Rubina
Frage 
Kontaktdaten
Rubina
Wormser Str. 25
Kaiserslautern
+49 1521 1211684
Karte Anzeigen
Hallo,

in Kaiserslautern arbeitet zur Zeit Rubina mit fast keinen Brüsten,
was meinem Faible entspricht.

Ich habe hier weder über den Namen noch über die Telefonnr. einen Bericht gefunden.

Da die Stimme am Telefon meiner Meinung nach nicht passt möchte ich Fragen ob schon
jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht hat?

CU
BK
Zitieren
Die Stimme am Telefon könnte einer Telefondame gehören, da der Betreiber Appartments in KL, PS und Trier betreibt? Anzeige.
Zitat:KONTAKT
Wormser Str. 25
Kaiserslautern
bei Klein
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-11211684
https://saras-hotgirls.you-ladies.de/
10:30 - 01:00 Uhr (n. Abspr.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk
#3
Es gibt dort eine Haus- bzw. Telefondame. Ich denke, dass du diese am Apparat hattest.

Hab viel Negatives im Internet über diese Adresse gelesen und war auch nur 1x selbst da. Die Dame hieß damals Nikky und war ebenfalls skinny mit kleinen Tittchen. Sie war sehr nett, aber leider auch von der Schatzi-Fraktion. War trotz allem ein guter Fick und ich würde die Adresse nicht grundsätzlich abschreiben.

Es könnte evtl. sogar die gleiche Dame sein, aber das kann ich aufgrund der Bilder nicht eindeutig sagen.
Es könnte sich aber auch um Mandy handeln, die immer wieder (mit leicht verändertem Aussehen) dort gastiert und über die es zahlreiche schlechte Berichte im Netz gibt. Zum Beispiel beim Nachbarforum: https://www.ladies-forum.de/showthread.p...post774096


Bei Mandy war ich allerdings noch nie. Vielleicht kann jemand anders hier Licht ins Dunkeln bringen?
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Hallo,

erst einmal Danke für eure Hinweise.

Trotz Bedenken wollte ich gestern Abend mit Termin hinfahren und testen.

Ein fester Termin konnte jedoch nicht vereinbart werden; ich soll einfach
vorbeikommen.

Bei den Risiko sie nicht anzutreffen oder das sie besetzt ist, waren mir die 2 x 1,5 Std
Fahrzeit dann doch zu viel.

Ich bin also nicht gefahren, obwohl die kleinen Brüste mich schon sehr
gereizt haben.

CU
BK
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
dann mache ich mal den bilderdienst.
es könnte sich doch um ein anderes mädel als mandy drehen, die nippel scheinen mir einfach länger, sie sind sich aber figurlich sehr ähnlich. was mich aus stutzig macht: im text steht "blonde haare" und auf den fotos sind sie definitiv rot. ausschließen, dass es ein und die selbe person sind, kann ich aber anhand der fotos definitiv nicht.

[Bild: th_98579_9228368_A1_123_372lo.JPG][Bild: th_98579_9228368_A2_123_245lo.JPG][Bild: th_98579_9228368_A3_123_904lo.JPG][Bild: th_98580_9228368_A7_123_360lo.JPG][Bild: th_98580_9228368_A8_123_638lo.JPG][Bild: th_98580_9228368_A9_123_970lo.JPG][Bild: th_98581_9228368_A10_123_797lo.JPG][Bild: th_98581_9228368_A11_123_504lo.JPG][Bild: th_98581_9228368_A12_123_852lo.JPG][Bild: th_98582_9228368_A13_123_779lo.JPG][Bild: th_98582_9228368_A14_123_1005lo.JPG][Bild: th_98582_9228368_A15_123_566lo.JPG][Bild: th_98583_9228368_A16_123_351lo.JPG][Bild: th_98583_9228368_A17_123_910lo.JPG][Bild: th_98583_9228368_A5_123_1027lo.JPG]
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Driver66,Cyper,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Rubina
Wollstr. 22
Worms
+49 1521 1211684
Karte Anzeigen
Hi,

und schon wieder weg nach Worms.

CU
BK
Zitieren
Kontaktdaten
Rubina
Pasquaystr. 9
66954 Pirmasens
Karte Anzeigen
und weiter in die hotgirls-lokation nach pirmasens.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
da mich rubina auch reizte, bin ich dann mal nach ps gefahren. also die fotos stimmen definitiv - und es ist mandy oder eine (zwillings)schwester (da mandy lt, anzeige av anbot, rubina aber nicht). bis also geblieben und habe mich testweise geopfert.

die preise sind 50 4 20 und 60 4 30.

habe noch nach zungenküssen gefragt, ja küssen wäre dabei. eine kalte cola bekam ich auch noch, es ging also relativ vernünftig los. rubina war nicht unsympathisch nur etwas zurückhaltend. mit streicheln und leichten küsschen brachte sie die notwendige härte in die lendengehend, um das gummi zu montieren. sie musste etwas lachen, als sie sah, dass ihr lippenstift stark abfärbte, meine lippen waren nun scheinbar auch rot leuchtend.

das blasen war ganz angenehm und die erste frage nach ficken verneinte ich, sie musste also in die verlängerung. lecken wollte sie sich nicht lassen, das gefällt ihr nicht. die geruchsprobe war auch nicht wirklich neutral und da sie sich scheinbar nur am monatsanfang unten rasiert, fiel mir der verzicht nicht allzu schwer.

also in die missio. ok, unter den armen rasiert sie sich wahrscheinlich sonntags, also blicke auf die kleinen geilen tittchen mit den langen nippeln fixiert. bei den kleinem zierlichen figürchen sieht der eigene schwanz gleich doppelt so dick aus. sie lässt sich auch bereitwillig die beine nach oben legen, man kommt richtig tief rein. aber was die schwangerschaftsstreifen auf dem bauch schon erahnen ließen, bewahrheitete sich dann auch sehr schnell: absoluter minimalgrip. während ich sie stieß, wollte ich mir langsam zk einfordern, aber dann kam "keine richtigen küsse".

jetzt wollte ich sie etwas arbeiten lassen, aber reiter macht sie nicht. also doggy. auch ein geiler anblick, titten und nippel kann man wunderbar fühlen. als ich dann mit den fingern weiter nach unten wollte, kam direkt "nein, nix finger da".

also irgend wann nochmals in die missio, aber die kombination mangelnder grip und vergangene stimmung konnten mich nicht mehr zum kommen bringen. trotz positiver aufmunterung/rückmeldung ihrerseits brach ich dann doch irgendwann ab. wenn es zum marathon wird und das blut wieder für die sehr hohe herzfrequenz gebraucht wird, macht das auch keinen spaß mehr. sie war doch etwas enttäuscht, dass sie mich nicht vollends befriedigen konnte.

dann ins bad, frisch gemacht (lippenstift vor allem abgewischt) und angezogen. als ich fertig war, sprang sie mir an bzw. um den hals und bedankte sich nochmals fröhlich lachend. letztlich war ich eine gute halbe stunde dort und habe es nicht als reinfall abgehakt. die gesamte erscheinung mit den roten haaren und dem zierlichen körper hatten mich gereizt, es war geil so was zu ficken; nun habe ich es gehabt, deshalb wird es keine wiederholung geben.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,lindner,Smirgol,P69d,siola
Hallo ThWaLo,

danke für Deinen Bericht. Da war meine Entscheidung nicht zu fahren doch richtig.


CU
BK
Zitieren
(16.05.2019, 20:18)ThWalLo schrieb: da mich rubina auch reizte, bin ich dann mal nach ps gefahren. also die fotos stimmen definitiv - und es ist mandy oder eine (zwillings)schwester (da mandy lt, anzeige av anbot, rubina aber nicht). bis also geblieben und habe mich testweise geopfert.


... aber was die schwangerschaftsstreifen auf dem bauch schon erahnen ließen, bewahrheitete sich dann ...

Hi,
zum Thema "Spaß am Sex mit echten MILFs" bzw. "Das Grauen vor solchen Frauen" gibt es eine aktuelle Umfrage:


Wer mag, gibt hier rasch seine Stimme.
Wer will, schreibt auch sein Statement ins Forum dazu.
Zitieren
Hi,
was hat das jetzt mit Rubina zu tun?


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Kontaktdaten
Rubina
Karl-Benz-Str. 1
Trier
+49 1521 1211684
Karte Anzeigen
Hallo,

sie ist jetzt in Trier.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren