kleinebitch65 in gera
wer kennt die kleine Hexe, die bei poppen.de unter obigem nickname läuft und kann etwas zu ihr erzählen. Klingt doch sehr gut, oder?
jack
Zitieren
qjack
Kannst Du bitte die Anzeige hier rein verlinken / kopieren ?

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Klar, http://www.poppen.de/profilserver/profil...tch65.html:

Beschreibung
Zitat:...Du bist allein, Du fühlst dich sexuell unausgefüllt und träumst von Leidenschaft und einem sexuellen ausgiebigen Abenteuer mit einer wirklich natur veranlagten Frau...

...Du träumst davon, mal im Sonnenschein eine sexy Frau zu vernaschen...

...Du träumst davon, einmal Deine Wünsche erfüllt zu bekommen voller Hingabe, dann schreibe mich einfach an, ich bin nicht aus beruflichen Gründen hier ich suche nur den Kick für mein Hobby, das ich in vollen Züge auslebe und gern einmal mit Dir teilen möchte...

SAFETY FIRST !!! versteht sich von selbst, ich denke alle weiteren Anfragen erübrigen sich hier....

Meine Vorlieben sollten dir zeigen was Dich erwartet und worauf Du Dich eine oder zwei Stunden voll Lust und Leidenschaft freuen kannst...


Schreibe mir eine Nachricht, wenn Du wirklich kannst und mach keine Termine, die Du nicht halten kannst, da ich auch auf meine Lustkosten kommen möchte, wir treffen uns dann in meiner privaten Wohnung...

Ich will hier nicht den Mann fürs Leben finden sondern einen Mann für ein paar schöne Stunden, dem das auch etwas Wert ist…

Geheime Wünsche
einen Mann zu finden, der mich in den Himmel fi... und wieder zurück....
Zitieren