BG1 Lilian
(26.10.2022, 20:30)Stecher1 schrieb:
(26.10.2022, 16:24)hector74 schrieb: Habe gebucht 30 Euro für 30 Minuten

Niemals 30 Euro für 30 Minuten bei Lilian
Will mich auch nicht schon wieder streiten.Ich zahle immer 30 inkl. einem Extra!!Und ich war sogar 35 Minuten drin……null Zeitdruck!!!Und ich bin weder ein Optikfick ,noch ein Superficker.Bin nur höflich und respektvoll
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Knecht_Rupprecht,corny069,Icke2020,bart
Lilian macht Urlaub - wohl bis in den Januar
Zitieren
Es bedanken sich: harald1975,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
Nachtrag von letztem Freitag
Hatte gestern herrliche Nummer mit Lilian .Hatte 30 Nummer und dann nochmal für 20 Upgegradet.
Sie hat schön angeblasen mit GF -Einlagen .Habe Sie beim Blasen schön fingern dürfen.Habe dann schön im Doggy gefickt und mich überkam die Lust Sie in ihren fantastischen Knackarsch zu ficken.Kurz verhandelt und Sie verschwand kurz im Bad.Danach nochmal Blasen und dann ein schöner Arschfick,der allerdings kurzweilig war weil ich mich nicht zurückhalten konnten.War extrem geil,obwohl mir ihre Muschi enger als ihr Arsch erschien.
Ist jetzt bis 10.Januar auf Fronturlaub in der Heimat
Zitieren
Es bedanken sich: corny069,Knecht_Rupprecht
Lilian BG1 EG.
Hatte sie besucht. Vom Körper her ist sie schon der Hammer. Wer sie gesehen hat weiß was ich meine.
Normale Nummer gebucht 30€. Sie hat schön geblasen ich an den Tities gespielt und geleckt und dann schön in Missio abgeschlossen.
Sie ist ganz freundlich macht nie Zeitdruck. Redet eine Mischung aus Englisch und Spanisch.
Kann man empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,michelinho60,Knecht_Rupprecht,corny069
Hatte am Samstag sehr geile Nummer in ihrem Stammzimmer genossen.Habe auf ficken verzichtet,weil ich sie -für einen geringen Aufpreis-voll im Gesicht einkleistern durfte.Während ich in mehren Stößen gewaltig kam wurde ich noch geil verbal angefeuert.Es war wieder geil mit ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,corny069,Lendenfeuer
Sie befindet sich Aktuell kurzzeitig im Urlaub  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Hard,harald1975,Knecht_Rupprecht
Hallo,

war auch 2x bei Lilian und war immer eun super Service von ihr. Ich durfe ihre Füsse und ihr Po Loch schön lecken. Sie macht einen echt immer scharf. Sie hat mir auch 2x AV als Extra abgeboten werde ich demnächst in Anspruch nehmen...

Ich spritz immer gerne den Damen ins Gesicht und habe interessiert den kommentar gelesen das es bei Lilian möglich ist.

Gruss Lendenfeuer
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht,Cyper
Hat jemand die letzte Zeit Lilian gesehen. War die letzte Woche nicht anwesend. Tür war immer zu. Aber kein besetzt Schild an der Tür.
Zitieren
(12.06.2023, 16:21)harald1975 schrieb: Hat jemand die letzte Zeit Lilian gesehen. War die letzte Woche nicht anwesend. Tür war immer zu. Aber kein besetzt Schild an der Tür.

Lilian war letzte Woche (aber nur bis zum Wochenende) nicht im Einsatz, ist jedoch mittlerweile wieder einsatzbereit.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,soundstor,Cyper,harald1975,Knecht_Rupprecht,Hard,Lendenfeuer
Komme eben von Lilian. Zum Service gibt es nichts hinzuzufügen, nach wie vor hoch, aber sie hat mir ihre Urlaubspläne mitgeteilt. Soweit ich verstanden habe, macht sie im Sommer eine längere Auszeit in Malaga. Vom 20. Juli bis Mitte September ist sie wohl weg.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht,Icke2020,Hard,harald1975,Lendenfeuer,Senoras Y Scampis
War auch bei ihr gewesen die letzten Tage. 50 Euro für 30 Minuten. Service wie immer totall stressfrei, schön geblassen und geleckt 69, danach kurzer Ritt, danach im Missionar und im Doggy durch die Hintertür abgeschloßen. Sie hat mir auch gesagt das sie ab 20.7 bis anfang september weg ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,Cyper,Hard,michelinho60
Lilian ist wirklich eine Hammerfrau mit einer tollen knackigen Figur!
Mein letzter Besuch bei ihr war noch vor der Corona-Zeit; ich konnte mich gar nicht mehr so richtig
an ihre damalige Performance erinnern.
Aber gestern Nachmittag gab es alles, was ein Mann im Puff erleben möchte: Geiles gegenseitiges Abgreifen
und Aneinanderreiben von Pussy und Schwanz, innige ZK, 69 mit intensivem Lecken dieser feinen Pussy mit langen großen Schamlippen, wildes tiefes Reiten, hammermäßiges Doggy mit einem megageilen Arsch und heftiges Rammeln in der Missio.
Da ich vorher bereits bei meiner Stammi gewesen war, musste zum Abschluss noch einmal ein kombinierter HJ/BJ
von ihr praktiziert werden, begleitet von einer geilen Prostatamassage und tiefem Fingern der geilen Muschi.
Ich kam schließlich heftig und kleisterte ihre Tetas ein! Wow!!!

Einziges Manko: ihr etwas zu künstliches Stöhnen und die Titten sind für richtiges Kneten etwas zu hart.
Lohn: 50 Euro für 30 Minuten +Tipp für eine geile Leistung!
Gerne noch einmal wieder vor dem 20. Juli, wo sie für ca. 6 Wochen nach Malaga entschwindet!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,cesar55,michelinho60,Cyper,Knecht_Rupprecht,Hard,SpeedyGonzales,Flutschi,Lendenfeuer
War letzte Woche bei ihr.
Was total schlimm ist das Schatzi Geblänkel und das augesetzte künstliche Gestöne.
Geht garnicht , für mich keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
@stange Ich kenne sie seit 10 Jahren, das Wort "Schatzi" habe ich noch nie aus ihrem Mund gehört. Merkwürdig
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,
Kurzes Update zu Lilian BG1 EG, sie ist ab morgen für 5 Tage in Urlaub und fängt Montag wieder an gewohnter Stelle an ihren Dienst am Kunden zu verrichten
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Hard,Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales,fox,harald1975,lindner
War heute das erst Mal bei ihr und habe die Nummer mit Anal für 50€ gebucht. Die Größe scheint bei ihr keine Rolle zu spielen. Konnte sie vorher auch schön anal fingern und zwischen mumu und anal wechseln. Zeitdruck gab es keinen. Bezüglich GFS kann ich den anderen Berichten absolut zustimmen. Ist sehr GFS orientiert und lässt küsse am ganzen Körper zu.

Für anal ist die aktuell mein absoluter Favorit in der BG.

Kennt jemand noch andere AV Empfehlung in der BG. Soll kenne ich bereits.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,hector74,Knecht_Rupprecht,lindner
Daumen hoch 
Eigentlich war ein Besuch bei Christina (BG29) geplant, aber sie war unerwartet im Urlaub,  so dass ich mich anderweitig umgeschaut habe, denn ich wollte nicht unverrichteter Dinge gehen, und die Einnahme einer blauen Pille und die Anreise sollte ja auch nicht umsonst gewesen sein.

Lilian war mir schon seit einiger Zeit aufgefallen, sie hat ein hübsches Gesicht, auch ihre Figur finde ich attraktiv.
Oft war ihre Tür zu, aber diesmal war sie offen, und ich ergriff die Gelegenheit. Ich fragte nach ihrem Preis. 30 € wollte sie haben, wenig überraschend. Da ich den Foren nur Positives gelesen hatte, verzichtete ich auf eine Aushandlung der Dienstleistungen.

Nach dem Ausziehen gab es die ersten Berührungen und Küsse im Stehen, dann durfte ich mich aufs Bett legen. Sie hat sich in Reiterposition auf mich gesetzt und durch ihre kreisende Bewegungen, ein paar Küsschen und Berührungen wuchs mein kleiner Freund deutlich an. Daraufhin schmierte sie sich etwas Gleitgel in ihre Muschi, ohne ein Geheimnis daraus zu machen, und zog mir dann das Kondom mit ihrem Mund und den Händen über. Einziger Kritikpunkt, den ich habe: Mein Penis war zwar fast, aber noch nicht vollständig steif, und die Vorhaut war nicht ganz zurückgezogen, so dass das Kondom nicht so optimal gesessen hat, aber schlimm war es jetzt auch nicht.

Dann hat sie mir einen geblasen, und auf meinen Wunsch auch die Hand zur Hilfe genommen. Dann habe ich noch ein bisschen im Selbstbetrieb übernommen, während ich an ihren Tetas nuckeln durfte und ab und zu einen Kuss auf den Mund bekam. Sie hat so eine ruhige Art, die mir gut tut, denn ich brauche Entspannung, damit ich zum Höhepunkt kommen kann. Zum Abschluss haben wir dann noch gefickt, sie hat mich geritten, und ich bin ihrer Muschi gekommen.

Lilian ist sympathisch und hat eine ruhige, angenehme Art, was mir sehr entgegenkommt. Wir haben uns ein vor und nach dem Sex etwas unterhalten, ein bisschen auch währenddessen, meist auf Spanisch, aber es ist gut, dass sie auch Englisch spricht, denn im Spanischen muss ich schon öfters mal nach den Worten suchen.

Demnächst ist sie für eine Woche in Spanien im Urlaub, über Weihnachten ist sie zwei Monate in Kolumbien.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, komme ich bestimmt wieder mal zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,michelinho60,Hard,soundstor,harald1975,latinalover,fox,Lendenfeuer,lindner,banane
Hallo,

ich war vor 10 Tagen wieder bei Ihr gewesen. Und es war noch besser als vorher den durch den Tipp von hector74 habe ich ihr für einen Aufpreis zum Abschluss ins Gesicht gespitzt.

Finde sie ist Mega Sexy und macht alles mit - Einfach Perfekt!

Schöne Grüße
Lendenfeuer
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht,lindner
Lilian nach 5 Tage Auszeit in Malaga wieder frisch und munter zurück an gewohnter Verrichtungsstätte
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,lindner,Flutschi,Lendenfeuer,banane
Wenn ich sie eben richtig verstanden habe, arbeitet Lilian nur noch bis diesen Freitag, also noch 3 Tage, Samstag verabschiedet sie sich über Weihnachten in den wohlverdienten Urlaub nach Colombia und zurückkommen will sie im Februar
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Hard,Knecht_Rupprecht,Flutschi