Rassige Türkin Aylin - Seeheim an der Bergstrasse (vorher Heusenstamm, Hanau)
Inseriert bei Taschengeldladies. Aylin aus Hanua23 Jahre, 174cm, KG 85G
Termin ausgemacht und hingefahren tolle trau guter GF6 GV mit schutz Blasen ohne
1 Std. TG 150€
Wiederholugsfaktor 50% da ich auf FT stehe und die Dame das nicht anbietet.
Zitieren
#2
ec-2000 schrieb:Inseriert bei Taschengeldladies. Aylin aus Hanua23 Jahre, 174cm, KG 85G
Termin ausgemacht und hingefahren tolle trau guter GF6 GV mit schutz Blasen ohne
1 Std. TG 150€
Wiederholugsfaktor 50% da ich auf FT stehe und die Dame das nicht anbietet.

Was ist denn mit Schutz Blasen ohne?

FrieseVerwirrt
Zitieren
alles mit Schutz ausser Blasen Wink
Zitieren
#4
Bussibaerle schrieb:alles mit Schutz ausser Blasen Wink

Siehste,das kommt von diesem komischen grünen GV davorAugen Roll

Habs doch glatt überlesen.Danke dirWink

FrieseCool
Zitieren
Hallo
kennt jemand dieses heisse Teil in Seeheim an der Bergstrasse http://ladies.de/Suche/Alle/Seeheim-Juge...063-1.html
Sie inseriert schon länger und bei der Suchfunktion nix gefunden.
Ist nicht ganz meine Ecke Richtung DA, aber vielleicht kann jemand berichten und solch einen Umweg empfehlen.

Euer Micha
Zitieren
#6
ein paar Bilder:

Zitat:AYLIN

Der Vulkan der dich zum explodieren bringt
ist die mollige Verführung Aylin. Mit 23J. schon
eine Hammer OW von 85 I.
Angefangen von heißen ZK, schmusen, franz.
GV in allen Stellungen,

-spanisch und An*ldehnung ( passiv )
-Brustwarzenbehandlung passiv, Fußerotik, Finger u.
-D*ldospiele, NS aktiv und passiv,
-Facesitting
-Lesbenspiele
-Verbalerotik aktiv u. passiv
-H*-und Po-massagen
-Erotik-Duschen
-Whirlpoolservice
-Body to Body Massage
-Rollenspiele
-Fesselungen aktiv u. passiv
u.v.m.

06257-5060889
Zitieren
#7
Wow, das sind aber mal Titten. Und so lebensecht Mr Burns

Ich hab' noch ein paar andere Sachen gefunden, die ganz genau so echt sind, wirklich: *schwör*

Ein echter Alien:
[Bild: th_64201_2900786407_9253be1eb0_122_544lo.jpg]

Bigfoot:
[Bild: th_64415_2900786147_205409568e_122_253lo.jpg]

Und das Loch Ness Monster:
[Bild: th_64208_2900786047_ffb8f7a07e_122_394lo.jpg]

Also wer da hingeht, bittet darum, verarscht zu werden Megalach

Winke Schatzi Zimmer
Zitieren
In Seeheim ist doch die Moonlight-Bar abgebrannt... ist die wieder offen? Oder sind das Mädels in Wohnungen, die da neuerdings in ladies.de inserieren?

@Schatzi: Was willst du uns damit sagen? Zweifelst Du den Bericht an?
Zitieren
#9
Oralapostel08 schrieb:@Schatzi: Was willst du uns damit sagen? Zweifelst Du den Bericht an?
Nein, natürlich nicht den Bericht, sondern die Realitätsnähe der miserabel gephotoshoppten Anzeigenbilder.
Zitieren
Zitat:In Seeheim ist doch die Moonlight-Bar abgebrannt... ist die wieder offen?
Nein, das ganze Gelände steht zum Verkauf.
Zitat:Oder sind das Mädels in Wohnungen, die da neuerdings in ladies.de inserieren?
Nein, die waren nicht in der Moonlight-Bar. Die DL von dort sind u.a. im Night + Day, Bürstadt oder in der Bar L'Amour, Waldems (http://taunussex.de).
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Aber ob das jetzt eine Wohnung ist oder ein Club wie vorher die Moonlight-Bar, weiss ich jetzt immer noch nicht :-(
Zitieren
Ich hab mich mal hingesetzt und die Telefon Nummer der Anzeige angerufen. Es handelt sich um ein/e Wohnhaus/Wohnung in Seeheim. Also definitiv keine Bar oder ähnliches.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Scheinbar haben noch mehr DL den Weg von Heusenstamm an die Bergstarße gefunden, immerhin sind 3 der 4 bei Ladies.de beworbenen DL auch (noch) auf der http://www.ladolcevitas.de/zu finden. Oder handelt es sich sogar um eine Außenstelle?
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Hei Leute,

es ist ja schon wieder eine Weile her wo ich mich hier verewigt habe. Tja in den tittentechnisch trostlosen Zeiten ist das denke ich nicht verwunderlich.
Nun gut seit einer halben Ewigkeit inseriert ja die Aylin aus Hessen mit der Größenangabe BH 95I.
Ich hatte nie die Möglichkeit dort einen Besuch abzustatten, da es doch nicht so richtig mein Revier ist. Desweiteren hatte mich so etwas die fehlende Resonanz in einschlägigen Foren skeptisch gemacht. Ich dachte Scheiß drauf, bist in der Nähe da klingelst du einfach mal.
Gesagt getan ab nach Seeheim- Jugenheim in die Friedrich-Ebert-Straße 18 bei Engel. Ist leicht zu finden, es liegt direkt von der Autobahn kommend kurz hinter der Ortseinfahrt.
Also geklingelt und das Tor geht auf. Freundlich von der Hausdame empfangen und rein. 2 Girls darunter Aylin. Naja die Bilder welche wir kennen sind wohl schon ein paar Tage alt. Ich wollte schon abdrehen aber scheiß nun bist du schon mal hier also wird geblieben. 60€ 20min., 100 30min. usw. erst mal für die kleinere Variante entschieden. Ich hatte so meine Zweifel die Gute strahlt nicht gerade vor Schönheit und die Figur wächst so locker Richtung Rubens.
Ok, geschäftliches geregelt, Cola bestellt und ab in die Wäsche. Alles sauber so liebe ich das. Dann ab in Richtung Lotterbett. Sie war schon da und wartete im Stehen um mich an sich zu ziehen, nicht schlecht meine ich. Ok nicht die schlankeste aber ich sag Euch die Titten einfach geil riesig, BH I könnte hinkommen und insgesamt trotz der Leibesfülle alles absolut fest, nix schwabbeliges eigentlich gar nicht so übel. Die Titten sind so groß 2 Hände reichen nicht. Ich meine für Fans einfach Top.
Nun jut nun kommt das was immer kommt reichlich Titten grabschen der Höhepunkt rückt immer näher und irgendwann war‘s das.
Insgesamt kein schlechtes Erlebnis. Die Gute kann man besuchen. Ich glaube ich war nicht das letzer mal da.

Es grüßt Euch Boobs
Zitieren
Schatzi Zimmer schrieb:Wow, das sind aber mal Titten. Und so lebensecht

Ich hab' noch ein paar andere Sachen gefunden, die ganz genau so echt sind, wirklich: *schwör*

Also wer da hingeht, bittet darum, verarscht zu werden Megalach

Winke Schatzi Zimmer

Glaube es oder nicht: die Titten sind echt. Und auch der Rest auf den Bildern hat in Photoshop bestenfalls einen Weichzeichner und die Abdeckung gesehen.

Ich war vor einigen Monaten bei ihr (als sie noch in Heusenstamm war). Ich habe nur deswegen nicht drüber berichtet, da sich das ganze nicht berichtenswert war, was aber an meiner eigenen Perfomance lag.

Aylin ist eine ganz Süße, quatscht vielleicht ein bißchen viel, ist aber sicherlich eins nicht: ein Vulkan. Wie bei der Leibesfülle zu erwarten eher recht gemütlich, bläst nicht schlecht, hat ein paar hübsches Tattoos am Körper.

Da ich aus Geldgründen nur eine halbe Stunde gebucht hatte (wenn ich mich recht erinnere für € 110 [blasen mit, GV in mehreren Stellungen]), hatte ich Schwierigkeiten abzuschließen und sie war echt bemüht mich auszuquetschen, ist ihr aber nicht gelungen...

Wegen Aylin wäre ich eigentlich wieder hin, aber die Preise sind mir zu happig!
Zitieren
boobs schrieb:...
Gesagt getan ab nach Seeheim- Jugenheim in die Friedrich-Ebert-Straße 18 bei Engel. Ist leicht zu finden, es liegt direkt von der Autobahn kommend kurz hinter der Ortseinfahrt.
...
Hallo,

ist das wirklich Hausnummer 18? Das ist ein klein wenig zurückgesetzter Bungalow in Orange mit braunem Dach, der etwas kleinbürgerlich aussieht, auch wenn ein _etwas_ dschungelmäßiger Garten davor ist? So wirklich kurz nach der Ortseinfahrt ist das auch nicht mehr. (Egal welche von Beiden man nimmt - klar in Seeheim ist alles in 5 Minuten erreichbar, also im Prinzip alles hinter der Ortseinfahrt ;-) )

Viele Grüße
it-admin
Zitieren
She´s back in Heusenstamm bei ladolcevitas. Das weiß ich dank Ladies.de. Da viele von euch näher wohnen, wäre ein Besuch, der ja ohnhehin oft genug bei ihr stattfindet inkl. Bericht goldwert. Besonders die Frage: Hängt es inzwischen oder noch drall...

Für einen Fuß- und Titten(ja die Dinger sind echt) Feti kann es nichts besseres geben, oder besser gesagt kaum...
Zitieren
Kontaktdaten
Aylin
Am Lindenbaum 4
Heusenstamm
06104-602444
Läuten bei Dolcevitas
Karte Anzeigen
Hi Peter Lustisch,

Mit Daten wäre die Info besser und die Fragen aussichtsreicher. Wink

Zitat:Quelle: Ladies.de

AYLIN
www.ladolcevitas.de
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Mo. - So. 8 - 23 Uhr und nach Terminvereinbarung

[Bild: 3641934-f171h9t.jpg] [Bild: 3641934-f18ifh2.jpg]

[Bild: 3641934-f190g14.jpg] [Bild: 3641934-f200fmb.jpg] [Bild: 3641934-f21oc3e.jpg] [Bild: 3641934-f22debr.jpg]



Zitieren