Simona tätowiert
Schlank gutaussehend tätowiert 
Trotzdem keine Empfehlung.
Sie hat Stimmung aufgebaut aber ne Schlechte.
Hab Zimmer abgebrochen.
Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen.
Gruß Cooper
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,blow69,ooooo,Wonno
Ich hatte sie inzwischen zweimal gebucht, das erste Mal als sie gerade einen Tag im Aldi war.
Mir gefallen halt Frauen, die stolz auf ihren Körper sind und das rüberbringen. Auch auf der Couch und erst recht auf dem Zimmer hat sie eine gute Präsenz gezeigt, blieb immer am Ball. Spricht gut Englisch, Man muss halt mit der Art klarkommen. Erinnert mich ein bisschen an Selena. Gewisse professionelle Distanz, aber immer direkt am Mann.
Performance für meinen Geschmack top: Keine Berührungsängste, gutes Servicebewusstsein und einfach ein geiler Körper. Zickt nicht rum und lässt keinen Zweifel daran, dass sie einen zufrieden stellen will. Was sie auch definitiv geschafft hat.
Für mich derzeit unter den Top 5 in Dietzenbach.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Marc Aurel,Investor,memphis,mmmm,Wonno
(09.05.2019, 19:20)derbenno schrieb: Erinnert mich ein bisschen an Selena.
Wo ist der Optikstar des Aldi dennn abgeblieben, im Line up taucht die Schöne nicht mehr auf?
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
(09.05.2019, 20:02)DocHolliday schrieb:
(09.05.2019, 19:20)derbenno schrieb: Erinnert mich ein bisschen an Selena.
Wo ist der Optikstar des Aldi dennn abgeblieben, im Line up taucht die Schöne nicht mehr auf?

Grübel
Meinst du Selena... ist wahrscheinlich im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
(09.05.2019, 20:25)Vanguard schrieb: Grübel
Meinst du Selena... ist wahrscheinlich im Urlaub.

Ja, sie wollte drei Wochen Urlaub machen, heißt, wenn alles planmäßig verläuft, ist sie Mitte/Ende nächster Woche wieder da. Kann sich aber erfahrungsgemäß vielleicht um eine Woche nach hinten verschieben.

Aber um beim Thema zu bleiben: Simona hatte ich bisher einmal und kann mich den Ausführungen von derbenno anschließen. Wirklich geil, wenn eine mit so einer guten Figur auf einem reitet und man sie schön abgreifen kann. Sie hat sich bemüht, mich zufrieden zu stellen und war erfolgreich. Bei so einer Figur gefallen mir dann auch die Tattoos. Aber der vollendete GF6 war es wie beschrieben nicht, ZK´s nur angedeutet und nach der Nummer hat sie etwas Abstand genommen, sie wäre so müde und würde sonst einschlafen.
Wiederholung garantiert, vielleicht ergibt sich noch das ein oder andere.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Vanguard,Chris33,derbenno,tiger1,mmmm,Wonno
War  auch mit der  Simona auf dem Zimmer   . ZK   keine   und  ist empfindlich mit ihrem Make Up.
Blasen war ok nur etwas zu kurz  ...ficken war gut . Eine durchschnittliche Nummer  mit einer schönen Frau   Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Marc Aurel,memphis,igelrasur,tiger1,Wonno
Gleiche Erfahrung . Keine ZK. Alles bisschen sehr mechanisch . Keine Katastrophen LH Nummer, aber auch nichts Aufregendes . Schade , super hübsches Gesicht , und ist auch lustig , zumindest unter den Kolleginnen. Aber kam weder Nähe noch Perfomance zum Vorschein .
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis