FKK40 Dietzenbach - Gabi, 33, Rumänien, ANAL
Hatte letztes WE mein Erstbesuch bei Gabi. Die Chemie hatte gestimmt und hatte geile 25min. Blasen mit DP bis zum Würgereiz, immer geiler Augenkontakt und überall gut mitgegangen. Obwohl optisch nicht zu 100% mein Fall, würde ich sie aufgrund der Performance mir gegenüber wieder buchen. Erst Missio, dann Reiter und Abschluss im Doggy. Konversation eher dürftig bis gar nicht, aber deswegen war ich ja auch nicht bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Investor,Marc Aurel,Wonno,rueppurrer,mmmm,Chris33,albatros,memphis,Jokix,
War heute mal wieder in Dietzenbach. Als ich gegen 17 Uhr kam, sind einige junge Hübsche rumgerannt ... die ich später nicht mehr sah, keine Ahnung warum, vielleicht auch nur eine optische Täuschung. Habe mich dann gleich zu Gabi gesetzt und sie hat mich auch wieder erkannt. Reden ist immer noch kaum möglich. Aber sie hat mich sehr zärtlich gestreichelt und ihn in Form gebracht.
ZG: Irgendwie nicht mehr ganz so prickelnd wie früher (oder habe ich mir das schöner geträumt?). Alles in allem ok ... aber nicht mehr überragend, leider.
Mich würde es interessieren, ob meine Kollegen meine Einschätzung teilen (also, dass ihr Einsatzwille und ihr -nicht aufpreispflichtiges- Service-Angebot) etwas abgenommen hat. Danke schon mal ... und allzeits gute Stiche.....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,muggel,albatros,Chris33
das ist doch wirklich nicht das erste mal dass eine CDL nicht ersten SUPER erfahrungen durch dauerbuchung mal einen "Durchhänger" hat ... wichtig ist wie es jetzt weitergeht ... ich hoffe stark auf ein kleines perfomance loch und dann volles durchstarten zu altbekannter höhenflügen (bei uns ) :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix,mmmm,albatros,Bierbong
Solider Fick in guter Alditradition mit Gabi, sehr gerne wieder.
Zitieren
Also das line up im FKK 40 ist derzeit wirklich nicht so schlecht, wobei ich zugebe, trotz der vielen hübschen Neuzugänge immer noch auf Anna und Andrea zu stehen. Aber heute wollte ich mal einen Arsch versilbern. Und da kam Gabi gerade recht. Wie beschrieben, ist sie wirklich kein Optikhappen und reden kann man mit ihr auch nicht wirklich gut. Aber ich wollte ja auch nur den Hintereingang unsicher machen. Also mach einem kurzen Sofameeting ab in eines der unteren Zimmer. Dort leichte ZK während ihre Hand zu meinem Prügel wandert und sie ihn schön steif wichst. Das Gebläse ist gefühlvoll, ok, aber für mich ein wenig zu soft und ohne richtig Hub, schön wars trotzdem, aber von Anna und Andrea meilenweit entfernt. Dann wollte ich ficken, Tüte drüber und los gehts. Ich hab sie gleich ins dogge dirigiert, wo sie geht gut mitgeht und kein Problem hat, das ich ihr auf das Arschloch spucke und meinen Daumen schon mal tief ins Mokkastübchen versenke und dort heftig rein und raus fahre. Das macht mich derart gei, dass ich sie nun auch in den Arsch ficken möchte. Also raus aus der Möse und rein in den Arsch, herrlich. Sie hat keine Mühe und lässt das ohne murren zu. Nun will ich in die Missio. Sie legt sich auf den Rücken und legt die Beine schön hoch auf meine Schultern und reißt sich dabei devot die Arschbacken auseinander. Also wieder ab in den warmen Arsch und diesmal versenke ich meinen Daumen in ihre tropfnasse Möse. Der Anblick, wie so mein steifer Prügel fest in ihren Arsch hämmert und mein Daumen in ihrer Möse einfährt, lässt mich nach 25 Minuten ordentlich ins Gummi ritzen. Insgesamt ist sie eine eher devote Stute, lässt alles Geschehen und ist super nett, Wiederholung aber nur, wenn es unbedingt ein Arsch sein soll, das nächste Mal wieder Anna, gezahlt habe ich 60€ plus Tipp
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Wonno,Jokix,IhCbinAg,derbenno,Investor,limbo,memphis,,albatros,spritzbert,tiger1,,Analdehner
#26
Habe mit meinem Kumpel Gabi einen Double Penetration gegönnt.
Sie ist dabei heftig gekommen, hat sich den Mund zugehalten, damit es nicht die ganze Mäusebude mitkriegt.
Am Ende haben wir es geschaft ihr gleichzeitig ins Gesicht zu spritzen. Ich von links, mein Fickbuddy von rechts.
Das schreit nach einer Wiederholung.
Jeder hat nur 60 Euros gezahlt.
Ihr Unterleib ist durch die Geburt(en) derart ausgeleiert, dass wir gleichzeitig ziemlich hart zustoßen konnten.
An der Theke gab es für uns beide einen dicken Bussi.
Fazit: Gabi die DP-Queen in Dietzenbach.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Investor,albatros,spanier,Jokix
die Gabi ist in den letzten Monaten durchgehend im Einsatz. Ich denke, die bekommt jeden Tag ca. 10. mal hart die Rosette durchgestossen. Die Kleine kann wirklich was aushalten. Fuer mich das Heighlicht in einem ansonsten recht tristen Club.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix
Oh ja, nachdem ich am Freitag rechtzeitig erfahren hatte dass das Golden Moments geschlossen hat bin ich ins Aldi und bei Gabi anal eingekehrt. Es wurde schon genug zu ihr geschrieben. Eine geile Runde.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Weiß jemand ob Gaby zwischen den Jahren oder gleich am Anfang des Jahres auch im Dienst ist...? Besten Dank!
Zitieren
#30
Einfach anrufen und fragen. Ina/Alice wissen auch schon einen Tag vorher, falls Gaby am nächsten Tag frei hat, denn Gaby bleibt nicht einfach weg ohne Info.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,wilder-osthesse,hesse_1977
Gestern wieder mal in Dietzenbach gelandet. Parkplatz war voll mit Autos und bei 6 anwesenden Damen musste ich ca.1,5 Stunden
auf mein Zimmer mit Gabi warten. Als sie endlich frei war, gleich hoch ins Zimmer. Zuerst einmal Küsse auf den Mund, dann bläst
sie meinen Schwanz schön langsam hoch. 3 mal steckt Gabi das Ding ganz tief hinein in ihre Kehle. Dann machz sie die Brine sehr breit in der Missio, ich ficke sie erst langsam und dann ganz tief in ihr großes Loch. Dazu geile Zungenküsse, ihr macht es viel Spaß, sie stöhnt laut und will einen schnelleren Rhythmus. Ich dirigiere sie vor das Bett und nehme sie im Doggy und stecke dabei meinen Daumen in ihren Anus. Das ganze macht sie unheimlich geil und wild. Leider komme ich dann viel zu schnell.
Anschließend liegen wir uns in den Armen und schmusen/ küssen noch eine Weile. Kosten 1 CE
Fazit: Gabi ist eine der freundlichsten und nettesten Frauen im Aldi. Ihr Service ist schon top.
Zitieren
Es bedanken sich: Mav77,Analdehner,tiger1,Lustwandel,derbenno,IhCbinAg,Wonno,Investor,mmmm,,,Jokix
#32
Hallo, war sonst immer eher stiller Mitleser hier im Forum und habe mich nun auch mal angemeldet um mal etwas beizutragen.
Ich war Mitte Dezember zum zweiten Mal im Aldi und mit Gabi zugange. Ihre schön schlanke Figur und Ihr freundliches Lächeln zogen mich an.
Der Smalltalk am Sofa war leider aufgrund der Sprachbarriere nicht wirklich durchführbar. Wir vertrieben uns dann noch ein bisschen mit Streicheln die Zeit und gingen dann in eines der unteren Zimmer. Hier zeigte Gabi eine tolle Leistung beim Blasen. Auch der anschließende Sex in der Missio war wirklich super. Habe es daher nicht lange ausgehalten und kam nach knappen 20 Minuten Zimmerzeit heftig. Beim nächsten Mal muss ich mal Ihr Anal Angebot testen.
Viele Grüße Justus
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Analdehner,Marc Aurel,Investor,Grübler,,Helldiver,Harry Potter,Chris33,Jokix
Sie ist immer noch eine vom alten Schlag, früher konnte fast jeder der Girls anal genommen werden und hat schon auf dem Sofa die Zunge an meinem Zäpfchen. Heute ist sie eine der wenigen die noch einen Hauch vom alten RTC drauf haben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Helldiver,Jokix