Zweitbesuch Finca mit Damaris und Laura
Zwinker 
Hallo Leute.

So auf der Rückreise und etwas angeschlagener Freiermoral haben mein Kumpel und ich der Finca noch eine Chance. Alle guten Dinge sind drei. Es war ordentlich was los in der Finca. Abends gab es leckeres Grillgut und Beilagen. Ichvfabd das LU recht ansprechend. Eine Handvoll Mädels fand ich sehr hübsch. 

Mit dicken Eiern fing mich Damaris ab. Sie war auch ne kurze Zeit im Sharks bekannt als die mit dem Pelz untenrum. Finde sie hat ein echt hübsches Gesicht. Hab schon Zk auf der Couch. Im Zimmer ging es gut weiter. Bläst auch brutal geil mit EL. Leider während der Missio würden mir nur noch Lippenberührungen gewährt und sie drängte leicht zum Ende. Danach sofort aufgestanden und raus. Schade, hätte ein echt geiles Zimmer werden können...Diese Vollprofis...War aber angemessen die Nummer. 1 CE!

Danach erspähte ich noch eine Hübsche. Hübsches Gesicht mit wunderschönen grünen Augen. Laura, 1,60m etwas über die Schulter gehende schwarze Haare, schön getoastet, süsse A/B cups. Knackiger Apfelarsch. Sie ist 24 und auch ein Profi. Ist immer stets freundlich. Sie gibt mir während der gesamten Zimmerzeit angenehme zärtliche Zungenküsse. Bläst ordentlich, etwas zu stark manchmal gesaugt. Beim Ficken lässt sie viel Nähe zu. Hat Spaß gemacht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. 1 CE!

Am Ende gut entsaftet ging es heim. Mich hätte noch die hübsche Denisa gereizt. Aber ihr Schatzigehabe törnte leider voll ab...Bis dann!

Lucky, der positiv von der Finca überrascht wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,psyko,BöserHai,Savage,arno_nym,stint,Cyper,Stuart,limbo,oberroemer,Brustmolch,atlantisfan,reding71,Höhlenschlumpf
An Denisa scheiden sich die Geister. Ein Kollege fand sie ziemlich gut. Bei mir war sie technisch gesehen gut, ansonsten allerdings äußerst unterkühlt.

Laura hat zu Recht einen guten Ruf, habe noch nie etwas Negatives über sie gehört.

Kann dir ansonsten noch Ruby ans Herz legen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Savage,The_Incredible_Hulk,Luckycookie,psyko,memphis,reding71
B-Probe bei Denisa. Kam 'ne recht schöne Anmache von ihr.
Zimmer dieses Mal deutlich besser. Weniger unterkühlt, gab auch ZK. Geht bei allem schön mit. Gesamtperformance nicht ganz auf dem Niveau wie beispielsweise bei einer Maira oder auch einer Ruby. Dennoch gutes Finca-Niveau. Wirklich symphatisch ist sie mir aber nicht, wirkt dafür etwas zu abgebrüht/berechnend.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,psyko,memphis,Liebling,reding71,Savage,Gambler69,Magellan
Damaris kann man hier privat buchen. Sie residiert in einem Kaff in der Nähe von Dierdorf. Die Angaben entstammen einem Besuch.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eu-9818470
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Brustmolch,arno_nym,Savage,Marc Aurel,atlantisfan
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eu-9818470

Zitat:0152-18937739

Neuwied
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute 11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Zitat:Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
bräunlich

Zitat:Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Körperküsse
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Zitat:[Bild: 9818470-a17ek44.jpg] [Bild: 9818470-a25ljty.jpg] [Bild: 9818470-a38yj4w.jpg] [Bild: 9818470-a4anki4.jpg] [Bild: 9818470-a5gtkgu.jpg] [Bild: 9818470-a6s2jse.jpg] [Bild: 9818470-a7xzkhu.jpg] [Bild: 9818470-a8ynjz6.jpg] [Bild: 9818470-a9d7kg2.jpg] [Bild: 9818470-a100rjmz.jpg] [Bild: 9818470-a11u2kd9.jpg] [Bild: 9818470-a12n6jop.jpg] [Bild: 9818470-a13qmj0t.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Brustmolch,Savage,Marc Aurel,Cyper,Chris33