Warum sind die Osttanten so unberechenbar?!
Frage 
Zu den Osttanten habe ich ein extrem gespaltenes Verhältnis. Drei der besten GF6-Actions aller Zeiten hatte ich Osttanten, aber gefühlte 80% der nah-östlichen Actions sind ABZOCKE oder mechanische Verrichtung ohne Herz mit Blick auf die Uhr. Warum ist das so?!

Eine Erklärung könnte sein, dass ich die Osttanten nicht einschätzen kann. Bei den Latinas habe ich viel mehr Erfahrung und die Latinas scheinen auch schlanke große Gringos zu mögen. Und viele erfreuen sich scheinbar auch an meinen Sprachkenntnissen. Manchmal ist der AST gerade so lang wie al die Action.

Eine andere Erklärung könnte sein, dass die Osttanten im Schnitt wesentlich gefühlskälter und berechnender sind. Wobei die RO-Ladies noch kälter sind als die BG-Ladies, wie diverse AZF-Erlebnise gezeigt haben. Aber: Unter den heißesten GF6-Actions aller Zeiten waren 2x Rumänien und 1x Bulgarien. Lateinamerika kommt auf 3 Länderpunkte. Was für eine Unlogik.

Was meint ihr dazu? Und woran erkennt man eine unwillige Osttsante mit hoher AZF-Wahrscheinlichkeit?
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Ich halte solche pauschalen aussagen für kompletten schwachsinn.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: morten,sarut,The_Incredible_Hulk,memphis,Woller,freerider,Stuart,Homer J,pussyschmecker,emil,DownToBuck,Stevie169,schneekönig,wolle,DanTheMan,Goldficker,lust6,Jerry,Chris33,kurva,ReucoMars,Rheinufer
wo LW Recht hat!

guter Kumpel von mir denkt so auch, er fickt auch nur Latinas
ansonsten habe ich wunderschöne Buchungen mit Damen aus
RUM u BUL u einige Stamm girls aus diesen Ländern. Latinas haben viell mehr Temperament
u sind noch leidenschafttlicher...aber das liegt nun mal bei denen
im Blut!:-) kann ich ja gut sagen da ich 2x in Brasilien war u einiges
dort im P6 erlebt habe...

Abzockfaktor von 80% ist völliger Quatsch

Freerider , der heutzutage gar nicht mehr auf AZF reinfällt
Es bedanken sich: morten,sarut,The_Incredible_Hulk,memphis,Homer J,Marc Aurel
#4
Da muss ich mich meinen Vorgängern anschließen.

1.) Pauschale Aussagen mit willkürlichen Prozentzahlen (auch wenn sie "gefühlt" sind) halte ich für alles andere als zielführend. Man kann nicht von einigen wenigen Erlebnissen gleich auf die Servicequalität aller Dienstleisterinnen eines Landes oder einer Bevölkerungsgruppe schließen. Da ist man alleine schon von der Statistik her auf dem Holzweg.
Wenn jemand eine gefühlte Abzock-Quote von 80 % (!) erfahren hat, dann könnte das Problem ganz woanders liegen.

2.) Mit dem Begriff "Abzocke" bin ich generell immer etwas vorsichtig. Ich habe meinen Erinnerungen nach in bislang keinem meiner Berichte hier jemand das Wort "Abzocke" verwendet, um dem Service einer Dame zu beschreiben. Zu "Abzocke" gehören immer 2 Personen: Dienstleisterin und Kunde. Es wird immer Personen geben, die abzocken wollen und es wird immer Personen geben, die abgezockt werden wollen. Egal, aus welchen Ländern die Personen kommen. Das ist der ewige Kreislauf des Pay6  Dodgy .

3.) Es gibt natürlich Mentalitäts- und Kulturunterschiede zwischen Personen aus Ländern wie Deutschland, Bulgarien, Rumänien, Thailand, Ungarn, Brasilien usw. Aber Ich habe nicht gerade wenige Damen aus diesen Ländern besucht und ich kann nicht wirklich einen Trend oder noch nicht mal eine Tendenz erkennen, bei Damen welcher Herkunft guter oder schlechter Service stärker konzentriert ist.
Ich kenne auch sehr temperamentvolle Damen auch aus osteuropäischen Ländern - so was gibt es natürlich auch. Genauso habe ich schon Latinas erlebt mit dem Temperament einer Schlaftablette  Dodgy. Das sind eben die individuellen Eigenschaften einer Person und nicht eines ganzen Landes. Bzgl. gutem und schlechtem Service spielen meiner Ansicht nach Faktoren wie Verhalten, Charakter, Sympathie usw. eine viel größere Rolle.

Ich werfe jetzt abschließend einfach mal folgende Aussage in den Raum: Das Problem liegt oftmals beim Kunden.
Hier zitiere ich gerne eine Dienstleisterin, die mir die Antwort auf fast alle Fragen bzgl. Pay6-Umfeld geliefert hat: "Weil viele Kunden dumm sind!" ;-). So provokant das klingt - die Dame liegt da meiner Ansicht nach gar nicht mal so falsch. Ich habe es schon oft geschrieben: Mit etwas Empathie und ein wenig gesundem Menschenverstand kann man meiner Ansicht nach einen Großteil der "Abzockerlebnisse" vermeiden.
Es bedanken sich: freerider,Homer J,memphis,Marc Aurel,pussyschmecker,basdor,RamsesII,blow69,Chris33,Wendelberg
Halte die Aussage für nicht haltbar. Habe mit RO Mädels die besten Erlebnisse gehabt. Aber auch mit Mädels aus anderen Ländern.
Es bedanken sich: freerider,Homer J,memphis,Marc Aurel,Investor,DanTheMan,Jerry
über diese Aussage bin ich nicht überrascht:-)
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Ja, der TE hat recht. Alles Schlampen, diese Ostweiber. Nur Nord-, Süd-, und Westweiber taugen was. Weil die haben Herz und Gefühle. Aber die Schlampen aus'm Osten? Ich sag nur: Schießt sie alle tot, ehe sie sie sich vermehren!

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,Jerry
Ich finde es schon sehr gewagt, pauschal über alle Mädels aus Osteuropa zu urteilen. Mal davon abgesehen, dass wir hier über diverse verschiedene Länder mit unterschiedlichen Mentalitäten sprechen, wieso sollten die Mädels alle gleich sein? Nach meiner Erfahrung gibt es aus allen Ländern Mädels, die sehr bemüht sind einen guten Service zu bieten, und genauso Mädels die versuchen mit minimalem Service möglichst einfach Geld zu verdienen. Als Einzelner hier irgendwelche willkürlichen Prozentsätze anzunehmen halte ich da absolut nicht für zielführend.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,Investor,blow69,DanTheMan
Naja, bei mir stellt sich dieser subjektive Eindruck auch ein. Wobei ich hier noch ein wenig differenzieren würde. Ich gehe mehr in richtig "vom Typ Osten", da ich nicht immer sagen kann das sie wirklich dort geboren bzw. aufgewachsen sind. Mag auch dran liegen, dass ich auf einen bestimmten Typ Frau (Optisch) gerade Lust verspüre.
Ebenso habe ich den subjektiven Eindruck, dass ich bei den asiatischen Damen weniger daneben greife. 
Wir alle können uns wohl nicht ganz vom Halo-Effekt freisprechen. Wink
Es bedanken sich: mitglied,Marc Aurel,blow69,Wendelberg
Abzocke oder rein mechanischer Service bei 80% der Buchungen von Osteuropäerinnen? Kann ich weder glauben noch nachvollziehen. Selbst wenn Du nur auf den Strassenstrich und im Laufhaus für schmales Geld buchen würdest wäre die Quote noch zu hoch angesetzt.

Ich habe früher mal eine zeitlang deutsche Frauen in den FKK Clubs gemieden, da ich ein paar schlechten Erfahrungen gemacht hatte und daher gerade bevorzugt Osteuropäerinnen gebucht. Sehe das heute als Fehleinschätzung von mir an. Ich habe gerade im letzten Jahr richtig gute Zimmer und Erfahrungen mit deutschen CDLs gemacht.

Mittlerweile läßt sich für mich keine pauschale Aussage treffen welche „Nation“ guten oder schlechten Service bietet.

Zu Deiner letzten Frage „Woran erkennt man eine osteuropäische CDL mit hoher Abzockwahrscheinlichkeit“

Mit etwas Empathie ausgestatten kann man im Vorgespräch vielen ABF schon aus dem Wege gehen.

Natürlich kann man auch hier im Forum oftmals lesen was einen erwarten kömnte.

Gerade in Clubs in denen man öfter ist kann man auch durch Beobachtungen oder Gesprächen mit anderen HB gut filtern.
Sehr aufschlußreich empfinde ich auch wie oft eine Frau gebucht wird und wie Sie sich von Ihrem Kunden verabschiedet. Beim An- und Auskleiden in der Umkleide habe ich schon viele CDLs nur durch die Verabschiedung versucht einzuschätzen und lag da glaub noch nie daneben. Verabschiedeit sich die CDL sehr herzlich von ihrem Kunden und der erwidert das, dann hatte ich glaube ich im Nachgang noch nie ein schlechtes Zimmer mit der entsprechenden CDL
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J,michelinho60,Driver66,Jan_Meyer,Investor,Makaha,Stevie169,schneekönig,kilomike,Bennny
Geschokt 
Deutsche Frauen, die korrekt arbeiten, gibt es immer mehr. Die Generation der Deutschen, die alles verbieten was Spaß macht, scheint in die verdiente Rente gegangen zu sein.

Das mit den Osttanten möchte ich mal so zusammenfassen: Für die meisten Osttanten bin einfach nicht ihr Typ, was bei den Latinas scheinbar gerade andersterrum ist. Dabei helfen sicher die Sprachkenntnisse.

Ich werde also auch den Osttanten mal öfter eine Chance geben, wenn die Latinas knapp werden. Also die nächsten Jahre erst mal nicht Tongue. Ausnahme: Maria in der BG29, njjjjgggg...
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Pauschal alle über einen Kamm scheren ist so eine Sache. Ich sage es mal so: Ich werde mit denen einfach nicht warm. Been there, done that, das ganze mehrfach bei verschiedenen DLs. 2 gute bis sehr gute Nummern, 3 ordentliche, der Rest (5 oder 6 Buchungen) ist mit Leistungsverweigerung zutreffend umschrieben.
Unterm Strich also eine 50/50 Chance zumindest ordentlichen Service zu ergattern, meine Erfolgsquote bei Latinas und Asiatinnen ist mit 90/10 bzw 80/20 deutlich größer.

Geld habe ich keins zu verschenken also Thema für mich bis auf weiteres abgehakt. Ich gehe ficken um zu entspannen und keine Münze zu werfen ob die Nummer was wird oder nicht. Wenn die Osttanten zum Großteil gelernt haben, dass wir für die Fickkohle ackern müssen und dies auch von ihnen erwarten bin ich eventuell zu weiteren Versuchen bereit, vorher nicht.

Warum die so ticken? Geld kann den Charakter verderben wenn man nicht auf dem Teppich bleibt. 
So lange es genug Leute gibt, die den jungen halbwegs hübschen Osttanten für Nullleistung Geld hinterher werfen, lernen die auch nicht wieso sie etwas für die Asche tun sollten, wozu auch? Die Typen kommen doch eh...
Es bedanken sich: R.-heimer,Marc Aurel,yogi117
meiner persönlichen Erfahrung nach gehören Damen aus Polen und Russland (also auch Osttanten) zu den berechnbarsten, mehr als manche Deutsche. Ist natürlich rein persönlich, so eine Verallgemeinerung halte ich ohnehin für schwierig
#14
(22.04.2019, 05:52)Lustwandel schrieb: Ich halte solche pauschalen aussagen für kompletten schwachsinn.

Sorry wenn ich jetzt jemanden auf die Füße treten sollte, aber LWs Beitrag am Anfang war für mich in diesem Thread immer noch der Beste.
Es bedanken sich: basdor
(29.04.2019, 15:05)my2cents schrieb: Pauschal alle über einen Kamm scheren ist so eine Sache. Ich sage es mal so: Ich werde mit denen einfach nicht warm. Been there, done that, das ganze mehrfach bei verschiedenen DLs. 2 gute bis sehr gute Nummern, 3 ordentliche, der Rest (5 oder 6 Buchungen) ist mit Leistungsverweigerung zutreffend umschrieben.
Unterm Strich also eine 50/50 Chance zumindest ordentlichen Service zu ergattern, meine Erfolgsquote bei Latinas und Asiatinnen ist mit 90/10 bzw 80/20 deutlich größer.

Geld habe ich keins zu verschenken also Thema für mich bis auf weiteres abgehakt. Ich gehe ficken um zu entspannen und keine Münze zu werfen ob die Nummer was wird oder nicht. Wenn die Osttanten zum Großteil gelernt haben, dass wir für die Fickkohle ackern müssen und dies auch von ihnen erwarten bin ich eventuell zu weiteren Versuchen bereit, vorher nicht.

Warum die so ticken? Geld kann den Charakter verderben wenn man nicht auf dem Teppich bleibt. 
So lange es genug Leute gibt, die den jungen halbwegs hübschen Osttanten für Nullleistung Geld hinterher werfen, lernen die auch nicht wieso sie etwas für die Asche tun sollten, wozu auch? Die Typen kommen doch eh...

welche Asiatinnen???
in den Clubs gibt es mal 1-2 !das wars und Latinas kann man auch suchen wie ne Nadel im Heuhaufen
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: Marc Aurel,Frutti
(29.04.2019, 21:26)freerider schrieb: welche Asiatinnen???
in den Clubs gibt es mal 1-2 !das wars und Latinas kann man auch suchen wie ne Nadel im Heuhaufen

Clubs sind nicht mein Revier, ich bin in Laufhäusern und Wohnungen unterwegs. Wink
Es bedanken sich: Jan_Meyer,pussyschmecker
#17
Also ich habe mehr Deutsche als Ost-Tanten erlebt, die nicht ganz korrekt waren. Verallgemeinerungen helfen aber nicht weiter.
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Für Huren gilt das Gleiche was für alle Menschen auf diesem Planeten gilt. Die geistigen Fähigkeiten sind sehr ungleich verteilt. Es gibt fähige und unfähige, dumme und schlaue.

In meiner Lieblingsstraße - Lupi MA - kommt die große Mehrheit der Frauen aus RO und BG. Die Minderheit kommt aus PL, H, RU, D und Afrika.

Mit Rumäninnen habe ich insgesamt gute Erfahrungen, einige wurden meine Stammfrauen, einige Nieten waren auch dabei. Bulgarinnen erreichen diese Qualität nicht. Bei ihnen hatte ich mehr schlechte Buchungen und deutlich weniger Stammfrauen. Aber es gab/gibt auch Stammfrauen aus BG.

Ich finde es gut, dass Frauen aus Osteuropa nach D kommen um hier zu arbeiten. Bei aller berechtigten Kritik an der EU war es eine gute Entscheidung RO und BG aufzunehmen. Ohne Frauen aus diesen Staaten hätten wir weniger Auswahl.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,freerider
wenig Auswahl ist gut :-)

im Grunde wären die Clubs u LH geschlossen!
ok paar deutsche Huren im LH, das wärs dann auch
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Weniger Auswahl. Und definitiv höhere Preise.
Es bedanken sich: Homer J