Suche Info zum Poppclub
#1
Hallo Freunde des zwanglosen Vergnügens,

ich bin im nächsten Monat in der Gegend. Damit die Abende nicht so lange werden wollte ich mal den Poppclub, bzw. Flatrate Villa in Lu besuchen. Bei uns in der Gegend (Nürnberg) sind solche Etablissements allerdings nicht so besonders. Kann mir jemand Auskunft geben wie es dort so abgeht? Stimmt es, dass die Mädels die Türe während der Arbeit offen lassen?
Wäre für Antworten sehr dankbar. Nach meinem Besuch in Eurer Gegend gibt es dann auch einen Bericht.
Zitieren
Vielleicht hilft Dir dieser Link aus der heutigen, örtlichen Tageszeitung:

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cm...id=5671445

solltest Dich wohl beeilen! Ich war da noch nicht drin gewesen, kann daher nichts zum Interieur beitragen.
Zitieren
hallo hotbear,

willkommen im lsh.

Unter dieser Rubrik findest du aktuelle Berichte

https://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=493

viel Spaß wünscht

zap
Zitieren
Hallo Kollegen,

momentan befasst sich wieder mal unsere schöne Politik mit dem Thema, mehr dazu hier unter : http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal/lud&id=5671445
Grüsse aus Worms
Zitieren
Ich spendier mal den Text dazu:

Lokales: Ludwigshafen
Stadt will Billig-Bordell schließen
Betrieb von ''Flatrate-Villa'' in Bruchwiesenstraße nicht genehmigt
[Bild: 1257316254.jpg] Das Haus in der Bruchwiesenstraße. Foto: Kunz

[Bild: zoom.gif] Von Steffen Gierescher
Die Stadt Ludwigshafen will gegen den Betreiber eines Bordells in der Bruchwiesenstraße vorgehen, in dem so genannte Flatrate-Tarife angeboten werden. Nach gestrigen Angaben von Wolfgang Flockert, Leiter der städtischen Bauaufsicht, ist das Bordell prinzipiell nicht genehmigt, wird daher illegal betrieben und soll deshalb umgehend geschlossen werden.

Weil der Betreiber Widerspruch eingelegt hat, handelt es sich um ein laufendes Verfahren. Behandelt wird es am 16. Dezember im Stadtrechtsausschuss.

Die Stadt hat dem neuen Pächter, der die "Flatrate Villa" seit dem 5. Oktober betreibt, eine Verfügung mit der Aufforderung zugestellt, das in dem zweistöckigen Wohnhaus eingerichtete Etablissement zu schließen. Im Bereich Bauaufsicht kümmert sich eine Ermittlungsgruppe um das Thema, das die Stadt schon seit Anfang 2008 beschäftigt. Vor zwei Wochen gab es gemeinsam mit der Polizei eine Hausdurchsuchung, die laut Flockert aber folgenlos geblieben ist - aus Gründen, die er gestern nicht näher nennen wollte. Flockert zufolge hat der jetzige Bordell-Betreiber keinen Antrag auf Nutzungsänderung gestellt und damit gegen geltende Auflagen verstoßen. Mit der Einrichtung eines Bordells wurde das Wohnhaus gewerblich genutzt. Durch Hinweise aus der Bevölkerung wurde die Stadt auf das Treiben in dem nach außen hin unscheinbaren Haus aufmerksam.

Laut Flockert war die Stadt bereits erfolgreich gegen den Vorbetreiber des Bordells vorgegangen. Dieser hatte sich zwar mit seiner Klage beim Verwaltungsgericht gegen eine Schließung durchgesetzt - das Gericht wertete das betreffenden Areal als Teil eines Gewerbegebiets. Das Oberverwaltungsgericht als nächsthöhere Instanz gab jedoch der Stadt Recht. Nach Ansicht der Stadt passt das Bordell nicht in die vorhandene Gebietsstruktur, wonach zwar direkt an der Bruchwiesenstraße Gewerbe dominiert, aber östlich davon ein Wohngebiet folgt. Insofern liege der Standort von seiner Struktur her in einem Mischgebiet.

Bereits im Juni vergangenen Jahres hatte der Stadtrat einen Bebauungsplans in dem betreffenden Bereich der Bruchwiesenstraße aufgestellt. Darin wird der Betrieb von "Vergnügungsstätten, Prostitutionsbetrieben und prostitutionsähnliche Betrieben" als unzulässig ausgewiesen. Unter anderem wegen der Rücksichtnahme auf Anwohner.

Mit der Aufstellung von Bebauungsplänen macht die Stadt von ihrer Planungshoheit Gebrauch und steuert die städtebauliche Entwicklung nach ihren Wünschen. Das heißt auch, dass sie zur Sicherung der Planungsziele so genannte Veränderungssperren erlassen kann und Bauvorhaben abgelehnt oder zurückgestellt werden können.

Auf einer Internetseite bietet das Haus seine "Dienstleistungen" für Pauschalpreise von 20 bis 80 Euro inklusive "heißen Shows" an. Wegen dieser Billigangebote dürfte das Bordell nach Flockerts Einschätzung sehr guten Zuspruch haben. Wie viel Personal in dem Bordell beschäftigt ist, konnte Flockert gestern nicht sagen. Auch über den Hauseigentümer und den Pächter macht er keine näheren Angaben.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#6
Danke euch für die Infos!
Das sieht ja sehr durchwachsen aus. So recht weiss ich jetzt auch nicht ob ich den Laden aufsuchen soll. Gibt es vernünftige Alternativen in Mannheim/Ludwigshafen in denen man einen Abend entspannen kann oder bleibt nur die Lupinenstraße? Bei uns sind solche Kontaktmeilen allerdings unterstes Niveau.
Gruß
HotBaer
Zitieren
Gallo hotbear,

also so wie ich dich verstehe muß es nicht unbedingt ein flatrateschuppen sein.
Zur Lupi findest du unendlich viel Berichte, siehe Unterforum.
Ich kann dir in Worms http://www.fkk-feigenblatt.de empfehlen (10€ intritt, Mindestverzehr 5 €Wink.
Ist nett und nicht weit weg von LU.

Aber vielleicht solltest du mal genauer erklären was du suchst.

gruß

zap
Zitieren
#8
Hallo Zap,

vielen Dank für die Info. So etwas wie die Lokalität in Worms wäre schon meine Kragenweite. Da ich mit der DB unterwegs bin werde ich mal sehen wie die Verbindungen von Mannheim nach Worms sind. Gibt es in Ma/Lu auch Etablissements in der Art?

Gruß
HotBaer
Zitieren
Hallo hotbear,

na so langsam kommen wir der Sache schon näher, prima.

Also das feigenblatt liegt recht zentral und nur ein paar hundert Meter vom Bahnhof Worms entfernt. Fahrtzeit von MA ca 20 Minuten mit dm Regionalexpress nach Mainz ab Lu-Mitte glaub ich. Guggst du hier:
http://www.vrn.de

Natürlich gibt es noch andere Etablissements dieser Art. In Bürstadt, Nähe Worms das Night&Day, oder das fkk-first in Sinsheim, siehe Berichte in den Unterforen. Es gibt auch in Weinheim einen Poppclub oder so.

Wenn du in die Lupi willst so nimmst du die Linie 2 ab Wasserturm, Anfang Fußgängerzone, Endhaltestelle Neckarstadt-West. Ist dann direkt 50 Meter entfernt. Fahrtzeit ca 15 Minuten.

Wenn du an der Haltestelle Dalbergstrasse aussteigst kommst du in den Jungbusch. Das war mal das Rotlichtviertel Mannheim´s und ist heute ein Szenetreff mit Charme. Viele nette Kneipen in der Jungbuschstrasse.

gruß

zap
Zitieren
#10
Hallo ZAP,

jetzt wird ein Schuh draus. Ich denke, dass ich den Girls in Worms mal meinen Besuch abstatten werde. Offensichtlich ist der Club tatsächlich leicht zu erreichen. Vielen Dank für die Hilfe. Nach meiner Rückkehr gibt es einen Bericht.

Gruß
HotBaer
Zitieren
Hi Hotbear,

vom Bahnhof zum Feigenblatt nur "ein paar hundert Meter" ist schon etwas untertrieben. Ich denke mal, dass es so etwa 2 km sind. Aber am Bahnhof gibt es Taxen, die Dich gerne dort hin fahren. Falls Du es doch auf eigene Faust versuchen willst kannst Du (recht unverfänglich) nach dem Krankenhaus "Hochstift" fragen. An dem Krankenhaus läufst Du vorbei an der alten Stadtmauer entlang bis Du rechter Hand eine Shell-Tankstelle siehst. etwa 200 Meter weiter auf der linken Seite findest Du das Feigenblatt.

Viel Spaß

Tussy
Zitieren
#12
Aktuelle Meldung aus dem Ticker von morgenweb.de:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=463978

Gruß, Markus
Zitieren