miki erotica voyage
Kontaktdaten
Miki
Curiestr. 4
Mainz Hechtsheim
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde des Lustwandels,

anlässlich eines Mainz-Besuchs erinnerte ich mich daran, vor Jahren ein nettes Erlebnis bei Erotica Voyage gehabt zu haben.

Eine kleines blondes Persönchen namens Miki aus Moldawien hatte es mir angetan. 
Für 200 1,5 std gebucht. Empfang war nett,  Nähe wurde durch Miki schnell hergestellt. AV macht sie nicht, war mir aber egal. Ansonsten verschiedene Stellungen, eine nette Massage genossen. Habe das Gefühl, dass jedoch durch die neue Verordnung seit letztem Jahr auch die DL sehr viel zurückhaltender geworden sind- ZK sind angekündigt, doch was heißt noch mal Z? Ah ja Zunge ist zu sehen berührt auch flüchtig die eigene, mehr jedoch nicht- das war beispielsweise im Sharks immer besser. 

Massage war entspannend, Doggy mit dem kleinen süßen Hintern auch- aber irgendwie hat mir der Illusionsfaktor gefehlt- Zeit wurde sehr korrekt eingehalten, 10 Minuten vor Ende hatte ich nochmal Lust- Hinweis, Zet wäre abgelaufen, Verlängerung halbe Stunde 100- häh..? habe ich da was falsch verstanden? Nun ja alles in allem solde mit Abstrichen- und alles in allem hatte ich schon bessere Dates...

Vielleicht bin ich ja langsam auch zu alt für die Mädels...

Die Optik könnte - wenn einer darauf achtet durch Akne gestört sein... ansonsten mal das nächste Mal sehen, ob es nicht doch was besseres in Mainz gibt, beispielsweise soll Susi aus Kolumbien in GiGu zu finden sein... die müsste ich auch mal besuchen..

Gruß
aR
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,ElComandante