Brasilianerin im BHV oder BG?
Frage 
Hallo liebe Gemeinde,

viele Jahre in Brasilien haben zu meiner Leidenschaft für Latinas im Allgemeinen und Brasilianerinnen im besonderen geführt.
Nun hat es in BHV und BG ja zum Glück viele Latinas aber eine Brasilianerin habe ich noch nicht gefunden.
Bin also für jeden Hinweis dankbar.
Zitieren
Isabella in der breiten Gasse 27 im Zimmer 51 des 5. Stock
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Dankeschön!
Zitieren
Früher hat mich in der E55 eine süße Brasilianerin angesprochen.  Damals bin ich ihren Reizen nie verlegen.  Angeblich sind inzwischen alle Damen von dort in die M36 gewandert.  Ich meine mich zu erinnern dort oben in OG5 mal einen Hinweis auf Brasilien gesehen zu haben.  
Bei meinem nächsten Laufhaustraining werde ich explizit darauf achten und bei Erfolg berichten.
Zitieren
Nun, ich gehe mal davon aus, dass "meine" eine Brasilianerin ist. Lies selbst:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=172512

Evtl. passt es ja zwischen euch.

Ansonsten sind wohl doch ziemlich viele "Brasilianerinnen" im BHV eher der spanischen wie der portugiesischen Sprache mächtig.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: LoveLatinas
In Bürstatt FKK Night & Day ist am Wochenende immer eine sehr hübsche und ihr service ist auch ok ,ruf vorher an ob sie da ist.
Ich habe die selbe Leidenschaft wie du.
Zitieren
Es bedanken sich: LoveLatinas
Ich war am Sonntag in der E45HH. Im Erdgeschoß ganz links die Tür. Dort hängt an dem Fenster eine brasilianische Flagge. Ich kann mich dunkel erinnern wie sie aussah. Denn am Sonntag war die Tür zu, allerdings sah ich sie früher mal. Das schent ne echte mulher brasil zu sein. Hätte sie sonst die Flagge am Fenster?

Schau sie dir mal an. Ich habe in Erinnerung ca. 45 Jährchen, KF ca. 40 (?), ordentlich Holz vor der Hütte. Machte keinen schlechten Eindruck, aber ich habe (hatte?) 2 Stockwerke weiter oben meine Favoritin. Da verliere ich aber zunehmend das Interesse. Aber das ist ne andere Story.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Safado,LoveLatinas
(14.05.2019, 14:13)mikapp schrieb: in der E45HH. Im Erdgeschoß ganz links die Tür. Dort hängt an dem Fenster eine brasilianische Flagge.

"Diana do Brazil"

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=44362
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=45113
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp
Erstmal Danke für die Tips.

Diana müsste den älteren Berichten nach ja mittlerweile über 60 sein.
Das ist dann leider doch nicht ganz mein Beuteschema.
Zitieren
Ich habe die alten Berichte auch gelesen. Ich glaube nicht, dass sie so alt ist. Optisch geht sie nach meiner Erinnerung für 45 durch. Könnte also auch 50 sein.

Anschauen kostet Nix. :-)

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
#11
Ist wieder im Lande, Qualitäten wie früher nur preis um 10 teure gestiegen
Zitieren
Es war Anfang dieses Jahrtausends, als ich das letzte Mail bei ihr war; also etwa zwanzig Jahre her. Da war Diana ganz sicher schon jenseits der Vierzig, aus ihren Erzählungen von der Familia und den Kiddies und Enkelkiddies war das unzweideutig herauszuhören. Nach Adam Riese: 60 plus kann hinkommen.

Dass sie sich gut gehalten hat, stimmt. Attraktivität korreliert nie eins zu eins mit dem Alter.

Ich erlebte sie damals sehr kundenorientiert und besuchte sie öfters. Als sie mich aber mal bei einer anderen Dame einkehren sah, war es irgendwie vorbei mit unserer "Freundschaft". Seitdem schleiche ich immer an ihrer Tür vorbei und vermeide es, von ihr gesehen zu werden. Obwohl sie mich mittlerweile wahrscheinlich gar nicht mehr kennt ...
Zitieren
In der BG 27 sind 2 Brasileiras Isabel und Pamela, die hübschere ist Isa
Zitieren
(17.02.2022, 05:41)cesar55 schrieb: In der BG 27 sind 2 Brasileiras Isabel und Pamela

Bis gestern weder die eine noch die andere da...
Aktuell lediglich Sofia do Brazil in Zimmer 26!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: cesar55
Also die Sofia war am Freitag auch anwesend und im Doggy kann sie auf jeden Fall mit Isabell mithalten -garantiert !
Zitieren
Demnächst 4 (echte) Brasilianerinnen besuchbar:
Isabella, Sofia, Paloma, Pamela - Pension Herzlich!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,sarut,Cyper,michelinho60
Senoras Y Scampis: da ich eben nur selten nach Frankfurt komme, folgende Frage:
Kannst du das demnächst präzisieren? Im Laufe dieser, oder nächster, oder übernächste Woche?
Danke!
Zitieren
(28.02.2022, 21:21)michelinho60 schrieb: Kannst du das demnächst präzisieren?

Machst nichts falsch, wenn du den gängigen Thread zu BG Updates im Auge behälst.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cyper