Elbestraße 43 letztes OG Reinfall!!!
Daumen runter 
Kontaktdaten
Elbestraße 43 letztes OG
Karte Anzeigen
War heute Abend bei einer Blondine die das Einzelzimmer bewohnt im obersten Stockwerk,

Ca 170 cm groß, 70kg, C naturtitten, ansehnliches Gesicht, bulgarische minderheit.

Service totale katastrophe, ca 20 sekunden blasen, dann auf dem rücken mit beinschere und nach ca 8 minuten die Zeit wäre um! Während ich mich angezogen hab wollte Sie schon die Zimmertür öffnen, hab ihr dezent davon abgeraten!

Schaden 25€, ohne zu kommen gegangen.

Das mir das noch passiert... Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,blow69,memphis,Snyder,ooooo
Hab den Namen Sissy im Erinnerung und folgende Links

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=126819
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=137255
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
Das kann ich in keinster Weise bestätigen, ich halte große Stücke auf Sie!

Wenn tatsächlich solches Verhalten an den Tag gelegt worden ist, dann mache ich mir ernsthaft Gedanken über Diggers Auftreten / Umgangsformen etc. Ich kann dieses hier geschriebene in keinster Weise nachvollziehen und war bisher 2x bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
Also körpergröße und Tittenformat passen, den beiträgen nach müsste sie jetzt ca 31-32 sein, die Frau die ich angetroffen hab wirkte eher jünger, sie sagte glaub ich auch 26 (oder 27?)



@fickriemen86

Du hast also bedenken was mein Auftreten oder meine Umgangsformen angeht?
Verdienst du bei der Nutte mit oder kennst du mich persönlich?

Du solltest dich lieber mal etwas zurück halten. Ich habe das von mir erlebte hier kundgetan, so wie es in einem Forum erwartet wird! Das letzte was ich brauche ist von der Seite angemacht zu werden...
Zitieren
(30.04.2019, 00:53)Digger schrieb: Also körpergröße und Tittenformat passen, den beiträgen nach müsste sie jetzt ca 31-32 sein, die Frau die ich angetroffen hab wirkte eher jünger, sie sagte glaub ich auch 26 (oder 27?)

Sissy ist schon eine ganze Weile in dem Zimmer. Hat verschiedene Stationen im Bahnhofsviertel durch.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
(30.04.2019, 00:53)Digger schrieb: Also körpergröße und Tittenformat passen, den beiträgen nach müsste sie jetzt ca 31-32 sein, die Frau die ich angetroffen hab wirkte eher jünger, sie sagte glaub ich auch 26 (oder 27?)



@fickriemen86

Du hast also bedenken was mein Auftreten oder meine Umgangsformen angeht?
Verdienst du bei der Nutte mit oder kennst du mich persönlich?

Du solltest dich lieber mal etwas zurück halten. Ich habe das von mir erlebte hier kundgetan, so wie es in einem Forum erwartet wird! Das letzte was ich brauche ist von der Seite angemacht zu werden...

Wie bereits eingangs ausgeführt
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
Ihr könnt persönliche Dinge gerne per PN ausmachen, hier im öffentlichen Board nicht. Danke.

Gilt für Digger und fickriemen.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Senoras Y Scampis,hartwurst,fickriemen86