Pia (De) Golden Time
Bei einem meiner letzten Besuche hatte ich mein erstes Zimmer mit der deutschen Pia 

Zu späterer Stunde spricht Sie mich im Barraum auf einem Sofa sitzend an. Wir unterhalten uns ein wenig und ich entschließe mich spontan doch mal mit Ihr aufs Zimmer zu gehen.

Pia arbeitet schon länger im Golden Time, ist aber meiner Beobachtung nach nicht so häufig anwesend. Immer mal wieder sehe ich Sie dort, aber bisher habe ich noch nie Kontakt mit Ihr.

Pia ist circa Ende 20, circa gut 170 cm groß hat lange blonde Haare die Sie mal offen mal hochgesteckt trägt. Sie hat eher helle Haut, kommt natürlich rüber und ist schlank und hat eine recht gute Figur mit schönen Beinen und einem natürlichen C-Cup Busen.

Auf dem Zimmer angekommen gewährt Sie Zungenküsse, allerdings sind dies nicht besonders tief oder innig. Es folgt ein guter Blow-Job mit anschließendem 69 gefolgt von Sex in der Reiterstellung und abschließend im Doggie. Sie gewährt dabei eine gewisse Nähe ohne das dabei allzu große Illusion aufkommt.

Ich verlängere nicht und nach 30min beenden wir gegen 1 CE das Zimmer.

Fazit: Für mich ein durchschnittlich bis gutes Zimmer das man auf jeden Fall machen kann. Allein aufgrund  der vielen anderen guten Optionen im Golden Time besteht für mich aber nur bedingt eine Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,Stuart,limbo,albatros,memphis,Marc Aurel,zen
...über pia wurde bereits berichtet. im italo-forum wird sie als sexgöttin beschrieben...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Wir sind aber im LSH und nicht in einem Italo-Forum. Wir sehen gerne mehrere Berichte zu einer Frau, vervollständigt das Bild. Du kannst auch gerne ein paar Zeilen zu ihr schreiben, wenn Du sie schon gefickt hast.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis
ich habs den kommentar auch nur gemacht um das bild zu “vervollständigen”. niemals würde ich sarut, herz und seele dieses forums, belehren wollen...

leider kann ich selber nicht über sie berichten :-(
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
@ aaadriano

es mag sein das Pia in italienischen Foren sehr gut weg kommt. Ich kann halt nur von dem berichten was ich erlebt bzw wie ich es empfunden habe.
Manchmal spielt auch einfach die „Chemie“ zw CDL und Freier eine große Rolle.

Auch zu berücksichtigen ist, ob es sich um eine Erstbuchung oder Folgebuchung handelt. Oftmals spielt auch das eine Rolle. Hier ist Antonella aus dem GT das beste Beispiel. Mit Ihr hat sich der hervorragende Service mir gegenüber auch auch erst im Laufe der Zeit bzw bei weiteren Zimmergängen mit Ihr entwickelt.
Das Zimmer war ja auch recht gut mit Pia, nur gibt es gerade im Golden Time für mich ein Benchmark das recht hoch liegt, bedingt durch die dort arbeitende CDLs wie z.B. Kate, Nila, Kimmi, Gloria, Denise, Antonella, Natalia oder Cami. Und wenn ich das Zimmer mit Pia an diesem Benchmark messe, dann war es eben nur durchschnittlich bis gut.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hier ein kleiner Nachtrag zu Ihrer Beschreibung falls jemand Pia bei einem GT Besuch buchen möchte. Sie hat ein größeres Tattoo am Knöchel und ein kleines direkt oben auf der Schulter
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Vor kurzem B-Probe mit Pia (De)

Pia ist circa Ende 20, circa gut 170 cm groß hat lange blonde Haare die Sie mal offen mal hochgesteckt trägt. Sie hat eher helle Haut, kommt natürlich rüber und ist schlank und hat eine recht gute Figur mit schönen Beinen und einem natürlichen C-Cup Busen. Der Po ist nicht perfekt wie bei einer 18 jährigen, aber dennoch noch recht gut in Form. Sie hat ein größeres Tattoo am Knöchel und ein kleines direkt oben auf der Schulter

Nach der durchschnittlichen bis guten A-Probe mußte ich Pia nicht zwingend B-Proben und dennoch kam es vor kurzem dazu.

Ein Freund berichtete mir von einem sehr guten GFS Zimmer mit Ihr, was mich doch ein wenig überraschte.

Naja, wie dem auch sei, Sie sprach mich im Barraum an uns wir unterhielten uns etwas länger und es ging anschließend doch nochmals aufs Zimmer.

Diesmal etwas innigere Zk als bei der A-Probe und mehr Nähe gewährend und mit mehr Illusion. Zum Knutschmonster wird Sie trotzdem nicht. Blasen motiviert und gut wie beim letztne mal, beim Lecken geht Sie mit. Es folgt Sex in 2 Positionen abschließend im Doggie bei dem Sie gut mitgeht. Insgesamt verbesserter Service in der B-Probe. Etwas Auskuscheln und AST

Diesmal ein längeres Zimmer mit 60min/2CE. Für mich ist die B-Probe doch um einiges besser als die A-Probe.

Basierend auf dem Service der B-Probe kann ich Pia servicetechnisch empfehlen, auch wenn Sie hinter dem absoluten Topservice einiger anderer GT CDLs immer noch etwas zurückbleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Marc Aurel,Elnel
Ich bestätige, was Sarut gesagt hat. Pia ist ein wirklich gutes und nettes Mädchen. Und sehr elegant. Ich war letzten März 1 Stunde bei ihr. 2CE+ 1CE AV(150e).Sie ist sehr partizipativ.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis
Hier ein paar Bilder und Steckbrief zu Pia

https://sexdo.com/fkk-saunaclub/sex-in-b...club-47068
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Elnel,Panik73
(01.07.2019, 21:44)sarut schrieb: Hier ein paar Bilder und Steckbrief zu Pia

https://sexdo.com/fkk-saunaclub/sex-in-b...club-47068

Das stimmt, es ist Pia auf den Bildern. Die Fotos sind jedoch etwa drei Jahre alt.  Jetzt hat Pia ein paar extra Pfunde, aber sie ist immer in Form.  

über die Scheide hat immer das Fell.

https://100girls.de/goldentime-saunaclub...gen/pia-26
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Very good lady, professional but friendly, all the extras are in the menu
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel
Mittlerweile ist Pia (De) im Living Room in Kaarst anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,memphis
Hat jemand Pia nochmal irgendwo gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel