aktuelles Lineup Monte Carlo (Baden-Baden)
Werte Forenkollegen

Ich war am vergangenen Karsamstag im Monte Carlo in Baden-Baden. Ich bitte ausdrücklich darauf zu achten, daß es der Karsamstag war und NICHT der Ostersamstag, der noch vor uns liegt. Außerdem ist auch bei den Mädels von denen die meisten aus Ländern kommen die der orthodoxen Kirche angehören, Ostern eine Woche später als bei uns alten Katholiken. Trotzdem war das Lineup ganz passabel:

Amalia
Andra (scheint neu zu sein, erinnert optisch an Arianna)
Christina
Emma (erblondet und sehr stark in den Spielautomat vertieft, aber ich bin mir recht sicher, daß sie es war)
Marianna
Nicoletta
Rebeka
und 2 schwarzhaarige Damen die ich zwar schon gesehen habe, aber nicht namentlich nennen kann.


Meine Favoritin Denisa und meine Optik-Favoritin Roxana sind im Urlaub.

Hochachtungsvoll
Harthaus-Neff
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,muggel,memphis,Makaha,DownToBuck,streuner-strolch,kilomike,Chris33
Weiß jemand aktuell ob die bezaubernde Denisa schon wieder zurück ist?
Zitieren
Gestern waren vor Ort:

Amalia
Andrada
Bianka
Denisa
Nicoletta
Rebeka
Roxana

Ich komme da ständig draus - ich meine Andrada hat sich mir mal vor einer Weile als Emanuela vorgestellt. Aber es kann natürlich sein, daß ich mich täusche, Ich dachte auch immer Emma wäre einfach die Abkürzung für Emanuela  und deswegen habe ich immer die falsche gemeldet. Kennt sich jemand von euch dort aus und kann mir genau sagen wie diese 3 Namen zusammenhängen?
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,kilomike,Chris33,memphis,
Samstag der 22. Juni

Christina
Denisa
Emma
Maria
Natascha
Nicoletta
Rebeka
Roxana
und eine neue, etwas jüngere Blondine mit sehr üppigen Argumenten, die ich noch nie zuvor gesehen habe
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,Chris33,memphis,DownToBuck
War jemand mal dort und kann etwas zum aktuellen LineUp sagen?
Bin ich der einzige der dort hingeht? Sind die Männer die mir dort begegnen alles gecastete Schauspieler?
Zitieren
(26.08.2019, 11:14)Baron von Harthaus-Neff schrieb: War jemand mal dort und kann etwas zum aktuellen LineUp sagen?
Bin ich der einzige der dort hingeht? Sind die Männer die mir dort begegnen alles gecastete Schauspieler?

Nein aber wohl franzosen die der deutschen sprache nicht mächtig sind  Pst Lachen
Zitieren
Am heutigen Montag waren 5 Damen anwesend, Denisa, Emma, Maria, Nicole und eine junge zierliche Frau mit recht dunkler Haut, mit der ich leider keine Gelegenheit hatte zu sprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,sarut,jr1231
5 (in Worten fünf) Frauen? Ist das nicht viel zu wenig für den Laden? Oder ist der so klein?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(09.09.2019, 17:42)Baron von Harthaus-Neff schrieb: Am heutigen Montag waren anwesend ... 
... Nicole ...

Nicole oder Nicoletta?

Auch Ex-Kanzler Schröder reichten bis jetzt fünf Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,DownToBuck,gironimo
Der Laden ist ziemlich klein und der Mondtag ist eben auch einer der besucherschwächsten Tage. Mir hätte theoretisch eine gereicht! Wink
Zitieren
(09.09.2019, 18:07)Stuart schrieb: 5 (in Worten fünf) Frauen? Ist das nicht viel zu wenig für den Laden? Oder ist der so klein?

sarut hat den Club doch letztens in seinem ausführlichen Bericht detailliert beschrieben: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid998060

In meinen Augen sind fünf Frauen auch für einen kleinen Club im Stile des Monte Carlo viel zu wenig. Auch an einem Montag. Das steht in keinem Verhältnis zum Eintrittspreis.

Aber klar, wenn die Favoritin da arbeitet, wird man natürlich trotzdem glücklich.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,gironimo
Die oben beschriebene junge, schlanke Frau mit dunkler Haut heißt übrigens Andrea. Dazu aber später.

Ich war vorgestern seit einiger Zeit wieder mal auf Stippvisite im MC. Und vermutlich wars das auch erstmal wieder für mich. Der Empfang war gewohnt freundlich trotz der Abstinenz, der Club an sich hat wenig Neuerung / Shaping erfahren- eine richtige Dreckecke allerdings gibt es aktuell auch nicht.

Wie schon angedeutet ist das line up in Ermangelung der sicheren Banken leider alles andere als besuchswert, da hat auch das Abwarten an der Bar und der Saunagang nix gebracht. Ich habe 5 oder 6 Mädels gezählt.
Übrig geblieben ist Andrea aus Ro, die in eigener Aussage seit ca. 4 Wochen da ist
Optisch durchaus spaltbar, auch in der Anbahnung nett, lustig drauf.
Im Zimmer aber dann erstmal eine (problemlose) Verhandlung, mit mehreren Aufpreisungen. Da Ersttäterschaft bei ihr nur das übliche für eine CE (wie immer, ich weiß auch wieder warum)
Es war zumindest für mich ein Reinfall. Danach nochmal Sauna und Abflug (Aufenthalt 90min)

Insgesamt kann ich den Laden aktuell nicht (mehr) empfehlen, mein Eindruck deckt sich also mit dem der Mitstecher. Schade weil im wahrsten Sinne verkehrsgünstig gelegen, aber ja nicht alternativlos.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Baron von Harthaus-Neff,DownToBuck,jr1231,limbo,bernie0815,Makaha
Komme gerade aus Baden-Baden zurück und habe folgendes line-up zu vermelden:
Betty (den Namen habe ich herausgehört, ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit)
Christina
Denisa
Emma
Marina (ich bin mir nicht sicher, aber ich meine sie hat sich mir vor langer Zeit mal mit diesem Namen vorgestellt) Grübel
Miruna (wenn ich es richtig verstanden habe)
Nicoletta
Roxana
und 2 weitere schlanke Damen, eine blond und eine schwarzhaarig, die ich noch nicht kenne

Super waren auch Marcella und das neue Essenskonzept mit den Flammkuchen und Pizzas. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,jr1231,memphis,Stuart
Ich habe 2 Damen auf ladies.de gefunden, die ich aus dem Monte Carlo kenne. Vielleicht interessiert sich jemand dafür.
Alexa aka Denisa: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...xa-9897681
Cristina: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9889969
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,tuebingen2000,dd_fan_69,Marc1969
AB 15.10. dürfen wir euch unter Einhaltung der Corona Beschränkungen und der Hygienevorschriften wieder bei uns begrüßen!
Bitte beachtet folgende Vorsichtsmaßnahmen: – Eintritt nur mit Mund- und Nasenschutz – Mindestabstand zur Hausdame von 1,50m
einhalten – am Eingang Hände desinfizieren.
Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf euch!

MO - SO 39,- EU
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Chris33,Marc1969,Baron von Harthaus-Neff,bernie0815