Lorena
Zunge 
Das schöne Wetter lockte und deshalb mal schnell an die Seeve gefahren. Schön mit ner kalten Coke in der Sonne gelegen und ein bißchen Smalltalk mit Diana und Ada abgehalten. Lustig ist bei der € 100,- Fraktion = Diana, dass diese nicht einsehen, dass sie sich selbst das Geschäft kaputt machen. Oton: "Ich habe auch Kosten und ich muss das nehmen, dass ich zurecht komme." Das sie unterm Strich weniger verdient, will sie einfach nicht einsehen. Sich aber beschweren, dass so wenig los ist.
Dann erschien Lorena, Argentinien, 20 Jahre, 167 cm, KF 32-34, Körbchen 75 c leicht hängend aber o.k.. Ansonsten Topfigur und auch sehr nett. Preisstaffel: 30 Min. € 60 für Standard, € 80 mit Extra Blowjob , € 100 mit Küssen und Lecken und/oder 69.
Habe mich für die teuerste Variante entschieden. Erst in der Sonne noch ein bißchen gekuschelt und dann aufs Zimmer. Hier schöne ZK, Blow Job mit Eierlecken und dann Dreistellungskampf und Abschuss im Doggy. Dabei kam von ihr entweder überhaupt keine Reaktion oder übertriebenes Gestöhne.
Fazit: Eigentlich ganz nett aber WH nur 60%.
Dann noch ganz lecker gegessen und ab nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Stuart,merlingoe