Betina, die heiße Verführung aus der Bexbacherstrasse
#1
Hallo, war am Morgen bei Betina. Sie passt genau in Sarahs Team. Die Bilder stimmen überein und der Service super. Betina ist freundlich und bemüht den Kunden zu beglücken. Es ensteht weder Zeitdruck noch das Gefühl von Routine . Ihr Französisch ist abwechslungsreich und mit Streicheleinheiten verbunden. Anfassen ist auch kein Problem und macht bei der fraulichen Figur doppelt Spass. Beim Verkehr ist sie genauso bemüht und baut noch wie beim franz. Streicheleinheiten mit ein. Wiederholungsfaktor liegt bei 100 Prozent. 
Gruß Fury
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,siola,Driver66,limbo,Bronto8,kabelsalat,Biber_82,arno_nym,saartester,siegulix,tomsaarnk
#2
Information 
Kontaktdaten
Betina
Bexbacher Str. 7
Homburg
Saarland
Deutschland
06841-9936606
Haus Sarah Hofmann
Karte Anzeigen
Hallo Fury48!

Danke für die Informationen zu Betina. Das klingt doch schon mal sehr gut und vielversprechend!

Eine Frage hätte ich noch:
Wie war die Preisgestaltung für den Service der Dame?

Ich habe mal noch die Kontaktdaten der "heißen Verführung" hier zusammengefasst und eine ausgefüllte Kontaktbox spendiert ;-). Die Adresse wird ja öffentlich auf Saarladies.de beworben.

Aktuelle Anzeige von Betina auf Saarladies.de

Und hier die Anzeigendetails zu der Dame (Quelle: Anzeige von Betina auf Saarladies.de):
Zitat:Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.52 m
Oberweite:
80 C, fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Gewicht:
58 kg
Schuhgröße:
35
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Driver66,limbo,Bronto8,arno_nym,muggel
[Bild: th_073068287_9211667_A8_123_791lo.JPG][Bild: th_073068371_9211667_A2_123_1119lo.JPG][Bild: th_707306959_9211667_A3_123_225lo.JPG][Bild: th_073070751_9211667_A4_123_327lo.JPG][Bild: th_073071819_9211667_A7_123_1015lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,Bronto8,LaFee,memphis,siola,arno_nym,selamat,,
Hallo,
Es sind neue Bilder von Bettina online Wink

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...11667.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,The_Incredible_Hulk,memphis,muggel
https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...11667.html

Zitat:[Bild: 9211667-f8jskg6.jpg] [Bild: 9211667-f19fjve.jpg] [Bild: 9211667-f25tkv0.jpg] [Bild: 9211667-f3ijjif.jpg] [Bild: 9211667-f4ltj5a.jpg] [Bild: 9211667-f52ikh8.jpg] [Bild: 9211667-f6q1k47.jpg] [Bild: 9211667-f77ej20.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,The_Incredible_Hulk,memphis,siola
So ich komme gerade von Bettina und kann mich dem Vorredner nur anschließen.

Ich habe body2body Massage gewählt, macht 70€/30minuten incl happy end bzw BJ.

Bettina ist eine wirklich tolle Frau, Wahnsinns weiblicher Körper mit Rundungen an den richtigen Stellen. Wir haben uns während der Massage sehr gut unterhalten was sehr gut war, die Massage war auch angenehm. Alles in allem ein toller Service ohne Zeitdruck mit einer sehr freundlichen tollem Frau.

Ich komme auf jeden Fall wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,muggel,falco02,memphis,siola,saartester
Aktuell ist sie in Homburg mit 2 parallelen Anzeigen und neuen Bildern am Start.

Eine Anzeige als Massage Lady, also ohne GV.


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...at-9687367

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...se-9553887

Die andere Anzeige wie gehabt.

[Bild: th_48297_9687367_F1.JPG_123_1153lo.jpg][Bild: th_48297_9687367_F4.JPG_123_466lo.jpg][Bild: th_48298_9687367_F2.JPG_123_589lo.jpg][Bild: th_48298_9687367_F3.JPG_123_1052lo.jpg]


Telefonnummer scheint auch neu zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,siola
Nach dem positiven kommt dann doch das negative, hatte am Freitag mit Bettina geschrieben ob sie Zeit hat. Dies wurde bejat und ich fuhr hin, angekommen macht mir eine andere Dame auf und meint betina ist noch beschäftigt sei aber so in 20 Minuten fertig ob ich warte. Ok getan, nach etwa 15 Minuten kam dann ne andere Kollegin und meinte nur ich kann spazieren gehen wenn ich will dauert noch 45 Minuten der Kunde bleibt länger. Ich bin dann natürlich nicht geblieben sondern bin los gefahren. Schade daß erste Mal war wirklich angenehm aber einen dritten Versuch wird es nicht mehr geben.
Zitieren
Leider mangelt es dort in Bezug auf Terminvergabe an Kommunikation. Passierte mir dort auch schon. Termin fest vereinbart, hingefahren, Dame bereits besetzt. Termin doppelt vergeben...
Zitieren
Es bedanken sich: tomsaarnk
Ist halt schade ich gehöre zu der Sorte sowas passiert mir nur ein Mal, aber die Konkurrenz ist ja groß
Zitieren
Es bedanken sich: drollo
Hallo,
Es gibt neue Fotos Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...at-9728402


[Bild: th_883710996_9728402_A1_123_45lo.JPG][Bild: th_883713461_9728402_A2_123_320lo.JPG][Bild: th_883716484_9728402_A3_123_556lo.JPG]
[Bild: th_883719644_9728402_A4_123_415lo.JPG][Bild: th_883721921_9728402_A5_123_819lo.JPG][Bild: th_288372237_9728402_A6_123_139lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,memphis,Lustmolch19,Diver,Tom Greiner
Frage 
Kontaktdaten
Bettina
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo,
Ich hatte von Ihr eine Anzeige in St.Wendel gesehen, die aber schnell verschwunden war.
Nun gibt es eine Anzeige von Bett Ina auf Kaufmich

https://www.kaufmich.com/Betihomburg

Kann man sie auch telefonisch kontaktieren ??

oder geht das nur über Kaufmich Mail ??
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#13
Das ist wohl eher ihr aktuelles Profil: https://www.kaufmich.com/Lesbenreal

Ich hab sie bis jetzt noch nie gebucht, weil ich eher auf einen anderen Typ Frau stehe.
Hab sie aber schon mehrmals im Hexenhäuschen gesehen als ich Julia besucht habe.
Sie macht einen sehr und sympathischen Eindruck. Falls sie mal wieder in Homburg ist, werde ich ihr definitv eine Chance geben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo,
leider steht auf diesem Profil, das ich schon länger kenne:
Zitat:Aufgrund der vorübergehend notwendigen Situation sind wir geschlossen, aber Sie können jederzeit anrufen oder schreiben!

Und wie kann ich jetzt mit der Dame Kontakt aufnehmen ??
Bin leider nicht auf KM angemeldet.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#15
Ich hatte sie vor einigen Tagen angerufen auf ihre Anzeige hin, dass sie in St. Wendel zu finden sei. Dem war nicht so. Sie hat sehr freundlich geantwortet und sie sei jetzt in einer anderen Stadt nicht allzu weit von St. Wendel entfernt. Aber sie  würde demnächst nochmal in Homburg auftreten. Ich könne es dann in Ladies sehen. Ich war angenehm überrascht über die wirklich freundliche Art und Weise, wie sie gesprochen hat. Ich hatte den Eindruck, ich spreche mit einer langjährigen Freundin. Wenn sie dann so arbeitet wie sie spricht - dann müsste es ein Volltreffer sein. Nach Preisen habe ich dann wegen der Entfernung (SB-Idar-Oberstein war es soweit ich mich erinnere) dann nicht mehr gefragt.
Zitieren
#16
Da steht zwar geschlossen, aber der Nebensatz verrät doch schon was Sache ist...

Und wenn dir das aktuelle Profil bekannt ist, warum verlinkst du dann hier ein älteres, das vermutlich nicht einmal mehr genutzt wird?
Und was hindert dich daran dich kostenlos bei KM anzumelden? Stattdessen schreibst du hier und fragst nach einer Nummer, die man hier sowieso nicht posten darf, weil sie nicht öffentlich ist...
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Betty
zu erfragen
Sankt Wendel
Saarland
0151-45558451
Termine nach Absprache
Karte Anzeigen
Hallo,
Die Anzeige in St.Wendel ist wieder online Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ty-9815237

Zitat:Betty
**KEINE REAKTION AUF SMS NACHRICHTEN**

Herzlich willkommen auf meiner Anzeige..!
Mein Name ist Betty, ich komme aus Osteuropa und spreche fast perfekt Deutsch und english.
Mit echten 30 Jahren bin ich eine junge Frau im schönsten Alter mit dem absoluten Hang ZUR VERFÜHRUNG! Es ist mir ein persönnliches Vergnügen Dich mit meiner offenen Art, meinem Lächeln und meiner sexy Figur um den Verstand zu bringen.

Du suchst eine junge Frau mit Esprit, Ausstrahlung, Lust an der Leidenschaft heißen Sex mit Dir zu erleben..? Volltreffer!..Du hast sie gefunden…

Brauchst Du einen "kleinen Entspannungs Urlaub"..so gib Dich in meine Hände, die Dich gekonnt in den Himmel der Extase führen werden. MANN sagt von mir.. "Ich wäre ein kleiner Diamant"..nunja probiere einfach aus,wie dieser kleine Diamant in Deine Fassung passt.

Freu mich jedenfalls sehr auf Dich…

0151-45558451
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

[Bild: 9815237-A1.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,yogi117,muggel,limbo
Kontaktdaten
Betty
zu erfragen
Kaiserslautern
0151-45558451
Karte Anzeigen
Hallo,
Sie hat jetzt eine Anzeige in KL Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ty-9823640

und bei Kaufmich

https://www.kaufmich.com/Betihomburg

Ich war mit dem Service sehr zufrieden, ist voll nett, hat etwas Covid Zunahme, die Titten stehen fast und sind super toll anzufassen, auch bei der Massage setzt sie diese voll ein, leider ist auch ihr Hintern etwas dicker geworden, hat mich jedoch bei der Massage und der Missio nicht gestört.
Französich und ZK gab es keine. 150 für eine Stunde waren für mich gut angelegt und die Zeit wurde voll eingehalten Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,Bronto8,lostinxs2005,saartester
(08.07.2020, 17:18)siola schrieb: Französich ... gab es keine.

Wegen Corona oder hast du keinen Wert darauf gelegt?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Hallo,
Ich habe mich einfach mal bedienen lassen und sie mal machen lassen Big Grin
Warum es kein FM gab kann ich leider nicht beantworten.
Vermisst habe ich es allerdings nicht. Ich war mehr auf die Massage mit Ihren geilen Titten fixiert Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,thaimaster,Bronto8