Worldbesuch mit Jessy (Ro)
Vor kurzem in der World.

Es ist relativ ruhig in der World. Vielleicht 20 maximal 25 Cdls anwesend. Ein paar Gesichter kenne ich vom sehen der größere Rest ist für mich aber neu.

Ich hole mir ein Getränk an der Bar und setzte mich und werde direkt von einer Chianti oder Schianti angesprochen. Dunkelrote lange Haare, rechter Arm tätowiert und über der Brust ein recht großer Schriftzug der zu Ihrem Aussehen perfekt passt. Circa 165 gross, Nasen und Lippenpiercing, dunkelrandige Brille, schlank, relativ braune Haut,  schöner schlanker aber runder Popo, bei A-Cup Busen. Wir unterhalten uns ein wenig, Sie scheint Deutsche zu sein, ihrerm perfekten deutsch nach.  Ich habe Sie dort noch nie gesehen. Ich bin kurz am Überlegen, da Sie sehr sympathisch rüberkommt, aber irgendwie ist Sie mir Ihre Optik doch zu „crazy“ als Gesamtpaket gesehen. Im Laufe des Tages sehe ich sie mit zwei weiteren Deutschen zusammen. Eine davon recht klein, schlank blonde lange Haare und dunkle Brille eine andere deutlich größer mit dunklen hochgesteckten Haaren. Ich bin positiv überrascht das es jetzt doch einige Deutsche in der World gibt.

Etwas später fällt mir eine sehr hübsche für mich unbekannte CDL auf. 100% mein Beuteschema. Sie holt sich gerade etwas an der Bar und setzt sich wieder auf Ihren Sessel und zündet sich erstmal ne Kippe an. Sie sitzt wenn man aus dem Männerkabinentrakt kommt auf der linkem Seite hinter der Bar direkt am Durchgang zum langen Flur. Scheint Ihr Stammplatz zu sein, zumindest kehrt Sie den Tag über immer wider dorthin zurück.
Leider habe ich einen festen Telefon Termin und muß zur nächsten vollen Stunde geschäftlich jemanden anrufen. Da Sie mir extrem gut gefällt hoffe ich das Sie nach meinem Telefonat weiter ungebucht ist. 

Als ich zurückkomme sitzt Sie weiterhin rauchend auf Ihrem Platz. Ich setzte mich in Ihre Nähe aber es kommt quasi  keinerlei Blickkontakt zustande.  Auf mich wirkt Ihr offensichtliches Desintresse erstmal unnahbar und etwas arrogant. Animation Ihrerseits nullkommanull

Eigentlich habe ich kein Bock zu Ihr hinzugehen, weil Ihr offensichtliches Desinteresse wohl auch nichts Gutes für den Zimmergang ahnen läßt. Anderseits finde ich Sie so extrem hübsch...

Ich überwinde mich und gehe direkt zu Ihr hin und spreche Sie an. Sie stellt sich als Jessy vor.

Jessy (Ro) ist sehr jung, hat ein gleichmäßiges sehr hübsches Gesicht, gerade Nase, tolle Augen, schöne Lippen. Sie ist kaum geschminkt und kommt sehr natürlich rüber. Sie ist circa 170-172 groß, nur leicht gebräunt, Sie hat schöne lange Beine, eine festen runden Po ohne jegliche Celullite, flacher Bauch, schöne Busen A/B Cup natur der schön fest steht.  Ihre langen braunen Haare sind eher etwas feiner. Das untere Drittel ist (ohne auslaufenden Übergang) hell blondiert. Sie hat keinerlei Verzierungen und kommt insgesamt super natürlich rüber. Für mich rein optisch eine 10/10

Auch im kurzen Gespräch wirkt Sie eher reserviert auf mich, trotzdem frage ich Sie nach kurzer Zeit und  ohne weitere Ansprache ob wir aufs Zimmer gehen.

Auf dem Zimmer angekommen, gewährt Sie  direkt einige Zärtlichkeiten und Zungenküsse. Da bin ich doch erstmal positiv überrascht. Die ZK sind sind schön, bleiben aber die ganze Zeit über etwas Verhalten.  Der folgende blow-job ist recht gut. Ich lecke Sie ein wenig, der Anblick ist herrlich, alles sehr fein, klein und frisch. Leider geht Sie beim Lecken nicht so mit. Mich macht das alles so extrem an das ich Sie direkt so liegend missioniere. Sie gewährt dabei schöne Zk und auch etwas Nähe. Kurz bevor ich (zu schnell) komme beordere ich Sie in die Doggie Stellung. Das macht richtig Spass bei dem tollen Po. In dieser Stellung geht Sie natürlich wirkend mit.  Ich spritze in dieser Stellung leider relativ schnell ab und wir bleiben somit bei 30 min /1Ce+

Fazit: Für Ihre tolle Optik und Ihr anfangs sehr reservierte Haltung mir gegenüber ein für mich überraschend guter Service. Als Gesamtpaket eine klare Empfehlung. Ich werde Sie sicherlich wieder buchen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,Marc Aurel,memphis,Stevie169,merlingoe,schneekönig,Logmaster,zen,limbo,Richi,streuner-strolch,oberroemer
Sag ich ja. Hübsches Ding. Um der Perfektion einen kleinen Makel anzuhängen: Ihr wirklich geiler Arsch zeigt kleine Spuren von Bindegewebsschwäche. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Logmaster
(29.04.2019, 07:44)Stuart schrieb: Sag ich ja. Hübsches Ding. Um der Perfektion einen kleinen Makel anzuhängen: Ihr wirklich geiler Arsch zeigt kleine Spuren von Bindegewebsschwäche. Wink

 für mich bleibt Sie eine glatte 10/10, selbst wenn es da einen ganz, ganz ganz zarten Hauch von Bindegewebsschwäche gibt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Logmaster,streuner-strolch
(29.04.2019, 08:11)sarut schrieb:
(29.04.2019, 07:44)Stuart schrieb: Sag ich ja. Hübsches Ding. Um der Perfektion einen kleinen Makel anzuhängen: Ihr wirklich geiler Arsch zeigt kleine Spuren von Bindegewebsschwäche. Wink

 für mich bleibt Sie eine glatte 10/10, selbst wenn es da einen ganz, ganz ganz zarten Hauch von Bindegewebsschwäche gibt


[Bild: laugh.gif] [Bild: weia.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: mad.gif]


ich habe wohl Bindehautschwäche , ich seh da absolut kein Makel. Dodgy
10/10
Sabber

anderer Bericht hier


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,Brustmolch,Stevie169
(29.04.2019, 07:11)sarut schrieb: Ich hole mir ein Getränk an der Bar und setzte mich und werde direkt von einer Chianti oder Schianti angesprochen. Dunkelrote lange Haare, rechter Arm tätowiert und über der Brust ein recht großer Schriftzug der zu Ihrem Aussehen perfekt passt. Circa 165 gross, Nasen und Lippenpiercing, dunkelrandige Brille, schlank, relativ braune Haut,  schöner schlanker aber runder Popo, bei A-Cup Busen. Wir unterhalten uns ein wenig, Sie scheint Deutsche zu sein, ihrerm perfekten deutsch nach.  Ich habe Sie dort noch nie gesehen. Ich bin kurz am Überlegen, da Sie sehr sympathisch rüberkommt, aber irgendwie ist Sie mir Ihre Optik doch zu „crazy“ als Gesamtpaket gesehen. Im Laufe des Tages sehe ich sie mit zwei weiteren Deutschen zusammen. Eine davon recht klein, schlank blonde lange Haare und dunkle Brille Eine andere deutlich größer mit dunklen hochgesteckten Haaren. Ich bin positiv überrascht das es jetzt doch einige Deutsche in der World gibt.

Ist zwar schon ein bisschen spät, dass ich meinen Senf dazu gebe, aber ich war lange nicht hier Smile

Chianti, gut, dass Du sie nicht gewählt hast. Absoluter Top-Flop Smile

Die kleine schlanke blonde mit Brille ist Sandra. Top-Schuss!

Die größere müsste Jenny sein.

Chianti ist nicht mehr da, Sandra und Jenny aber schon........
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,sarut,atlantisfan
(08.05.2019, 12:46)Morpheus080 schrieb:
(29.04.2019, 07:11)sarut schrieb: Ich hole mir ein Getränk an der Bar und setzte mich und werde direkt von einer Chianti oder Schianti angesprochen. Dunkelrote lange Haare, rechter Arm tätowiert und über der Brust ein recht großer Schriftzug der zu Ihrem Aussehen perfekt passt. Circa 165 gross, Nasen und Lippenpiercing, dunkelrandige Brille, schlank, relativ braune Haut,  schöner schlanker aber runder Popo, bei A-Cup Busen. Wir unterhalten uns ein wenig, Sie scheint Deutsche zu sein, ihrerm perfekten deutsch nach.  Ich habe Sie dort noch nie gesehen. Ich bin kurz am Überlegen, da Sie sehr sympathisch rüberkommt, aber irgendwie ist Sie mir Ihre Optik doch zu „crazy“ als Gesamtpaket gesehen. Im Laufe des Tages sehe ich sie mit zwei weiteren Deutschen zusammen. Eine davon recht klein, schlank blonde lange Haare und dunkle Brille Eine andere deutlich größer mit dunklen hochgesteckten Haaren. Ich bin positiv überrascht das es jetzt doch einige Deutsche in der World gibt.

Ist zwar schon ein bisschen spät, dass ich meinen Senf dazu gebe, aber ich war lange nicht hier Smile

Chianti, gut, dass Du sie nicht gewählt hast. Absoluter Top-Flop Smile

Die kleine schlanke blonde mit Brille ist Sandra. Top-Schuss!

Die größere müsste Jenny sein.

Chianti ist nicht mehr da, Sandra und Jenny aber schon........

Also das mit Sandra glaube ich Dir sofort. Sie ging mit dem Eisbären der Sie gebucht hatte schon auf dem Sofa sehr sehr liebevoll um. Das sah so vielversprechend nach GFS aus, dass ich Sie gerne mal buchen würde
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Versuch doch bitte mal auf Antworten zu klicken anstatt auf Vollzitate, wenn es keinen Sinn macht so wie hier. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Neulich in der World....

B-Probe Jessy

Unter der Woche Nachmittags in der World angekommen, leider mit nur überschaubarem Zeitfenster.

Nach dem Umziehen laufe ich in den Hauptraum und entdecke direkt als erstes Ada mit Ihrem Blick mir zugewendet an der Bar sitzend. Ihr Body -insbesonderer Ihr fester toller Hintern- macht mich schon richtig an, Sie ist immer eine Option, aber bevor ich Sie eventuell buche möchte ich doch einen kurzen Sichtgang machen wer so da ist oder was es Neues in der World gibt.

Leider (bzw gott-sei-dank) komme ich auf dem Weg nach unten nicht allzu weit, denn ich begegne Jessy und schwanzgesteuert von Ihrer Hammeroptik buche Sie direkt. Diesmal fix 1 Stunde in der Hoffnung vielleicht doch noch etwas mehr Service zu bekommen als bei der A-Probe für 50€.

Um es vorweg zu nehemen, die B-PROBE bleibt auch wenn diesmal eine Stundenbuchung ziemlich genau auf dem Niveau der A-Probe.

Sie gewährt auch wieder Zungenküsse aber diese sind etwas verhalten, vergleichbar wie bei der A-Probe. Da ich Sie eine Stunde gebucht habe muß ich Sie etwas einbremsen, dass sie mir nicht zu schnell nach unten zum blasen abwandert und das warm up weiter oben somit nicht zu kurz kommt. Sie verteilt die ein oder andere Zärtlichkeit, ein echtes Knutschmonster wird Sie (zumindest bei mir) aber wohl nie werden. Sie gewährt etwas Nähe -unbestritten-  aber Illusion kommt beim Vorspiel quasi keine auf.

Den folgenden blow job finde ich wieder recht ansprechend, man darf Sie auch überall anfassen währenddessen. Nach einer Weile wechseln wir in 69 und verhachen da auch eine ganze Weile. Ich gebe mein bestes beim Lecken aber, sie geht dabei eher nur verhalten mit

Es folgt Sex in insgesamt drei Stellungen etwas einreiten, Missionar und Doggie. Ich muß mich jedesmal im Kopf einbremsen und zusammen nehmen um nicht zu schnell abzuspritzen und bin um jeden Wechsel dankbar der mit etwas Luft verschafft.

Nach dem Abspritzen noch ein paar Takte AST und ab zum Spind zur Übergabe 2CE für 60 min guten Sex, bei dem die ZK noch etwas tiefer und leidenschaftlcher sein könnten. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich bleibe dabei, Jessy ist für mich einer der schönsten CDLs in der FKK Clublandschaft und ein Glücksfall. Ich empfinde es als ein großes Privileg mit so einer jungen und extrem hübschen Frau Sex haben zu dürfen...ich liebe FKK Clubs!!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Stuart,MAXPOWER,oberroemer,schneekönig,Spider1hb,Homer,streuner-strolch,stint,memphis,Richi,merlingoe
#9
Ist „neulich“ denn relativ aktuell gemeint?
Ich hatte letzten Mittwoch leider vergeblich nach ihr Ausschau gehalten...

An anderer Stelle war ja von nicht näher genannten diversen „Verlusten“ im Line-Up die Rede ...
Und Jessy wäre ja nun unbeschreitbar ein richtiger Verlust!
Hoffe mal, dass sich für mich die nächsten Tage noch eine Gelegenheit ergibt, um meine Freikarte einzulösen.
Zitieren
Es bedanken sich: stint
neulich ist in diesem Falle als nicht ganz aktuell anzusehen.
Ich habe keine Ahnung ob Sie diese Woche da war.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
Jessy (RO) in der Oase BHH.

Jessy war fast jederzeit buchbar, war lange an den Spielautomaten tätig.

Unmöglich geschminkt. 

Ein Gast der Jessy aus der World kennt und sie sehr hübsch findet war der gleichen Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Brustmolch,schneekönig,wilder-osthesse,Giessener,atlantisfan
(29.04.2019, 07:44)Stuart schrieb: Sag ich ja. Hübsches Ding. Um der Perfektion einen kleinen Makel anzuhängen: Ihr wirklich geiler Arsch zeigt kleine Spuren von Bindegewebsschwäche. Wink

Ne das ist keine Bindegewebsschwäche, das sind Wachstumsstreifen. Das kommt bei dünnen großen Mädchen öfters vor, wenn sie im Teeny Alter zu schnell wachsen. Smile

Schade daß die weg ist, war für mich ein kurzer weg und immer eine sichere Bank die süße Maus
Zitieren
Dann halt Wachstumsstreifen. Die wohl eher bei Personen mit schwachem Bindegewebe entstehen. Muss sie mal wieder in der Oase begutachten.
Zitieren
Vielen Dank, Stuart! Jetzt habe ich also ein schwaches Bindegewebe, nur weil ich als Jugendlicher schubweise gewachsen bin und daher auch Wachstumsstreifen habe?
Mit der Konsistenz meiner Hals- und Bauchpartie, kann ich trotzdem zufrieden sein.

Aber, zurück zum Thema:
in meinen Augen hat Jessy einen dicken Hintern (Hüfte ist breiter als ihre Schultern) und ist daher, für mich, trotz geiler Titten, nicht interessant. Das Gesicht ist auch nichtssagend.
Einer meiner Kumpels fand sie eine Weile sehr hübsch, ich konnte das nie nachvollziehen.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Zitieren
(11.09.2019, 10:06)Maxe schrieb: Aber, zurück zum Thema:
in meinen Augen hat Jessy einen dicken Hintern (Hüfte ist breiter als ihre Schultern) und ist daher, für mich, trotz geiler Titten, nicht interessant. Das Gesicht ist auch nichtssagend.
Einer meiner Kumpels fand sie eine Weile sehr hübsch, ich konnte das nie nachvollziehen.

Falsch , ich glaube du verwechselst , Jessy mit Jessica ( 18 J. ) beide haben vor kurzem von der fkw den club gewechselt.
Jessy ist schlank , schmaler Po, und kleine a-cup, wirklich sehr hübsch mit grünblauen Augen, Haare lang mit blondierten Spitzen, recht groß 1.72 , body gebräunnt und unverschandelt .


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,schneekönig,sarut,Giessener,Brustmolch,merlingoe
Du hast Recht. Ich meine Jessica, 18 J.

Jessies Beschreibung hört sich gut an...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch
Hab mich schon gewundert. Big Grin Jessie ist schon eine Fackel. Da kommt Oase-Ada kaum ran.
Zitieren
Wo hat Jessy denn zuletzt gearbeitet?

In der Oase hatte ich Sie 2020 bei meinen (leider nur gelegentlichen) Besuchen nicht angetroffen.
Zitieren