Kate - Golden Time Superstar
Neulich habe ich endlich mal wieder die Optikfackel Kate zimmern können. Es muß circa 2 Monate her sein als ich das letzte mal mit Ihr auf dem Zimmer war. Eigentlich viel zu lange her 

Leider hatte ich nur ein sehr kurzes Zeitfenster vor einem Termin und somt -falls ich mich recht schnell entscheiden würde- Zeit für eine Stundenbuchung. Ich hole mir an der Bar einen Espresso und von meinen Favoritinnen waren auf den ersten kurzen Blick nur Antonella und Kate anwesend. Leyla mit Ihrer Hammerfigur war auch da, Sie ist auch immer eine Sünde wert. Ansonsten auffällig viele neue mir unbekannte CDLs im Line Up. Andere reizvolle CDLs wie z.B. Gloria, Vanessa, Kimmi, Nila, Denisa, Katja, Roxy und Cami waren entweder beschäftigt oder nicht anwesend oder trieben sich sonst wo rum

Kate sitzt ungebucht und wie sich rausstellt ohne Termin am Anfang der Hühnerstange in Richtung Raucher Lounge. Welch seltenes Glück. Wir begrüßen uns herzlich und da ich wenig Zeit habe buche ich Sie direkt.

Hier nochmals eine kurze Beschreibung des GT-Engels der sich mit soviel Eleganz und Klasse durchs GT 
bewegt

Kate ist Mitte 20, hat lange glatte Haare, ein super hübsches Engelsgesicht, brauner Teint, gutes A-Cup, sehr natürlich wirkend, nur sehr wenig verziert, circa 165 groß, sehr schöner, schlanker bis zierlicher Körper mit Ausnahme ihres Hammer Popo der schön rund und prall ist. Spätestens dieser macht Sie endgültig zu einer der heißesten und  hellsten Fackeln im Golden Time.

Vor mit laufend auf dem Weg zum Zimmer bewegt Sie sich wie immer mit soviel Eleganz und Klasse, dazu dieser Anblick auf Ihren geilen Po, da benötigt es auf dem Zimmer angekommen kaum noch ein Vorspiel um direkt einsatzbereit zu sein. 

Auf dem Zimmer performed Sie zu meiner vollsten Zufriedenheit wie das bei Ihr fast immer der Fall ist.

Schöne Zungenküsse, Sie gewährt dabei Zärtlichkeiten und Nähe, schöner freihändiger ausdauernder Blow-Job mit geilem Blickkontakt. Es folgt 69, ich kann mich weder sattsehen noch sattlecken so macht mich Ihr Körper an.

Nach der Reiterposition folgt die Königsdisziplin....Doggie mit Kate. Arsch wie immer  hoch positioniert, Körper und Kopf sehr flach gehalten und Beine sehr weit gespreizt. Nochmals einmal kurz durchgeleckt und rein ins Glück. Herrlich! 

Nachdem ich intensiv gekommen bin, auskuscheln kurzer AST und ab zum Spind und Übergabe 60 min/2 Ce.

Für mich ist Kate eine Bank, ich buche Sie immer wieder gerne. Sie ist immer super freundlich und der Service den Sie mir bietet ist immer auf gutem GFS Niveau. Rein auf den Service bezogen gibt es einige CDLs im Golden Time die auf dem Zimmer noch mehr Gas geben als Kate. Aber die Kombination von gutem GFS-Service gepaart mit ihrer geilen Optik...ich komme nur selten an Ihr vorbei

Zu schade das ich zu wenig Zeit habe um später noch Antonella zu daten. Das muss ich leider auf einen anderen GT Besuch verschieben
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,BigBoobLover,memphis,paul-kuhn,hans69,Ulver,Homer,limbo,albatros,zen
Vor kurzem im Golden Time....

Nach 5-6 Wochen Kate-Abstinenz war ich mit Kate mal wieder auf dem Zimmer

Nachdem ich kurz vorher aus einem anderen 30 min Zimmergang kam und mich kurz mit etwas essen gestärkt hatte komme ich in den Barraum zurück und sehe zu meiner Überraschung Kate auf Ihrem Stammplatz am Anfang der Hühnerstange auf einem Barhocker sitzen. Ich habe heute mal wieder Lust auf Sie.
Eigentlich etwas zu früh für den nächsten Zimmergang, aber Scheiß drauf, ich weiß wie es oftmals im GT läuft...wenn ich mich jetzt erst noch ausgiebig erhole ist Sie vermutlich wieder für längere Zeit weggebucht.
Herzliche Begrüßung nur kurzer Smalltalk Ihrerseits, unterschwellig spüre ich das Sie etwas drängelt...ja time is money bei Ihr. Ich weiß das natürlich, aber normalerweise vermittelt Sie mir das nicht so.

Also Schlüssel holen und ab aufs Zimmer

Dort angekommen folgen schöne innige Zk. Sie gewährt mir gegenüber Nähe und auch Illusion, wobei ich insbesondere das Letztere auch schon mal intensiver mit Ihr im Vorspiel hatte.
Sie wirkt heute etwas „künstlicher“ als sonst. Immer noch alles auf hohem Niveau, trotzdem wirkt Sie etwas gehetzt und leicht mechanisch. Eigentlich meckern auf hohem Niveau, trotzdem hatte ich das einfach schon besser mit Ihr erlebt.

Es folgt ein schöner blow-job mit intensivem Blickkontakt. Anschließend wird geleckt, ich darf sie dabei nicht nur mit der Zunge bespielen, das macht wirklich viel Spass. Ich lasse Sie aufsatteln, warum Sie diesmal noch Futschi nimmt bleibt -insbesondere vor dem Hintergrund das Sie durch Lecken pitsche patsche nass war- Ihr Geheimnis.
Geiles langsames einreiten, tief und soft. Sie gewährt Zk dabei, langsam taut Sie etwas mehr auf und vermittelt mir mit viel mehr Gefühl bei der Sache zu sein als beim Vorspiel

Zum Abschluß gibts Doggie - wie immer. Kiste hoch, Kopf und Rücken sehr flach gehalten, weit gespreizt. Der Anblick ist „priceless“, in der Position ist Kate mit Ihrem geilen Hintern nicht zu toppen.

Das Abspritzen in der Position dauert heute etwas länger bei mir, aber Sie steckt es gut weg und vermittelt mir darüberhinaus den Eindruck das Sie gefallen dran hat. Wenn dem nicht so ist, ist Sie Profi genug es mir zumindest so zu vermitteln.

Fazit; Gutes Zimmer mit der hübschen Kate. Nach dem abspritzen kurzgehaltener AST und nach gut 50 min auf dem Tacho beginnt Sie langsam alles zusammenzuräumen. Für knappe 60min gibts 2CE....Time is money
Anfangs leicht gehetzt und mechanisch wirkend besinnt Sie sich später doch noch auf Ihre Tugenden mich als Stammgast mit Nähe, Illusion und ausgiebigen Sex glücklich zu machen.
Insgesamt wirkt Sie aber etwas überarbeitet. Bei Ihrer Schlagzahl von Zimmergängen überrascht das aber auch nicht wirklich.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Ulver,memphis,MrMoney777,hans69,Bennny,stint,reding71,atlantisfan,limbo,Homer,zen,Gambler69
Eine GT-Ikone verläßt die Pay-Sex Bühne und begibt sich ins bürgerliche Leben....Alles Gute und vielen Dank liebe Kate für die vielen schönen Momente mit Dir.
Zitieren