Alles beim Alten
Hallo,

4 Besuche im Mainhattan zusammengefasst: alles beim Alten.
paar neue Mädels gibts, aber in der Regel wollen die 2 CE für die halbe Stunde. Dann kommen die noch mit "Schaaatz, Zimmer". Neee Kleine, lass mal.
Servicehighlight bleibt Jennifer. 2 Tattoos auf dem Rücken, schätze 30+ Jahre, leicht hängende B Titten, Haarfarbe wechselt öfters. Auf dem Zimmer ZK, DT, verschiedene Stellungen gefickt. Massieren kann sie auch.

Becky: lange schwarze Haare, keine Tattoos, knackiger Teenybody aber nicht skinny. Auf dem Zimmer bemüht aber eher 0815. hat mich nicht überzeugt.

Raina: hat jetzt gemachte Titten, nicht zu groß, sieht gut aus. Seit langem mal wieder mit ihr aufs Zimmer. Bißchen Körperküsse, Streicheln, BJ nicht herausragend. Missio und Doggy. Naja.

Ivanna: gemachte C Titten, lange braune Haare, super BJ, leider nicht so gelenkig, werde ich bei Gelegenheit wieder buchen
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Lustwandel,schneekönig,Marc Aurel,sarut,Savage,Hörbi,arno_nym,Stuart,psyko,oberroemer,streuner-strolch,blow69,Bennny,albatros,merlingoe,memphis,Maxe,mehere,ooooo,R.-heimer,Übermorgen,fickbock7000,zen,lust6
Danke fürs Update! Weißt du an welchen Tagen Ivana arbeitet?
Zitieren
Ivanna gab ich immer zuverlässig Samstag und Sonntags getroffen. Unter der Woche kommt sie auch, aber dann erst gegen 17 uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Übermorgen
Ich war das letzte Mal Anfang Oktober 2014 dort. Seinerzeit werkelte dort eine CDL namens Hailey (mittelgroß, lange schwarze Haare, Nippel wie Traktorventile). Ist die dort noch aktiv ?
Zitieren
Habe sie bestimmt schon ein Jahr nicht mehr gesehen.
Zitieren
Hab noch Ende Feb / Anf. März mir ihr gesprochen. Aber es stimmt, seit dem ist sie nicht mehr vor Ort gewesen.
Zitieren
Lameth schrieb:im Mainhattan zusammengefasst: alles beim Alten.
paar neue Mädels gibts, aber in der Regel wollen die 2 CE für die halbe Stunde. Dann kommen die noch mit "Schaaatz, Zimmer". Neee Kleine, lass mal.

so auch mein Eindruck vom letzten Besuch Freitags vor ca. 4 Wochen.
Neue Mädels , gutes Lineup.
Leider die altbekannte Servicewüste.
2 CE für halbe Stunde , alles gegen Aufpreis oder man wird als nicht Asiate und nicht Stammbesucher gleich ganz ignoriert.
War früher gern und öfters da.
Im Moment kann ich den Club und den Mädles nicht viel gutes abgewinnen. Keine Empfehlung.
Lineup und Hardeware stimmt , aber die  Hurengewerkschaft führt den Club macht die Preise , GL schaut zu und tut nix dagegen.
Einzig Servicehighlight Julie (hier) , dann noch Elly , Amber , Irina (zuletzt nicht da) und dann kommt lange nix mehr.

War auch mit einer Betty / oder Becky ?
Hübsch Anfang 20 J., ca 166 cm, KF 34 , B-Cup Natur , gebräunnt knackiger body, schönes Gesicht ,lange glatte schwarze Haare. Rumänien
vorher ausgemacht 2 CE (mit extra für 30 min. ) war abgesprochen ....
blasen top , dann nach 20 min kam es zum Stess , wollte plötzlich nochmal für küssen extra also 150 für 30 hab dann klargestellt so nicht .
Stimmung dann im Eimer , kamm dann trotzdem noch zum abschuß , Nummer kurz vorm abbruch dann war es  dann gerade noch okay , die Diskussion braucht keiner.
Kosten 100 für 30 min. , Wiederholung Betty nein.


Einzig Julie hat mir dann den Abend gerettet.
siehe oben


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,wewe,Brustmolch,Marc Aurel,stint,Hörbi,psyko,Savage,merlingoe,albatros,ooooo,limbo,Stevie169