Anastasia aus Weissrussland
Hi Jungs,

war gestern mal wieder auf einen Sprung in der Villa Venezia in Saarlouis. Wollte eigentlich die Angie, welche schon sehr lange auf meiner To-visit Liste steht, besuchen doch leider war sie entweder gerade gebucht oder aber nicht anwesend. Mir wurde dann von der Hausdame zwei Mädels vorgestellt und zwar einmal eine Monique und die besagte Anastasia.
Auf den ersten Blick hat mir Anastasia besser gefallen un d habe sie mir für 40 Minuten gegönnt.
Nun, höflich auf Zimmer geleitet, mich gefragt ob ich schon mal in der Villa gewesen sei, mich um meine Wünsche gebeten und mich dann aufgeklärt ich solle schon mal den Waschgang antreten während sie sich kurz zurück zieht um ein frisches Laken zu holen.
Sie kam nach nur 2 oder 3 Minuten in dem Laken eingewickelt zurück und breitete es geschickt auf der Spielwiese aus. Sie sieht auf den Bildern gut aus, die Brüste, einmal ausgepackt, haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Sie fährt beim Muschi und Polecken extrem ab, würde gerne sagen dass sie das mit einem enorm grossen Genuss erlebt. Beim Blasen kommt leider zuviel Handeinsatz vor, die Massage ist auch nicht ihr Ding.
Darum Wiederholungsgefahr = Null.

Hier noch der Link zur Webseite sowie die Beschreibung von Anastasia sowie ein Bild von ihr:

http://www.villa-venezia.de/start/html/ladies.html

Zitat:Name: Anastasia
Alter: 29
Nationalität: Weissrussland (lebt aber in Baden Würtenberg)
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 70 B
Gröse: 1.75 m
Rasur: teilrasiert

Vorlieben/Service:

- Zungenküsse
- Französisch Pur
- Analverkehr
- Körperbesamung
- Fingerspiele
- Dildospiele
- Analmassage für Ihn
- Faustfick für Ihn
- Umschnaldildo
- Dreierspiele mit 2 Männern
- Rollenspiele
- leichte Erziehung
- Fesselspiele für Ihn
- Hoden Bindung
- Face-sitting
- Fusserotik
- Natursekt

jetzt in der Villa!
von 09.00 - 01.00 Uhr

[Bild: Anastasiat.jpg]
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren