Tanz in den Mai
Bin am Dienstag dort gg. 19 Uhr aufgeschlagen. Wusste gar nicht, dass Party „Tanz in den Mai“ angesagt war. Wobei die dann scheinbar nur aus der kostenfreien Maibowle bestand.

Anwesend waren locker 60 DL. Gesehen hab ich Monica POL, die lange Marie - deren Megasillies langsam der Schwerkraft folgen, Barbara SErbien, einige neue RumBul-Gesichter, die Latina-Ecke war gut besetzt.

Jana, Hakima, Harietta HU hab ich nicht gesehn.

Relativ dünner Besatz mit Herren. Ich bin gg. 23 Uhr wieder raus - da war von Party nicht viel zu sehn.

Einige nette Thekengespräche mit diversen DL‘s. Themen waren die u.a. die Schwanzlänge der asiatischen Gäste und ergab Japan vorne und China hinten oder die Probleme einer Povergrösserung mit Eigenfett - scheint nach Sillititten eine neue Mode. Eine weitere Dame klagte im Gegensatz über den zu großen Arsch und die Probleme mit der Diät. Versuche meinerseits die Lage in Benezuela oder den Wechsel des japanischen Kaisers in die Gespräche einzubringen waren wenig erfolgreich.

Also beschloss ich die Damen in ihrer Kernkompetenz zu fordern.

Insofern hab ich meine altbekannten Fav‘s aus der Latinafraktion und Barbare gezimmert.

Als Entree hat mir Barbara schön die Eier massiert und 30 Min die Stange gelutscht - das kann sie einfach sehr gut. Ihre Titten erschienen mir praller, als sonst.

Dann hab ich noch Sandy und Olga zur Menage a trois geladen. Sehr entspannende und entsaftende 90 Min. Ich verließ mit zitternden Beinen das Zimmer.

Palace also wie immer solide.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,memphis,kilomike,streuner-strolch,MrMoney777,rueppurrer,limbo,oberroemer,psyko,Bennny,DownToBuck,mechelen,Spider1hb,Stuart,arno_nym,Chris33,R.-heimer,Marc Aurel,hager1960,Makaha,Johnq4542,Übermorgen,albatros,Marc1969