass war geil. Sie hat meinen Schwanz immer schön tief geblasen, bis sie würgen musst. Dafür wollte sie 25 € extra. Danach auch wieder reiten, wobei ich da schon so geil war, dass es zum Doggy nicht gekommen ist. Beim dritten mal war es die selbe Buchung, diesmal aber wieder mit Absch(l)uss von hinten.
Beim nächsten Treffen, das es sicher geben wird, werde ich Anal probieren.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,abundzu2
Ich spendiere noch ein paar Bilder

[Bild: ME15CEVV_t.jpg] [Bild: ME15CEVW_t.jpg] [Bild: ME15CEVX_t.jpg] [Bild: ME15CEVY_t.jpg] [Bild: ME15CEVZ_t.jpg] [Bild: ME15CEW0_t.jpg] [Bild: ME15CEW1_t.jpg] [Bild: ME15CEW2_t.jpg] [Bild: ME15CEW3_t.jpg] [Bild: ME15CEW4_t.jpg] [Bild: ME15CEW5_t.jpg] [Bild: ME15CEW6_t.jpg] [Bild: ME15CEW7_t.jpg] [Bild: ME15CEW8_t.jpg] [Bild: ME15CEW9_t.jpg] [Bild: ME15CEWA_t.jpg] [Bild: ME15CEWB_t.jpg] [Bild: ME15CEWC_t.jpg] [Bild: ME15CEWD_t.jpg] [Bild: ME15CEWE_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,abundzu2,kurpfälzer
Beruflich mal wieder in Köln zu tun gehabt und die freie Zeit genutzt Kim einen zweiten Besuch abzustatten.
Terminabsprache unkompliziert und wieder sehr nett am Telefon.
Also schnell zu ihr gefahren, angekommen, kurz durch geklingelt und sie hat mir die Tür geöffnet. Mit einem freundlichen „Hallo“ und in sexy Dessous empfangen. Toller Anblick.
Mit Küsschen begrüßt und das finanzielle geregelt. Danach unter die Dusche und schon ging es los. Zunächst im stehen geküsst, gestreichelt, tiefe und intensive Zungenküsse, nach einer Weile tauchte sie ab und kümmerte sich um meinen kleine Freund. Musste sie bremsen sonst wäre es schon sehr freu um mich „geschehen“ gewesen. Auf dem Bett ging es dann weiter, Kuscheln, Küssen, Zungenküsse, streicheln, fingern, lecken es kam echtes GF6 Feeling auf. Sex in verschiedenen Stellungen. Zum Absch(l)uss kam es in der 69 Stellung, da haben wir uns beide (glaube ich zumindest) zum Höhepunkt gebracht. Danach noch schön unterhalten und mehr als zufrieden den „Geschäftstermin“ beendet und mich auf den Weg Richtung Süden gemacht.
Wiederholung wird es auf alle Fälle geben.
Gruß
Kurpfälzer
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,memphis,Cyper