Bella - Ivana Models
EUR 1300 für 3h plus Fahrtkosten (waren meiner Erinnerung nach über 200 Euro), also EMI Premium Rate.
Zitieren
Ich bin auch neu in den Genuß gekommen und kann "kurvy" bis sogar verlebt bestätigen. Da war ich aufgrund der Fotos schon enttäuscht. Sie dürfte das wohl hauptberuflich machen.
Nett und serviceorientiert ist sie allemal. Aber etwas mehr studentinnenmäßig wäre mir lieber. Sie ist doch nun raus.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Nugget
#23
Ich habe Bella Anfang Oktober getroffen (4h). Seit unserem letzten Treffen Sommer 2019 hat sie sicher 1-2 Kilo mehr drauf, allerdings mag ich Frauen mit Rundungen an den passenden Stellen. Wichtig ist, dass das Gesamtpaket stimmt… und das passt bei Bella sehr gut für mich. Sie hat mir berichtet, dass sie einfach gerne gutes Essen genießt – diese Schwäche bzw Vorliebe teilen wir. Es war sehr angenehm mit ihr ein leckeres Dinner im Hotel-Restaurant einzunehmen. Das Gespräch war interessant und unterhaltsam

Sie hat ein gepflegtes Äußeres und man merkt sofort, dass Bella hauptberuflich als Personal Trainerin arbeitet –sie ist fit und trotz der paar Kilos mehr fand ich persönlich ihren Körper schön straff. Insbesondere ihr Po ist der Wahnsinn ?

Wer auf junge Studentinnen steht – sowohl hinsichtlich Körper als auch sexuelle Aufgeschlossenheit – ist bei Bella definitiv an der falschen Adresse. Sie ist sehr (!) serviceorientiert, verwöhnt gerne und wird gerne verwöhnt… dessen sollte Mann sich bewusst sein, bevor er sie bucht.

Aufgrund des vielen Sitzens im Job und eines Sportunfalls habe ich Rückenprobleme. In der Pause zwischen zwei Sex-Runden habe ich sie um Rat gefragt. Bella hat mir ein paar wertvolle Sportübungen gezeigt, die mir wirklich weitergeholfen haben. Durch das nackte Rumturnen wurde ich schnell wieder geil auf sie ?

Neben der einer erotischen Massage hat sie mir auch eine medizinische Massage gegeben, die meinen Rücken entspannt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis