Michela
So habe nun auch meinen ersten "erfogreichen" Besuch geschafft. War die Tage da. Obwohl vorne ca 13-15 Mädels ausgestellt waren , waren die Sofas nur spärlich besetzt. Es war gut Betrieb, ein lautes kommen und gehen... Stimmung war aber insgesamt gut. Leider wurden meine beiden eigentlichen Mädels jeweils vor der Nase gedatet, so dass ich ausweichen musste und bei Michaela gelandet bin.

Michaela
20
Rumänien
etwas englisch
erst ein paar Wochen überhaupt im Business, könnte stimmen
Hat ne gute Freundin vor Ort, ist deshalb auch da gelandet.
170cm
KF 32-34
Titten leider stark ausgemergelt, wohl ein Kind.
hübsches Gesicht.
Auf der Couch freundlich und leicht bemüht etwas zu reden.

Relativ schnelle Frage nach Zimmer. Da ich eh nicht viel Zeit hatte bin ich mit. Etwas unbeholfen und immer wieder auf Abstand bedacht. ZK nur angedeutet, blasen aber nach einigen Hinweisen außergewöhnlich gut, mit viel Spucke... In der Miso leider ziemlich zu gemacht, Reiter ganz ok. Hat dann auch etwas auf die Zeittube gedrückt. Habs dann mit der Hand beenden lassen.
Insgesamt bemüht, gute Ansätze erkennbar, so richtig war das noch nix, schlecht aber auch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,igelrasur,Investor,Marc Aurel,tiger1,Jokix,Stuart,DocHolliday,Wicht69,ooooo,mmmm,blow69,IhCbinAg,Chris33,Luk2018,lowe,lindner