Betina, die heiße Verführung aus der Bexbacherstrasse
Kontaktdaten
Betina - Sex und Massage
Opelkreisel 13a
Kaiserslautern
0151-45558451
Klingeln bei K6
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Bettina ist jetzt in Kaiserslautern.

Hier mal die aktuelle Anzeige

Betina - Sex und Massage
Herzlich Willkommen auf meiner Anzeige..

Ich helfe Ihnen garantiert eine Pause von der täglichen Hektik zu erlangen.
Entspannen Sie Ihren Körper und Ihre Seele in vollen Zügen! Erotische Massage, Entspannung und noch viel mehr.

Von meinen erotischen Massagen erhalten Sie eine große ästhetische Freude, einen Sturm von unvergesslichen erotischen Erfahrungen, emotionale und maximale körperliche Entspannung.
Beeilen Sie sich, um Ihre Gesundheit zu verbessern, erhöhen Sie die sexuelle Aktivität und laden Sie positive Energie für neue Siege auf.
Tauchen Sie ein in die Welt der Entspannung und intimen Freuden!

Testen Sie jetzt – mein Pikantes Angebot!
Erotische Massage ist nie einfach-es ist ein Vergnügen jenseits der Realität.
Entspannte Atmosphäre, gute Energie, entspannende Musik.

Meine Professionelle Massage mit sanften und starken Händen, die Berührung von heißen Körpern-all dies garantiert Tauchen Sie in einen Ozean von unbekannten fantastischen Freuden, wenn Sie nur auf den Wellen schwimmen. Sie werden den Komplex der entzückenden Berührungen, der Zärtlichkeit und der ungewöhnlichen Empfindungen voll genießen, die ich Ihnen gerne schenken werde.
Meine Erotische Massage ist der Traum eines jeden Mannes. Ich werde Ihnen wahre Glückseligkeit geben. Ich warte auf Ihren Anruf!

Danke, wen bis zum Ende gelesen hat.


RUF AN FÜR EINEN FESTE TERMIN.

P. S. UNBEKANNTE ANRUFE WERDEN IGNORIERT!
ICH ANTWORTE AUF KEINE SMS ! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Betina - Sex und Massage" in Kaiserslautern auf Ladies.de
gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betina, die heiße Verführung aus der Bexbacherstrasse - von betageuze - 21.05.2023, 16:00