Kleine Damen um die 1,50m gesucht
Frage 
Kontaktdaten
UHallo,

Viele Männer lieben große Frauen mit laaangen Beinen. Da ich dann beim küssen aber immer nach oben schauen muss, habe ich eine Vorliebe für kleine Frauen, gerne um die 1,50m. 
Auf ladies.de kann man nach Körpergröße filtern und hier gibt es auch gerade Kandidatinnen. Aber klein bedeutet leider nicht automatisch gut. Kennt jemand eine empfehlenswerte, kleine SDL die jetzt oder gelegentlich in Trier gastiert?

Danke,
Tommi
Zitieren
Janet, die aktuell im Club Blue in Prüm ist, aber auch öfter im Purple in Trier gastiert, ist 1,55m groß.

Sehr schön anzuschauen, aber jetzt keine Service-Granate. Redet ein bißchen viel, besonders gern über sich selbst.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,TommiTommsen,Powerficker1
@TommiTommsen

Also wenn es dir nichts ausmacht, dass "deine" kleine Dame auch etwas mollig sein kann, so könnte ich dir momentan die Asiatin Maylin empfehlen, die aktuell in der Roonstraße 8, Appartment 19b, gastiert. Die ist klein, schön griffig, hat einen CD-Naturbusen, dicken Hintern und ist super lieb. Der Teufel soll mich holen wenn dir die nicht zusagt. Have fun. Aber bitte berichten.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: TommiTommsen