Sharks an Feiertagen (konkret: Christi Himmelfahrt und Pfingstmontag)?
Frage 
Hallo zusammen,


ich mag es nicht so überlaufen und gehe daher in der Regel Montags oder Donnerstags (ca. von mittag bis max. 21 Uhr) ins Sharks. 
Ich war auch schon an anderen Tagen und zu anderen Uhrzeiten da, aber da störte mich nicht nur das männliche Publikum, sondern es ist mir dann auch oft schlicht zu voll.

Das vorausgeschickt nun meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit dem Besucherandrang an Feiertagen im Haifischbecken? Speziell geht es mir um Christi Himmelfahrt (dieses Jahr am Do, 30.05.) sowie um den Pfingstmontag (dieses Jahr am 10.06.)...
Ist es an diesen Tagen tendenziell eher voller oder leerer als an einem regulären Donnerstag bzw. Montag?

Klar, eine Prognose ist immer auch ein Stück "Glaskugel schauen". Aber es gibt ja sicherlich den ein oder anderen hier, der die letzten Jahre mal an einem dieser normalen Feiertage im Sharks war und Erfahrungen kundtun kann.
an den Brückentagen war ich schon ficken!
das war immer noch normal u nicht besonders voll

viele sind an den Brückentagen weg gefahren!
außerdem ist auch an einem Feiertag wie Pfingsten nicht wirklich
die Hölle los...
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: albatros,nieimleben123456
Wenn u.a. Montag/Donnerstag (bis 21 Uhr) zu deinen bevorzugten Slots gehören, dann solltest du an Christi Himmelfahrt und Pfingstmontag mit Sicherheit auch nicht enttäuscht werden. Ich war schon selbst über die Jahre an all diesen Tagen im Sharks ....

OK, das verlängerte Wochenende mag den ein oder anderen Gast aus dem benachbarten Ausland (von Franzosen weiß ich das zum Beispiel) anlocken, um mal zwei Tage en suite im Club zu verbringen. Manche Messeveranstaltungen haben hingegen weitaus mehr Einfluss auf den Gästeandrang nach 20 Uhr. Und selbst wenn, vor allem in Erwartung von Sonnenschein ab Juni, zusätzliche Gäste angelockt werden, dann Klönen die eher oft Stunden im Freien, während sich die Damen im Saal beklagen, dass die Kerle keine Lust zum Ficken haben, weil es denen Drinnen zu warm sei.

Da du aber von mittags bis 21 Uhr deinen Aufenthalt planst, bist du dann in diesem Zeitraum in der glücklichen Lage auf die gesamte "Besetzungscouch" zugreifen zu können. Vorteilhaft könnte sich sogar noch auswirken, dass die ein oder andere "Teilzeit"-DL das verlängerte WE um Christi Himmelfahrt dann ebenso für sich verlängern will und schon an diesem Tag vor Ort ist bzw. am Pfingstmontag die ein oder andere "Wochenend"-DL den Tag noch dranhängt.
Es bedanken sich: DownToBuck,nieimleben123456
Also meine Erfahrungen sind da ein wenig anders, tagsüber ist es auf jeden Fall voller, als an einem normalen Mo oder Do, 
bei schönem Wetter ganz besonders, denn die FKK-Clubs sind schon lange keine.reinen Bordellbetriebe mehr.
Dass viele kaum bis gar nicht ficken ändert allerdings nichts für Leute, die keine vollen Clubs mögen.

Memphis
Es bedanken sich: Stuart,albatros,nieimleben123456,Marc Aurel
Wenn Du Angst vor Besucherandrang hast, warum soll es dann ausgerechnet das Sharks sein?

Fahre in die World oder das 5E und Du hast Deine Ruhe (allerdings natürlich auch weniger Girls).
Genaue Prognosen kann keiner abgeben. Du solltest jetzt ausreichend Infos haben. Also hinfahren und berichten. Danke.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: psyko,freerider