In die Fotze gespritzt
#1
Hallo, ich bin neu hier möchte aber auch mal mein Teil dazu beitragen das hier Berichte reingesetzt werden.

Bei Ladies de unter der Rubrik Hessen inseriert bei Wetzlar die Hure Sabine.. Die Fotos haben mir gefallen da ich ältere Huren mag und sie ist sehr schlank und braungebrannt( Viele Fotos in der Anzeige)

Nach kurzem Telefonat war ich eine Stunde später bei der Hure .. Am Steinacker 5 in Wetzlar Garbenheim.. direkt neben einer Pizza ist ein Eingang und man schellt an der unteren Klingel... EIne Treppe hoch und die Hure empfing mich mit BH und Höschen..

Sie ist solariumgebräunt.. was in Ihrem Gesicht Spuren hinterlassen hat.. Ich schätze sie auf mindestens 50 aber gepflegt..
Nach Übergabe der vereinbarten 70 Euro ins Schlafzimmer .. alles sehr sauber und gepflegt..
Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett , die Hure kam 2 Minuten später nackt ins Zimmer.. und begann mich sanft an den Beinen zu streicheln
Dann langsames tiefes Geblase ohne Gummi ich merkte das die Hure gut blasen kann bestimmt hat sie Schon viele Schwänze gelutscht..

Ihre Titten sind echt klein .. als mein Schwanz in Ihrer Maulfotze immer härter wurde fickte ich sie ins Maul was sie bereitwillig hinhielt...
Ich sagte zu der Nutte "Los setzt Dich drauf und fick mich" und sie sattelte auf und der Schwanz verschwand pur ohne Gummi in ihrer Fotze..
Ihre Fotze war angenässt .. wurde aber beim ficken nasser und sie ist wirklich eng gebaut... Mein Schwanz rieb gut blank in ihrer Fotze
Nach 10 Minuten Fickerei saget ich der Hure das ich sie jetzt in der Doggy ficken will... sie streckte mir bereitwillig auf allen vieren ihre Fotze raus..
Ich rammelt meinen Schwanz nun von hinten ins loch und der Schwanz war richtig nass von Ihrem Fotzensaft..
Ich zog Ihn immer fast ganz raus und rammte Ihn wieder rein was mich geil machte .. Ihren Dürren Arsch vor Augen fickte ich sie schneller..
Dann spritze ich ihr meinen Samen tief in Ihre Gebährmutter und sie melkte mich mit der Fotze richtig ab,,..

Als ich den Schwanz rauszog war das Sperma in Ihrer Fotze und tropfte dann aus dem besamten Hurenloch
Fazit.. Nett gepflegt ao begehbar und ich glaube sie hält die Dose auch beim 2. mal weniger geld hin.

Leider komme ich nicht klar mit dem Link einstellen aber wie gesagt bei ladies.de unter Wetzlar leicht zu finden sie heisst Sabine