Gute Erotikmassagen in Sb
Frage 
Hallo Männer, 
habe demnächst mal vor eine schöne Massage mit allem drum und dran zu genießen, aber ich finde irgendwie nicht das Richtige in Saarbrücken und Umgebung! 
Über ein paar gute Tipps würde ich mich sehr freuen. 
Danke im voraus schon mal, HC
(03.05.2019, 05:41)Hardcore schrieb: Hallo Männer, 
habe demnächst mal vor eine schöne Massage mit allem drum und dran zu genießen, aber ich finde irgendwie nicht das Richtige in Saarbrücken und Umgebung! 
Über ein paar gute Tipps würde ich mich sehr freuen. 
Danke im voraus schon mal, HC

Such hier mal nach "Vorstadtstraße" und du wirst einige Threads finden, die durchgehend positiv sind. Das Niveau ist dort gleichbleibend gut, und das schon seit sie noch in der Dudweiler Landstr. waren.


#3
@ Hardcore: Es wäre gut gewesen, wenn du deine Definition von "schöner Massage mit allem drum und dran" etwas spezifiziert hättest ;-).

Dem Threadtitel entnehme ich, dass es um erotische Massagen geht. Das heißt für mich, dass alle normalen Massageläden in SB und Umgebung rausfallen.

Wie der Forenkollege vorher schon geschrieben hat, dürfte die Adresse in Saarbrücken in der Vorstadtstraße eine gute Anlaufstelle sein: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...26274.html

Dort sollten eigentlich immer gute Damen answesend sein für Body-to-Body und dieses ganze Zeug.

Wenn es mehr "Thai"-mäßig sein sollte: In Völklingen -also in unmittelbarer Umgebung von SB - in der Straße des 13. Januar gibt es eine Thai-Location, wo es immer diverse Thai-Damen gibt, die auch erotische Massagen anbieten. Vielleicht wirst du dort auch fündig. Aber dort wechseln die Damen ständig und einige der Damen besitzen wirklich gute Kenntnisse in erotischen Thai-Massagen. Da ist aber eben auch die Gefahr gegeben, dass du dort mal an die "falsche" Dame gerätst, die zwar eine Thai ist, aber keine Ahnung von Thai-Massage hat. Aber manchmal muss man eben auch mal solche Risiken eingehen ;-).

Wenn es aber generell um gute erotische Massagen geht, empfehle ich eine etwas "weitere" Fahrt nach Homburg.  Dort scheint es hier recht gute Thai-Massagen zu geben: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/E...90446.html.

Wenn es dann eher - abseits der Thai-Massagen - um erotische Massagen gehen sollte, dann dürfte die Adresse in der Bexbacherstr. in HOM eine gute Anlaufstelle sein für erotische Massagen - je nachdem, welche Damen gerade dort sind.
Es bedanken sich: Tom Greiner,Biber_82,stepple35
Danke schon mal für die Tipps,

hab mich ja auch im Vorfeld schon mal ein bisschen schlau gemacht und gehofft,mal was aktuelles von Victoria zu erfahren,
da habe ich nur einen Bericht von 2012 gefunden und der war sehr geil ! Leider sind seitdem 7 Jahre vergangen und da kann sich ja
bekanntlich bei Frauen einiges ändern ;-))


https://www.ladies-forum.de/showthread.p...782e16da57


Außerdem wundert es mich ein wenig,das es in Saarbrücken keine Thaimassgen mit Happyend zu geben scheint?
Es bedanken sich: fala00
(05.05.2019, 06:12)Hardcore schrieb: Außerdem wundert es mich ein wenig,das es in Saarbrücken keine Thaimassgen mit Happyend zu geben scheint?

 Gibt es nur sehr begrenzt - und da diese nicht damit werben, darf her nicht darüber berichtet werden.


Das ist natürlich ein Argument, soweit hab ich gar nicht gedacht ?
Dann frag ich mal anders..

Wer kann denn eine gute traditionelle Thaimassage im Raum Saarbrücken empfehlen?
(06.05.2019, 10:41)Hardcore schrieb: Das ist natürlich ein Argument, soweit hab ich gar nicht gedacht ?
Dann frag ich mal anders..

Wer kann denn eine gute traditionelle Thaimassage im Raum Saarbrücken empfehlen?

Bei den meisten Masseurinnen im What Po in der Mainzer Str. war ich zufrieden, war aber schon mind. 1/2 Jahr nicht mehr dort.


Im Wat Pho ist man auch heute noch sehr entspannt nach der Massage.  Die Ladies sind in der Regel etwas reifer, dafür können sie aber wirklich gut massieren.
Dem stimme ich zu. Man geht erleichtert und entspannt hinaus. die Massagemöglichkeiten sind sehr vielfältig.

Keine Berichte, da keine Werbung ist eins.hinzu kommt, das ein sdl pro Thread gilt. Namen sind wie Schall und Rauch.

Ploy ist eine der Jüngeren.
Ich würde dir Laura aus dem Massage Deluxe Studio in Saarbrücken, Vorstadtstraße empfehlen.
Macht klasse Erotikmassagen mit Body-to-Body und Handendspannung. Ist auch sehr nett, hübsch und hat eine tolle Figur.
Alternativ wäre noch aktuell unter der gleichen Anschrift Antonia zu empfehlen; die macht auch ganz gute Massagen und auch mehr. Für reine Massage würde ich aber Laura bevorzugen.
Bei der von dir genannten Victoria war ich vor längerer Zeit mal. Sie ist etwas fülliger mit einer sehr großen Oberweite. Massage war damals aber auch gut; kannst du auf jeden Fall auch mal probieren.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
Es bedanken sich: memphis,Biber_82,disillusioned,Brandon
Gute Erotikmassagen bekommt man ganz klar bei Massage deluxe and moor in der Vorstadtstrasse in Saarbrücken. Wer noch sehr gut massieren kann ist die Melanie aus Jägersfreude. Auf welchen Typ Frau stehst du?
Es bedanken sich: siegulix,disillusioned
Danke für die vielen Tipps, hab keinen besonderen Typ Frau, muss mir gerade einfach gefallen.
Kontaktdaten
Saowapa Thai Massage
Theodor-Storm-Str. 20
Saarbrücken-Dudweiler
0178 3749 925
Karte Anzeigen
https://saowapa-thaimassage.de/kontakt/
(25.05.2019, 12:46)blondi schrieb: https://saowapa-thaimassage.de/kontakt/

Ich befürchte da wird das drum und dran fehlen...

Dodgy
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Ich gehe jetzt schon einige Jahre regelmäßig alle zwei Wochen zu Saowapa Thai-Massage, Kan.. Saowapa hat den Salon zum Jahreswechsel  von ihrer Schwester, die zurzeit in St. Wendel in einem Thai Massagesalon arbeitet, übernommen. Beide habe ich auf HE Massagen angesprochen und beide haben die Frage mit „nein“ beantwortet.
Kan.. macht eine sehr gute traditionelle Thai-Massage und hat mir schon sehr oft geholfen, mittlerweile auch privat befreundet. Bitte immer schön bei den Tatsachen bleiben!!!


Massage deluxe and moor oder wenn’s ne Thai  sein muss Thai Ming in der Kaiserstr. SB-Scheidt

   Greetings snarky
Mein Bericht zu Wat Pho:

Adresse dürfte bekannt sein. Wollte eine gute Massage mit Erleichterung danach.
Angerufen und brauchte kein Termin, auch keine Coronazettel etc. auszufüllen.
Es wurde gefragt wie lange, ich antwortete mit 1 Stunde. Okay.
Ich zog mich aus und hab mich auf die Matratze gelegt. Anschließend kam die Dame und fing an mich zu massieren. Was mich sehr daran gestört hat, war die Tatsache, dass mit Einweghandschuhen a la Dieselhandschuhe, welche viel zu groß waren, massiert wurde. Ab dem Zeitpunkt war mir klar, das wird mit einer Erleichterung danach nichts. Nach 15 Minuten Massage hat sich bei mir schon etwas getan. Sie sagte dann, umdrehen bitte und sah, dass sich bei mir etwas getan hat. Sie bot mir eine Erleichterung zu 50 Euronen an, welche ich dankend ablehnte. Danach sagte sie, heute ist nur Zeit für 30 Minuten, leider nicht mehr und es wäre auch kein Angebot mehr auf Grund der Uhrzeit. Beim Angebot würde 1 Stunde 45 Euro kosten und so hat mich die 30 Minuten 35 Euro gekostet. Was haltet ihr davon???? Eine Erleichterung mit viel zu großen Einweghandschuhen zu 50 Euro ist doch schon eine Hausnummer???

Hoffe der Bericht ist mehr oder weniger gelungen. Ich gelobe Besserung!!!
Es bedanken sich: StevenSB,thaimaster,arno_nym,Einlocher,siola,lostinxs2005,sixsicsix,saartester
@ androskater.......denke du hast bei der Preisangabe etwas falsch verstanden.........denke das die Dame bei den 50 € dir zu der Massage eine HE gegönnt hätte, also gegen 15 € Aufpreis dir den Docht geschüttelt hätte. welche der dort werkelnden Damen hattest du denn ausgewählt?
Es bedanken sich: sixsicsix
Nein, sie hat explizit gesagt, Massage an der Kasse bezahlen und 50 Euro in der Kabine. Von daher glaube ich nicht, dass ich es falsch verstanden habe. Wie die Dame heißt, kann ich leider nicht sagen. Hatte auch keine Möglichkeit, welche auszusuchen. Es kam eine in den abgetrennten Raum.
Es bedanken sich: lostinxs2005,sixsicsix
Mir ist gerade eingefallen, dass wenn ich richtig gesehen habe, sie einen kleinen Stein in der Nase hatte.
Es bedanken sich: sixsicsix
Danke für die Schilderung deiner Erlebnisse. 

Aus eigener Erfahrung ist es unüblich dort zweimal zur Kasse gebeten zu werden. Auch habe ich die Einweghandschuh Massage noch nicht erlebt.

Meines Erachtens arbeiten dort hauptsächlich drei Damen. 

a) etwas mollig, aber nett,ca 40
b) schmaler, 50, dicke Hupen
c) ploy, mitte 30, schön anzusehen

Grundsätzlich Massage Plus HE möglich. 
Wenn Sie dich wieder erkennen, ist auch mehr drin. 
Nachteile bieten die nur hauchdünn abgetrennten Räumlichkeiten. Man muss sich, aber die Masseurin sich selbst ebenfalls zumindest bezüglich der Lautstärke unter Kontrolle haben.
Es bedanken sich: siola,pussyschmecker,lostinxs2005,saartester