Sonntag 28.04.19 geschlossen
Morgen, Sonntag 28.04.19 ist der Club geschlossen. Liegt dran das dieses WE das rumänische Ostern ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,Bankster,MAXPOWER,BriskoSchneider,wewe,memphis
Nur damit morgen keiner unnötig unsere CO2-Bilanz weiter verschleiert: morgen ist geschlossen. Würde das auch sinnvoller finden, man würde das auf der HP bekanntgeben. Ist aber nicht .... also: UFFBASSE‼️‼️
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,BriskoSchneider,paul-kuhn,memphis
(27.04.2019, 21:50)jodele schrieb: ....Würde das auch sinnvoller finden, man würde das auf der HP bekanntgeben. Ist aber nicht .... also: UFFBASSE‼️‼️

Sehr unprofessionell, wenn man bedenkt dass es FK gibt, die mehrere Hundert Kilometer Anfahrt in Kauf nehmen, nur um dann vor verschlossenem Tore zu stehen. Eigentlich eine Sauerei.  Verärgert
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn
Wäre in diesem Zusammenhang interessant woher die beiden Kollegen oben die Infos hatten, die sie dankenswerter Weise hier gepostet haben. War das offiziell irgendwo bekannt gegeben, oder mehr so unter der Hand zu erfahren? 

Gruß
Mic
Zitieren
Diese Info stand auf einem Zettel der im Club hing.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bankster,MIC3,blow69,Jokix
also ich war am samstag dort ... und erfuhr dort erst, dass nur bis 22 uhr geöffnet ist (und nicht bis 24) ... aus dem selben grund (irgendwelche handwerker-arbeiten und das orth. osterfest) ,,, auch sonntag komplett geschlossen. habe auch extra vor meiner ABfahrt noch auf die HP geschaut und da stand auch nix von früherer Schliessung. Bin dann für 2 Stunden ca 300 km gefahren. JA, eigentlich eine Unverschämtheit  .... wie kann man nur so gedankenlos mit den Interessen seiner Kunden umgehen?
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer
Nicht nur dieser Club....
Ich war letzten Samstag in der Freude, Fährt-KM ca 600 hin/rück und da war sozusagen Notprogramm, hab nix finden können, worauf ich Bock gehabt hätte.
Frustrierend Heul Heul
Und was mir dabei mal wieder besonders aufgefallen war: Vor Monaten könnte man sich überwiegend von den Fickqualitäten näher ins Auge berücksichtigender Girls schon auf den Sitzgelegenheiten überzeugen lassen.
Am Samstag ging’s zb in der Freude mit ganz wenigen Girls ziemlich gelangweilt zu: es waren einige Steuerberater anwesend und wenn’s dann mal zu Buchungen kam, das war nicht zu übersehen, trottete das Girl/es waren aber eher Reife Hausfrauen anwesend, gemach und gelangweilt in die Fickbude. Dahinter trottet dann ein Freiertölpel. Ich find, früher war das sexistischer und erotischer, jetzt sieht das aus als ginge man zur Einzahlkasse vom Finanzamt. 
Ganz schließen an dem Ostertag ist vielleicht sinnvoller als ein schnarchten wie in der Freude.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,rueppurrer,limbo,lindner