Gründonnerstag mit Ups and Downs
Schon ewig in keinem Club mehr gewesen und noch nie in der berühmten World.  Nun, beides hat sich letzte Woche geändert, als ich zufällig dort in der Nähe war und ein Zeitfenster fand, und habe eine recht nette und eine absolut unterirdische Erfahrung gemacht.

Wirklich schöner Club mit tollen Außenanlagen. Leider lag das meiste trotz des tollen Wetters noch im Winterschlaf. Man konnte aber schön am Pool auf den Liegen Sonnenbaden. Am frühen Nachmittag war natürlich noch sehr wenig los. Vielleicht 10 CDLs insgesamt. Kaum eine fand je den Weg nach draußen. Ein paar hab ich gefragt, warum sie lieber alleine drin im Dunkeln hocken, wo es draußen so schön ist und es auch ein paar Männer gab. Alle meinten "zu kalt" Müde ...  Acquiriert wurde kaum. Irgendwie seltsam.

Die nette Erfahrung war dann Dana (Ro). Lange schwarze Haare, die über dem Po spitz auslaufen, tolle blaue Augen, B-Cups, nicht mehr die jüngste, aber sehr schlanker, toller Body ohne Verunzierungen. Wir hatten uns schon ein paar Mal zugelächelt, wenn ich mir an der Bar was zu trinken geholt habe. Sie hat mich dann aus der Sauna heraus akquiriert. Obwohl sie von der Oberweite her eigentlich nicht so in mein Beuteschema passte, war sie schon die hübscheste des Line-Ups.

Sie ist mit mir in ein voll verspiegeltes Zimmer, und dort wurde es dann nett und kuschelig, wie ich es mag. Anschmiegsamer, zärtlicher Sex in mehreren Positionen - der Blick in ihre blauen Augen dabei einfach toll. Gekommen am Ende in Löffelchenstellung, habe ich auch noch nicht oft gemacht, im Puff.  50EUR für 30 min und ziemlich happy. Herz 
Am besten hätte ich sie nochmal gebucht, aber stattdessen später einen großen Fehler gemacht...

Eine halbe Stunde später waren 2 neue CDLs da, die etwas proaktiver auf Freierfang gingen. Und da bin ich einer jungen Rumänin namens Dania oder Daniela auf den Leim gegangen, weil die ein solch wahnsinnigies Fahrgestell hatte, und sich ungefragt auf meinen Schoß kuschelte "ich mach dich gaanz langsam geil...".  Tolle Beine, wie geagt, leider mit Tatoos.  Lange Blonde Haare, die nach oben deutlich dunkler wurden. Aus der Nähe das Gesicht etwas Akne-Narbig und vulgär. Und im Zimmer dann der Totalausfall. Kondom über schlaffen Schwanz, mäßiger Blowjob so, dass man sie nicht berühren konnte, dann ungefragt aufgesattelt und versucht möglichst zügig ihr liebloses Programm runterzureiten. Irgendeine Nähe oder Erotik kam nicht auf. Jede Bewegung von mir genervt kommentiert. Immer eine Hand zwischen Schwanz und Muschi. Das ging gar nicht. Habe dann nach 15 min abgebrochen und gesagt, dass ich ihr die 50 EUR nicht geben möchte.

Da wurde sie natürlich zickig. Am Empfang nochmal gefragt, ob sie sich mit 25 EUR zufrieden gibt, oder ob wir mit der Chefin reden sollen. Da wollte sie zur Chefin... Die hat Dania (oder Daniela?) recht lautstark erklärt, dass das so nicht geht, und dann mir, dass es keinen 15 min-Tarif gibt, aber dass ich die restlichen 15 min von der CDL einfordern könne. Da hatte ich nun keine Lust mehr drauf. Zwischen der Chefin und Dania wurde es dann noch wesentlich lauter, aber ich hatte dann keine Lust mehr auf den Stress und habe mich mit 50 EUR Verlust verdrückt...  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sarut,Marc Aurel,streuner-strolch,arno_nym,memphis,Homer,paul-kuhn,schneekönig,Makaha,Asadatschi,Hörbi,Stuart,MAXPOWER,Bennny,Maxe,Alarich
Diana ist der Name der 2. Frau.
War noch nie mit ihr, aber was Gutes habe ich noch nie über sie gehört.
Ausserdem finde ich das Gesicht echt hässlich.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,sarut,SpassVögler,schneekönig,Rocky Balboa
Stimmt - der Name war vermutlich tatsächlich Diana.
Meine Entschuldigung an alle Danias und Danielas!
Aber wenn man vorher schon von einer Dana um den Verstand gevögelt wurde... da kann man schon mal durcheinanderkommen!
;-)
Zitieren
Mit weniger als 50€ wirst Du in den allerseltensten Fällen davonkommen, wenn Du bereits 15min auf den Zimmer warst. Abhaken. Die Nächste wartet schon.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Rocky Balboa,Alarich