Daniela, RO, 29
Information 
Daniela, Ro, 29J, 170cm, KF38/40, C-D Cups Natur, schönes Gesicht mit tollen Augen, das sie mit der Brille edel wirken lässt, eine Mischung aus Dame und Businessfrau, die mit einer etwas schlankeren Figur mal richtig gut aussehen würde. Wobei Sie doch sehr attraktiv ist, speziell für Freunde von Frauen mit weiblichen Rundungen. 

Sie war schon Ende 2017/Anfang 2018 eine Zeit im BC und dann weg, vermutlich auch ne P6-Pause. Leicht unterschwellig hatte ich den Eindruck, dass sie den Fickjob nicht mag und noch nicht wieder die richtige Strategie für sich gefunden hat, damit professionell umzugehen, aber die Kohle lacht halt. 

Sie verhält sich im Club sehr zurückhaltend, nimmt keinen Augenkontakt zu Männern auf, also habe ich die Chance genutzt mir von ihr ein Getränk geben lassen und sie gefragt ob ich mich zu ihr aufs Sofa setzen darf, was sie mit einem zarten Lächeln und Nicken „erlaubt“ hat. Unterhaltung etwas schleppend, aber Körperkontakt, leichtes Befummeln der Glocken ist ok. 

Ab ins Zimmer, ich setze mich aufs Bett, weil ich die Riesen-Glocken beim Eintritt auf Augenhöhe bewundern möchte, sie kommt rein, ins Handtuch eingewickelt geht zu Ihrer Tasche, legt das Handtuch ab, wischt sich den Lippenstift ab [Bild: winke.gif]   Kommt zu mir, geht auf Kontakt und schon habe ich die Glocken im Gesicht und in den Händen. 

Recht zügig drückt Sie mich in die Rückenlage, gummiert und fängt an zu blasen. Das macht sie ganz gut, halbe Tiefe, Unterdruck passt, leider immer wieder mit Handunterstützung, ich bitte Sie sich seitlich neben mich zu legen, damit ich Muschi und Tittenspiele machen kann. Leider immer noch Zuviel Handeinsatz, also in die 69. 
Muschi schmeckt, leichtes Befingern ist ok, aber auch hier hat sie beim Blasen immer eine Hand am Schwanz [Bild: confused.gif]  

Ich lasse Sie aufsitzen. Fickgefühl ist ganz nett, Titten bespielen und lutschen auch schön, Ausdauer naja, also Wechsel in die Missio und dann gemütliches Ficken. ZK sind abholbar, aber werden auch nur „geliefert“ nicht genussvoll gegegeben. 

Dennoch ganz nettes Geficke und bisschen Geknutsche. Um keine Zeitdiskussion aufzubringen, habe ich im Doggy kurz vor Ablauf der Zeit beendet, sauber machen, klein wenig AST und ab zur Zahlstelle, eine CE für knapp 30 Minuten.  

Fazit: War soweit ganz gut, kann man machen, wird vielleicht noch leidenschaftlicher, wenn sie wieder besser im Job angekommen ist, dennoch Wiederholung möglich, und Empfehlung auch auf jeden Phall.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,memphis,sarut,Richi,Fogao,Dude,fancier,oberroemer,Lustwandel,Hörbi,limbo,ooooo,albatros,dirtydeed,riddick69,alex25