ob_h34 Ungarin Violetta - Haus Eden
Hallo liebe Stechergemeinde,
war am Fr. mal wieder unterwegs in OB und hab dann auf unserer geliebten Meile mal einen kleinen Zwischenstop abends gegen 21 Uhr abgelegt. Auf der Strasse war nicht viel anzutreffen, da z.Zt. wohl noch Ramadan ist...was ich aber persönlich nicht schlimm fand ;-)...nur leider waren auch nicht so viele hübsche Girls dort anwesend fand ich.
Im Haus Eden dann hab ich links neben der Eingangstür eine ganz zierliche, langhaarige dunkelhaarige Schönheit mit einem sehr hübschen Gesicht ersichtet mit ich tippe mal B-Cups, was aber zu ihrer Figur durchaus reichte, da ich es ja sonst auch ruhig mit etwas mehr oben rum mag. Dabei handelte es sich um die oben angegebene Violetta aus Ungarn. Sie spricht nicht gerade super viel deutsch, aber wir hatten uns sofort ziemlich gut verstanden....merke dir als guter freier...immer schön grinsen und freundlich sein...dann bekommt man dass auch zurück ;-)....ich also erstmal nen Basistest für 30 € gemacht, da ich die kleine Maus noch nicht kannte und ich muss sagen, dass war eine der besten Standardnummern die ich je erleben durfte.

Nach einer kleinen Waschung meines besten Freundes bei dem Sie mich schon tatkräftig unterstützte ging es erstmal aufs bett und nach ein wenig austausch von streicheleinheiten, kam es erstmal zu einem blaskonzert der allerbesten sorte....ich war überrascht über die ausdauer die sie dabei an den tag legte....sie blies mir bestimmt 15-20 min. meinen besten freund und danach kam sie erstmal auf mich drauf und begann ein schönes reitkonzert...sie ging dabei gut mit, machte aber nach 5 min. schon schlapp und wollte da ich in ner anderen position fertig werde...ich sie also missio nochmal schön rangenommen und gut bearbeitet und dann auch nach paar min. gut zum abschluss gekommen und die tüte gut gefüllt...sie muss wohl auch noch ziemlich auf den geschmack gekommen sein, mein rücken war danach erstmal ganz schön verkratzt ;-)....danach gab es noch eine nette verabschiedung bis zum nächsten mal...

Fazit: Für einen Basistest lief es unglaublich gut, sie hat diesen mit großem Abstand mehr als bestanden...für 30 € fast 30 min. Service, ist in diesem Gewerbe leider nicht ganz selbstverständlich...daher wünsch ich meinen Nachahmern viel spass mit der kleinen, ist auf jedenfall einen Fick wert...

P.S. Im Haus 29 lief auch eine schlanke dunkelhaarige rum mit ner sehr guten Figur...hatte auch den eindruck sie hat schöne große brüste...sie hatte nen weisses outfit an und über den armen so ne tänzerhandschuhe...ein weiteres merkmal war, dass sie etwas schiefe zähne hatte und ich mich daher für violetta entschieden hatte....viellt. kann ja jemand noch zu der dame in haus 29 noch paar infos geben...besten dank...euer Antonio
Zitieren