Sara aka Sahra aka Lili - Krepenstr. 6
#1
So ich war gerade in der Krepenstraße und nur Lili und Susi standen da. Maria und Alicia waren grad im Einsatz. Also für mich war klar das ich Lili nehme. Susi ist gar nicht mein Fall. Also ab auf das Zimmer. 50€ für 30min. Fun. Ich ging mich waschen während Lili die 50€ sichert und mir ein Glas Wasser mitbringt. Wir treffen uns dann wieder im Zimmer. Lili ist sicher schon über 20. Aber sie sieht ganz nett aus. Wir stehen vorm Bett und Tasten uns ab. Ich bin ja schon nackig sie noch nicht. Ich öffne ihren BH sie massiert mein Schwanz. Wir tauschen ein paar Küsse aus. Ein mit Zunge. Ich greif in ihr String und reibe ihre Perle. Angenehmes stöhnen. Ab aufs Bett. String fliegt auf den Boden. Lili bläst meinen erstmal langsam hart. Ist OK geht aber auch besser. Dann 69er und ich darf die frisch gewaschene Votze lecken. Das merkt man dann doch. Wir steigern uns langsam und ich zieh Lili dann hoch und Leck sie. Schönes Facesitting. Dann drück ich sie nach vorn. Sie versteht es und setzt sich auf mich in umgekehrte Reiter Stellung. Und jetzt legt die süße Mal richtig los. Oh fuck. Die bewegt sich geil. Seh wie mein Teil rein und raus gleitet. Ich find es mega. Trotzdem wechsel in Doggystyle. Ich darf die kleine Lilly schön ficken. Halt mich an ihren Hüften fest. Sie hält gut dagegen. Es kommt was kommen muß. Der Abschuß. Ich spritze ins Gummi. Auszucken. Und dann leider der nicht ganz perfekte Schluss. Lili geht und sagt bin gleich da. Ich geh mich waschen und zieh mich an. Warte und warte. Denk mir was nun? Also ist ja nicht so schön wenn man jemand dann übern weg läuft. Egal aus dem Zimmer Richtung Treppe. Da taucht dann Lili auf. Sie musste ganz dringend sagte sie. Das erklärt es dann. Meinte sag das doch. Hab gedacht du hast schon den nächsten. Sie grinst gibt mir ein Küsschen. Sagt bis zum nächsten Mal. Ich geh erleichtert nach unten und fahr weiter. Alles in allem ein solider Fick mit einer netten Frau. Wiederholung durchaus denkbar. Wenn da nicht so viele andere wären die man auch Mal ficken möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,superdriver,Bronto8,morten,sch.sch,eagle,uweduwe,Brad,limbo,ottoh,jogibaer,BFA30,mitglied,pussyschmecker,keeks,r2d2
Nicht neu im Geschäft die Dame.. War früher als Gaby oder Gabi im Penthouse18 und das auch längere Zeit.. Woanders hab ich gelesen das sie vor Penthouse18 wohl mal unter anderen Namen in Haste war..
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,limbo
[Bild: th_736749726_image1_123_355lo.jpeg][Bild: th_736749449_image2_123_57lo.jpeg][Bild: th_736750227_image3_123_865lo.jpeg][Bild: th_736751379_image4_123_1145lo.jpeg][Bild: th_736752685_image5_123_764lo.jpeg][Bild: th_736753215_image6_123_168lo.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Nightcrawler,sch.sch,Brad,limbo,ottoh,jogibaer,BFA30,mitglied
Vielleicht kann ja einer der werten Mitstecher ja noch ein paar Infos zu den alten Aufenthaltsorten und Namen liefern. Mir ist auch , als sei mir die Lady schon einmal über den Weg gelaufen, aber mein alterdes Hirn will mir da nicht helfen.....

Besten Dank und Gruß vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
#5
So ich habe Lili noch Mal besucht. Sie ist eine nette und liebe Person. Erst Mal wurde gewaschen. Dann ab aufs Bett. Küsse und streicheln. Dann orale Befriedigung in der 69er. Sehr gut. Nach einer gefühlten Ewigkeit nimmt mich Lili in der umgekehrten Reiterstellung. Wow sehr geil. Wir wechseln noch in Missy, Doggystyle und normale Reiter. Da bringt Sie mich zum  Unentschlossen. Noch kurz etwas kuscheln. Dann waschen anziehen und mit Ihr zum Ausgang. Wo wieder darum gebeten wird bald wieder zukommen. Es war wie beim ersten Mal eine solide Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Brad,Clemenza,teenielover,limbo,heino34,sch.sch,maci,Bronto8,dude999
Frage 
Kontaktdaten
Sahra
Krepenstr. 6
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
+49 511 / 633 622
info@hannover-girls.com
Karte Anzeigen
Es gibt einen Neuzugang in der Krepe, ich meine es ist jedoch ein altes Gesicht? kann jemand sagen unter welchem Namen Sie wo vorher tätig war?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Erich1951,superdriver
Für die Krepe sieht die fast zu gut aus. :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: thailover,superdriver
Ist sie das?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Lili
Zitieren
Es bedanken sich: tobago,Doctordick,Zauberlümmel,sch.sch,dieter2001,superdriver
(13.09.2020, 12:49)Driver66 schrieb: Ist sie das?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Lili

Ja das wird Sie sein, Arschgeweih und Pircing passen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Zauberlümmel,superdriver
(13.09.2020, 08:30)tobago schrieb: Es gibt einen Neuzugang in der Krepe, ich meine es ist jedoch ein altes Gesicht? kann jemand sagen unter welchem Namen Sie wo vorher tätig war?

War vorher als Lili in der Krepe tätig!   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Doctordick
Na endlich mal wieder was für die Optik in dem Drecksladen.
Ich hätte Lilly, aka Gabi zwar lieber in ihrer alten Fickstätte
dem P18 gesehen. Aber irgendwas ist ja immer.
Sollte sie morgen nicht dauerbelegt sein, werde ich sie auch
mal wieder verschwanzen. Ficken war immer eine solide Dienstleistung
bei ihr.
Da bin ich ja mal auf die Umsetzung der neuen Hygienerichtlinien
gespannt :-)

Greez

Greeze
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Brad,teenielover
Ich glaube sie war vorher schon in der Krepe, nur die Bilder sind neu und ihre Haare etwas länger.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Doctordick
Lili hat schon mal vor einiger Zeit in der Krepe gearbeitet ,war aber schon einige Monate vor der großen Zwangspause weg. Und jetzt ist sie wohl wieder am Start.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Doctordick,Klark-Kent
(14.09.2020, 00:46)teenielover schrieb: War vorher als Lili in der Krepe tätig!   Winke

Thx, Threads verbunden

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
#15
So gestern hatte ich in der Nähe zu tun und bin dann zur Krepe. Sarah ( Lili ) erkannte mich und steuerte sofort auf mich zu. Ab ins Zimmer. Dann folgt erstmal ein bisschen Small Talk. Dabei ziehen wir uns gegenseitig aus. Da ich total rattig bin steht mein Schwanz schon. Sie fragt ob ich ausgehungert bin was ich mit ja beantworten. Dann geht das Treiben los. Sie kniet sich hin und bläst mein harten Schwanz. Das ist schön. Dann geht's aufs Bett in die 69. Ich lecke sie bläst munter weiter. Dann beginnen wir mit umgekehrter Reiter. Danach Doggystyle. Danach im Stehen. Dann wieder Doggy. Es geht ziemlich heftig zu. Dann Reiter normal. Und Sie melkt mich bis ich explodiere. Langes auszucken. Ich wasch mich und bin zumindest erstmal erleichtert. Wir quatschen noch und ich zieh mich an. Ich bezahle und werde zur Tür begleitet. Alles wurde eingehalten was das Thema Schutz beinhaltet.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,Bronto8,superdriver,Bademeister,sch.sch,Klark-Kent,teenielover
cooles Erlebnis,
magst du sagen, wieviel du bezahlt hast und wie lange du geblieben bist?

danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kontaktdaten
Sara
Krepenstrasse 6
30165 Hannover
0511 - 633 622
Karte Anzeigen
Nach dem Such-Marathon zuletzt wollte mr. melon es sich einfacher machen und noch vor dem Spiel einen rein machen – was die deutsche Elf ja später dann nicht geschafft hat. Er fuhr in das schmucklose Gewerbegebiet unweit des Großhotels „Auf Sicher“. Vorm Eingang der Krepenstrasse 6 schießt das Unkraut aus den Pflasterritzen – wie in einer „Lost Places“-Folge. Nach dem Klingeln und dem Erklimmen der steilen Treppe bleibt es historisch. Man taucht in die 70er-Jahre Räumlichkeiten der Hannover-Girls als Teil des Stadtkulturerbes ein.

Eine Führung gibt es schon für unschlagbare 50 Euro. Dafür stehen erfahrene Oma-Huren zur Verfügung. Mr. melon wählte jedoch die einzige jüngere (30+) und dazu noch sehr zierliche Sara. Das Programm ist wie gewohnt OHNE Schnickschnack: Geldübergabe -  Waschen (optional) – Anblasen - Aufsatteln – Stellungswechsel  - Abspritzen – waschen – Anziehen – selbstständig den Ausgang finden. Sara war am Ende schnell verschwunden, war zuvor aber nett und lustig und hatte ihn routiniert entsaftet.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Bronto8,Al-B.,Bademeister,kleinerf,reeyees,sch.sch,Heini,Zauberlümmel,Lustvoll,teenielover,Erich1951
da gibt es doch schon einen Thread

Themen verbunden, Cyper Wink


Bitte verbinden, danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,Bademeister