Betina, die heiße Verführung aus der Bexbacherstrasse
Hallo an alle,

ich war diese Woche ebenfalls bei Bettina und möchte meine Erfahrung mit euch teilen:
Vereinbart wurden 50 Euro für 20 Minuten. Getränk wurde mir von ihrer Kollegin/Freundin direkt angeboten. Blasen mit war auch trotz Corona kein Problem. Und das war sogar ziemlich geil. Danach Dreistellungskampf inkl. Abschuss in der Missio. Anschließend noch kurze Massage und ab unter die Dusche. Die Zeit wurde damit mehr als eingehalten.

Zwei kleine Kritikpunkte hab ich trotzdem noch: Ihre Zahnlücke hat mich beim Blasen schon etwas abgeturnt. Generell stehe ich nicht so auf diesen "molligen" Typ Frau, aber ich wusste ja vorher worauf ich mich einlasse.
Außerdem roch sie etwas nach Schweis. Zu ihrer Verteidigung muss man allerdings sagen, dass es an dem Tag extrem heiß war und sie direkt vom Einkaufen kam.

Alles in allem ein sehr guter Service mit einer sehr netten Frau. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,flusensieb,StevenSB,thaimaster,Investor,Diver,saartester
Hallo @lle:

ich war letzte Woche bei Bettina, die sich jetzt Betty nennt.

Es war ein sehr heißer Tag und der erste Tag an dem das "Totalverbot" ausgesetzt war.
Telefonisch hatte ich einen Termin für 1 h ausgemacht zu 130 Euro.
Ich war auch pünktlich da - jedoch war Betty beschäftigt und ich sollte 15 Minuten warten - daraus wurden dann 45 Minuten.
Also hatte ich Zeit genug mich ordentlich zu registrieren (Formular zum Eintragen der Personalien).

Als es soweit war, holte Betty mich ab. Alle im Haus waren natürlich streng darum bemüht, alle geltenden Vorschriften genauestens einzuhalten. Daher wähle ich hier im Folgenden auch eine wenig bildhafte Sprache...
So war dann schon das Hinfaufführen fast so wie "beim ersten Mal". Für mich gings dann noch ab unter die Dusche (wie gesagt, es war heiß) und dann ab aufs Bett.
Betty bedeutete mir mich hinzulegen und begann dann mit Ihrem hervorragenden Service. Sie ist zwar leicht drall, aber nicht dick und die festen Möpse machen ordentlich was her.
Nach dem Abschluss der ersten Serviceeinheit habe ich mich nochmals kurz frisch gemacht und dann ging es in die nächste Runde.
Leute, endlich geht es wieder los!

Bis bald!

Achja, dass dies eine Empfehlung für die Dienstleisterin ist, muss ich nicht extra betonen, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Einlocher,arno_nym,siola,Diver,LaFee,abundzu2,saartester,lostinxs2005
Ich möchte zu meinem Bericht oben noch eine kleine Ergänzung geben:
Geöffnet hatte mir Kate, die zwischenzeitlich auch dort inseriert.
Sie machte einen netten Eindruck, war aber nicht mein Typ. Die Bilder in der Anzeige geben die Figur ganz gut wieder.
Gesicht und Zähne waren jedoch nicht mein Geschmack.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Sebmue,siola,StevenSB
Hallo,
es gibt paar neue Fotos von Bett Ina Wink   Titten

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...na-9917847

[Bild: ME12GBL7_t.JPG] [Bild: ME12GBL9_t.JPG] [Bild: ME12GBLA_t.JPG]
[Bild: ME12GBLC_t.JPG] [Bild: ME12GBLE_t.JPG] [Bild: ME12GBLF_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,mu-tini,Nacktschneckenzüchter,limbo,Tom Greiner,Finger,muggel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Betina
zu erfragen
Baumholder
0151-45558451
Karte Anzeigen
Hallo,
es gibt eine neue Anzeige von Bett Ina Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10040654
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: matze,Stimpy,arno_nym,thaimaster,StevenSB,muggel,
Kontaktdaten
Betty
Baumholder
0151-45558451
Karte Anzeigen
Hier die aktuelle Anzeige:

Betty - Ich bin fur dich da!!!-
Nur mit Kennung anrufen, Keine SMS (werden ausnahmslos ignoriert)'

Hi Süßer,
hast du auch solche Langeweile?
Erlaubt wäre doch das wir uns treffen?
Wenn du Lust auf ein Date hast, einen Spaziergang, zusammen an die Luft, egal ob am Abend oder am Tag. Wenn du selbst eine andere Idee hast, dann melde dich am Besten per Whatsapp.

Wir können uns gerne bei dir, mir, auf einem Parkplatz oder in der freien Natur treffen.

Melde dich Süßer

Und zwei neue Bilder:

[Bild: 10059421-A1.JPG]
[Bild: 10059421-A2.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,matze,saartester,StevenSB
Kontaktdaten
Betina
zu erfragen
Idar Oberstein
0151-45558451
Zeiten nach Absprache
Karte Anzeigen
Hallo,
Sie hat jetzt eine Anzeige für Idar Oberstein online

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10040654


Zitat:Betina
Hi Süßer,

hast du auch solche Langeweile?
Erlaubt wäre doch das wir uns treffen?
Wenn du Lust auf ein Date hast, einen Spaziergang, zusammen an die Luft, egal ob am Abend oder am Tag. Wenn du selbst eine andere Idee hast, dann melde dich am Besten per Whatsapp.

Wir können uns gerne bei dir, mir, auf einem Parkplatz oder in der freien Natur treffen.

Melde dich Süßer

0151-45558451
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: matze,betageuze,muggel,yorki
Kontaktdaten
Wieder in Homburg bei der guten alten Sahra Hoffmann. Url da drüben ->
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Habe sie kürzlich spontan besucht. Terminabsprache hat reibungslos über WA funktioniert. Preislich 50€ für 20 min. Sie ist ganz nett anzuschauen, auch wenn sie etwas fülliger ist, als es die Bilder vermuten lassen. Sie ist mega nett, gesprächig und ich würde sie zur Kategorie gf6 zählen. Gibt nichts zu meckern, aber optisch nicht ganz mein Fall, weshalb es wohl erstmal keine Wiederholung gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,saartester,Sebmue,erogenezone7
Ist bei Ladies auch mit 2 Anzeigen am Start.

Fotos teilweise identisch, mal Gesicht unkenntlich, mal nicht. Hier mal eine Kombi aus beiden Anzeigen

[Bild: ME13MINZ_t.JPG] [Bild: ME13MIO0_t.JPG] [Bild: ME13MIO1_t.JPG] [Bild: ME13MIO2_t.JPG] [Bild: ME13MIO3_t.JPG] [Bild: ME13MIO4_t.JPG] [Bild: ME13MIO5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester,LaFee,Lustmolch19,matze
Hallo,
Es sind neue Fotos online:


Zitat:[Bild: ME13OHF0_t.JPG]  

[Bild: ME13OHEY_t.JPG][Bild: ME13OHEZ_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Nacktschneckenzüchter,Cyper,saartester,yorki,StevenSB,matze,Sebmue,yogi117
..und noch ein Tittenbildlein....extra für Siola...

[Bild: jnjwg4r2.jpg]



so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Sebmue
Schade. Mich hält die Lage der Location ab. An der größten Kreuzung in ganz Homburg. Eher läuft ein rosa Elefant unerkannt durch Saarbrücken, als dort beim hineingehen nicht gesehen zu werden. Echt schlimm für mich.
Zitieren
(02.08.2021, 21:43)Peni schrieb: Echt schlimm für mich.

Gibt viel viel schlimmere Locations was die diskretion am Eingang angeht. Erinnere mich da zum Beispiel an 'nen Laden in Nk wo du gerne mal von den Nachbarn angesprochen und gefragt wirst wie es denn war.
Oder in Sankt Ingbert wo ziemlich alle vergangenen und aktuellen Addressen an den Hauptstrassen liegen/lagen, ohne Sichtschutz.
Zitieren
Es bedanken sich: Diver
Hallo,
habe mal die neuen Tittenbilder gesichert Wink

[Bild: ME13WASY_t.JPG] [Bild: ME13WASZ_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,matze,Peterstaler,yogi117,Nacktschneckenzüchter,saartester,muggel,arno_nym
(02.08.2021, 21:43)Peni schrieb: Schade. Mich hält die Lage der Location ab. An der größten Kreuzung in ganz Homburg. Eher läuft ein rosa Elefant unerkannt durch Saarbrücken, als dort beim hineingehen nicht gesehen zu werden. Echt schlimm für mich.

Laut der Anzeige von Sarah auf ladies.de verfügt die Location nun über einen diskreten Hintereingang
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee,Peterstaler
Hallo,
den Hintereingang gab es schon immer,
dort kann man auch gut ungesehen rauchen.
Sprecht einfach mal eure Wünsche mit den Damen ab Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: barca57,arno_nym,,LaFee
#38
War echt super bei ihr und sie ist sehr nett
Zitieren
Ein paar Details und Preis/Dauer wäre hilfreich.
Zitieren
Hallo,
habe mal ein neues Bild gesichert Wink

[Bild: ME140U9Y_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Cyper,barca57,yorki,matze,betageuze